plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

92 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Warum finden Männer Strumpfhosen geil 29.05.2008 (02:13 Uhr) Renate
Hallo an die Strumpfhosenfans,
eigentlich weiß ich nicht so recht wie ich anfangen soll. Mein Freund überraschte mich im Winter damit, dass er eines Tages nach dem Aufstehen eine Strumpfhose anzog. Er machte dann wie üblich das Frühstück und wir frühstückten zusammen. Er saß da - mit einer leuchtend blauen Strumpfhose und einem Sweatshirt und ich hatte mir, wie sonst auch eine Jogginghose übergezogen.
Während des Frühstück sprach ich ihn an, seit wann er Strumpfhosen tragen würde. Ich merkte, dass ihm diese Frage etwas peinlich war, aber er beantwortete sie ganz cool, dass er im Winter immer Strumpfhosen anziehen würde. Ok - sah ja irgendwie auch nicht schlecht aus, eher im Gegenteil sie stand ihm sogar gut.
Vor ein paar Tagen nachdem er lange im Internet gesurft hatte, schaute ich anschließend in den Verlauf und stieß unter anderem auf diese Seite, die er offensichtlich regelmäßig besucht hat. Ich sprach ihn darauf an und er meinte, dass er die Beiträge zum Teil recht interessant finden würde. Für ihn seien Strumpfhosen aber nur ein angenehmes Kleidungsstück sonst nichts.
Irgendwie glaube ich ihm das nicht so ganz, zumal er mir des öfteren die Vorzüge einer Strumpfhose gegenüber einer Leggins aufdrängt.
Nachdem ich nun hier etliche Beiträge gelesen habe, bin ich der Überzeugung, dass viele Männer Strumpfhosen tragen, weil sie Strumpfhosen einfach geil finden. Meine Frage nun an euch, wie seid ihr zu Strumpfhosen gekommen und was reizt euch daran, diese zu tragen?
Bin auf Eure Antworten gespannt.
LG Renate
 Re: Warum finden Männer Strumpfhosen geil 29.05.2008 (15:08 Uhr) Jürgen
Hallo Renate! Auch ich (44) gehöre zu den Strumpfhosenfans und ich kann nicht sagen,das ich Strumpfhosen geil finde.Ich gebe deinem Freund Recht,das Strumpfhosen ein angenehmes Kleidungsstück sind.Ich zog schon als Kind SEHR GERNE Strumpfhosen an und kannte da das Wort Geil noch gar nicht.Im Winter habe ich außerhalb der Wohnung noch immer eine unter der Jeans an,und in der Wohnung finde ich sie einfach nur bequem,wie andere Leute Jogginganzüge oder normale Straßenkleidung.  Gruß Jürgen
 Re: Warum finden Männer Strumpfhosen geil 29.05.2008 (16:53 Uhr) Nobby
Hallo Renate,
am besten solltest Du es selber mal testen. Trage mal längere Zeit
eine Strumpfhose. Lümmel Dich damit auf der Couch herum,trage sie unter einer
Hose, (im Winter ),bewege Dich zu Hause nur in Strumpfhosen, und dann
denke ich, wirst Du Dir Dein eigenes Urteil bilden können.
Ansonsten kann ich schlecht erklären, warum ich Strumpfhose trage, und sie geil finde.
Gruss Nobby
 Re: Warum finden Männer Strumpfhosen geil 29.05.2008 (20:29 Uhr) Jürgen
Hi Nobby! Guck mal wohin der Strich geht.Ist aber überhaupt nicht schlimm.  Gruß Jürgen
 Re: Warum finden Männer Strumpfhosen geil 20.08.2009 (16:12 Uhr) Nobby
Was für ein Strich???
 Re: Warum finden Männer Strumpfhosen geil 20.08.2009 (17:02 Uhr) Jürgen45
Hallo Nobby!
Ich meinte den Strich,wem man geanwortet hat.Du wolltest damals Renate anworten,es ging aber zu mir.
LG.Jüegen
 Re: Warum finden Männer Strumpfhosen geil 20.08.2009 (20:19 Uhr) Nobby
Ach soooo, dachte wär schon was schlimmes.
Ziehe zur Strafe heute keine SSH an. ( Grins )
 Re: Warum finden Männer Strumpfhosen geil 20.08.2009 (21:21 Uhr) Unbekannt
Hallo Nobby!
Das ist eine Strafe! (Grins) Obwohl,ich habe auch keine SSH.an.Sondern "NUR" eine 50den Strumpfhose!
LG.Jürgen
 Re: Warum finden Männer Strumpfhosen geil 29.05.2008 (18:20 Uhr) Jürgen
Hallo Renate! Trägst du nie,oder nur sehr selten Strumpfhosen? Wenn du öfters Strumpfhosen anziehen würdest,erkennst du die Vorzüge.Wie ich schon beschrieben habe,halten sie im Winter unter einer langen Hose die Beine schön warm und in der Wohnung finde ich sie am bequemsten,wie viele Leute dir hier bestädigen können!  Gruß Jürgen
 Re: Warum finden Männer Strumpfhosen geil 29.05.2008 (21:00 Uhr) Alex50
Hallo Renate,

auch ich trage sehr gerne Strumpfhosen, auptsächlich aber, weil sie in der kälteren Jahreszeit, da sie im Herbst oder Winter so angenehm warm halten und auch wesentlich bequemer zu tragen sind als lange Unterhosen.

Strumpfhosen mit Fuß sind in meinen Augen auch praktischer als Leggins, da man dann auch nicht noch zusätzlich, eventuell rutschende, Socken tragen muß.

LG Alex
 Re: Warum finden Männer Strumpfhosen geil 29.05.2008 (22:34 Uhr) Unbekannt
Hallo Renate,
sicher ist für die mehrzahl der männer hier das tagen von Strumpfhose eine geile sache, die wohl aus irgendwelchen erlebnissen oder fantasien aus der kindheit kommen. was ich nicht glaube ist dass die strumpfhosen für die männer die auf solchen seiten schreiben nur warme angenehme kleidung ist, die ja ausschlisslich im winter gegen die große kälte getragen wird. mit solchen entschuldigungen soll vom fetisch abgelenkt werden. ist doch nicht fein wenn einen die leute für einen strumpfhosenfetischisten halten, oder? wobei zumindest für mich in der kälteren jahreszeit die fetischseite der strumpfhose eher etwas zurückgeht, da ich dann ja fast jeden tag eine strumpfhose anhab.
als kurz gesagt ich find es einfach geil eine strickstrumpfhose anzuhaben, auch das peinlich gefühl so eventuell gesehen zu werden und weiters sehe ich gerne männer, jungs, frauen und mädchen in eben diesen teilen.

lg gunter
 Re: Warum finden Männer Strumpfhosen geil 01.06.2008 (03:21 Uhr) Unbekannt
Hallo Renate,

ich weiß nicht, ob "geil" wirklich der richtige Ausdruck ist. Sexuell erregen tut mich das Tragen von Strumpfhosen nicht. Gut, es gibt im einschlägigen Fachhandel natürlich welche, die "im Schritt offen" sind, aber das ist ja dann schon eher was für's Private.
Ich trage winters gerne Strickstrumpfhosen, gerne auch geringelt, kariert... gibt ja schon ganz witzige Dessins.
Ein gaaaaanz wichtiger Punkt - zumindest für mich - ist aber: keine umständliche Suche nach zusammenhängenden Sockenpaaren. Ja, ich oute mich: ich spiele nach dem Waschen kein "Sockenmemory", sondern packe sie, so wie sie sind, in die Schublade. Die Socken. Ich bin da echt zu faul zu, was sich natürlich irgendwann, nämlich spätestetens bei der Sockensuche, fürchterlich rächt. Da sind Strumpfhosen schon sehr praktisch, weil: da sind die Socken (in gleicher Farbe, jajadoch!) nämlich schon daran angebracht. Irgendwie eine intelligente Erfindung, die Strumpfhose... der Erfinder muss sich wirklich was dabei gedacht haben (wahrscheinlich auch so ein Chaot, der im Winter weder frieren noch Socken suchen wollte. Aber in Wirklichkeit war das alles ja gaaaaanz anders, wie wir wissen).
 Re: Warum finden Männer Strumpfhosen geil 01.06.2008 (04:12 Uhr) Mario
Als Kind bis zu 7 Jahren habe ich Strumpfhosen ohne jeden jeglichen Hintergrund getragen. Es war ein normalles Kleidungsstück für mich. Dann musste ich an eine andere Schule gehen (Umzug). Dort war ich der einzige der Strumpfhosen trägt. Das musste ich sehr peinlich beim Sportuntericht  feststellen, erstens war ich das einzige Kind was Strumpfhosen trug, zweiteen mußte ich extra vortreten , um als Beispiel für unangepasste Sportkleidung mich zu presentieren. (Ich hatte diesen Tag mein Sportzeug vergessen mitzunehmen). Damit war ich der totale Looser.
Erst mit 14 Jahren habe ich mir meine erst Strumpfhose von mein Taschengeld gekauft. Es war eine Kinderstrumpfhose in hellblau der Grösse 164/172. Man war ich aufgeregt. Und danach wahnsinng stolz. Es hat trotzdem noch 20 Jahre gedauert bis ich mich zu Strumpfhosen bekennen konnte. Ich bin noch immer stolz, meinen Schweinehund überwunden zu zu haben.

Mario
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 03.06.2008 um 20:50 Uhr.
 Re: Warum finden Männer Strumpfhosen geil 02.06.2008 (22:05 Uhr) Jürgen
Hallo Renate! Nicht nur Männer finden Strumpfhosen geil,sondern auch Frauen! Letzte Woche Freitag erfuhr eine Bekannte von mir,das ich zuhause gerne Strumpfhosen aus Bequemlichkeits Gründen anziehe.Sie sagte das ihr Exfreund es auch gemacht hat und sie fand es richtig sexy und geil! Heute schickte sie mir eine SMS und fragte,ob ich wieder eine Strumpfhose anhabe.Als ich ja sagte,fragte sie mich,ob sie in den nächsten Tagen vorbei kommen darf,weil sie wieder einen Mann in einer Strumpfhose sehen WILL! Ich habe es ihr erlaubt.  Gruß Jürgen
 Re: Warum finden Männer Strumpfhosen geil 05.06.2008 (23:32 Uhr) Renate
Hallo an alle, die auf meinen Betrag geantwortet haben.
Mein Freund hat meinen Betrag gesehen und hat mir dann eingestanden, dass er auch einen gewissen Kick verspürt, wenn er Strumpfhosen trägt. Endlich weiß ich woran ich bin. Ich finde es ja nicht schlimm -- bin froh es jetzt zu wissen. Zur Belohnung haben wir einen Strumpfhosenabend eingelegt und viel Spass gehabt. Er ging ab wie "ein Zäpfchen" als ich sein gutes Stück in der Strumpfhose bearbeitet habe. Wir werden jetzt öffter beide Strumpfhosen tragen.
Gruß Renate
 Re: Warum finden Männer Strumpfhosen geil 05.06.2008 (23:46 Uhr) Jürgen
Hallo Renate! Siehst du,das war doch gar nicht so schlimm! Heute war meine Bekannte bei mir,die mal sehen wollte wie ich in einer Strumpfhose aussehe und sie war richtig begeistert! Sie hatte ebenfalls eine an und ich fand es auch klasse sie darin zu sehen.Fand dein Freund es auch toll,dich in einer Strumpfhose zu sehen und wie alt seit ihr und hast vorher nie Strumpfhosen angezogen? Ich bin 44.   Gruß Jürgen
 Re: Warum finden Männer Strumpfhosen geil 06.06.2008 (05:02 Uhr) Jürgen
Glaub mir,wenn du öfters eine SH.angezogen hast,dann bist du zu einer leidenschaftlichen Strumpfhosenträgerin geworden.Im Winter auch unter langen Hosen.   Gruß Jürgen
 Re: Warum finden Männer Strumpfhosen geil 06.06.2008 (10:22 Uhr) Unbekannt
Na ja, um ein leidenschaftlicher Strumpfhosenträger oder eine leidenschaftliche Strumpfhosenträgerin zu werden, muss man wohl von vorneherein eine Vorliebe dafür mitbringen. Es gibt genug Frauen, die öfters Strumpfhosen anziehen und sie trotzdem nicht mögen.
 Re: Warum finden Männer Strumpfhosen geil 06.06.2008 (13:37 Uhr) Jürgen
Hi.Hier im Internet-Forum sind sehr viele männliche und einige weibliche Strumpfosenfans.Aber es stimmt,aus meinem Freundes oder Bekanntenkreis,von denen ich es weiß,sind nur 2 Frauen leidenschaftliche Strumpfhosenträgerinnen.Dann aber auch an sehr warmen Tagen im Sommer.Von meinen männlichen Bekannten,weiß ich es nur von einem.Und das nur bis 10 Grad Plus.Bist du ein Mann oder eine Frau?  
 Re: Warum finden Männer Strumpfhosen geil 06.06.2008 (15:10 Uhr) Unbekannt
Ich bin ein Mann. Und ich habe trage Strumpfhosen schon immer gerne. Aber ich glaube, entweder man hat diese Vorliebe oder man hat sie nicht. Dass man ohne diese Vorliebe eine leidenschaftliche Strumpfhosenträgerin wird, wenn man öfters mal eine anzieht, glaube ich nicht. Genauso wenig wie ich zum leidenschaftlichen Brillenträger werde, obwohl ich seit ein paar Monaten eine Brille trage und mich mittlerweile auch daran gewöhnt habe.
Als Junge haben mich Strumpfhosen fasziniert. Meine Schwester trug immer welche.Meine Mutterkaufte mir nach langen bitten auch eine Strumpfhose.Ich fand sie so kuschelig,das ich nicht mehr davon weg kam.Ich hatte stets eine Erregung.Wenn ich Kinder oder Frauen in Strumpfhosen sehe,finde ich es toll,geil an Gefühlen,mehr aber auch nicht!Ich tage heute mit 50J. gerne Strumpfhosen,zur kälteren Jahreszeit.bin eine frostbeule.
 Re: Warum finden Männer Strumpfhosen geil 30.07.2008 (19:55 Uhr) Daktari
Hallo ihre email stimmt nicht, da heißen sie Gabi!
HALLO RENATE

ICH BIN AUCH EIN MANN DER GERNE STRUMPFHOSEN TRÄGT UND ICH FINDE ES IST EIN GEILES KLEIDUNNGSSTÜCK UND AUCH SEHR ANGENEHM AUF DER HAUT ZU TRAGEN NA JA GUT ICH MACHE DAS SEIT ICH 14 J BIN ES IST EBEND EIN FETISCH UND ICH FINDE MAN SOLLTE EINE FETSCH AUSLEBEN KÖNNEN MEIE FREUNDINEN WUSTEN DAVON UND HABEN ES AUCH AKZEPTIERT WEN ICH ZU HAUSE IM BESEIN VON IHNEN WELCHE GETRAGEN HABE ES HUT AUCH ETWAS SEHR EROTISCHES DANN IRGENDWIE ICH MAG AUCH WENN ICH BESRÜMPFTE FRAUENBEINE SEHE

NA JA KURZ GESAGT ICH FINDE ES NICHT SCHLIMM UND ICH BIN DER MEINUNG DAS DAS NOCH HARMLOS ISTZ WAS WIR STRUMPFHOSEN TRÄGER MACHEN SCHENKE IHM DOCH EINFACH MAL EINE MAL SEHEN WIE ER REAGIERT UND DU WIRST SEHEN DAS KANN AUCH EIEN NEUEN SCHWUNGIN EUER LIEBESEBEN BRINGEN
 Re: Warum finden Männer Strumpfhosen geil 09.03.2010 (20:27 Uhr) Unbekannt
eurh
 Re: Warum finden Männer Strumpfhosen geil [ohne Text] 10.03.2010 (20:31 Uhr) MilfordCubicle
Super Idee, Herr Unbekannt, durch Deinen sinnigen Beitrag einen Alt-Fred wieder aufzuwärmen! "Eurh"??? Bist Du beim Schreiben gestorben? Oder ist es nur Ausdruck Deines gegenwärtigen Pubertierens?
 Re: Warum finden Männer Strumpfhosen geil 21.04.2010 (17:59 Uhr) Robin Hood
Sie sehen einfach hip aus, und sind auch bequem, die richtigen vorausgesetzt! In früheren Zeiten waren sie ein typisch männliches Kleidungsstück! Am liebsten trage ich gerippte, in dunkelblau oder schwarz! Auch beim Sport sind sie einfach cool, auch mit kürzerer Hose! Während andere Jungs sich davor geschämt haben, hab' ich sie auch gerne gezeigt! Nun bin ich schon 18, und habe im letzten Sommer eine Clique aus Jungens und Mädchen, so etwa 12-14 jahre gesehen! Und einer der Jungs hatte 'ne Bermuda-Jeans mit 'ner blauen Strumpfhose drunter, und war in Begleitung eines der Mädchen! Hey cool! Ich sah, als sie sich auf eine Bank setzten, und er einen Schneidersitz machte, dass Er die Strumpfhose an hatte, und dazu so richtig trendige Klamotten! Und die Temperaturen waren so knapp unter 20 Grad, windig war's auch! Das ermutigt mich, es doch auch mal zu versuchen, da mir auch viele schon gesagt haben, dass ich sie gut tragen kann! Also, es gibt keine Ausrede mehr! Strickstrumpfhosen sind einfach cool, ehrlich! Leute, probiert's einfach aus!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.