plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

106 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

Das wird es wohl bald gewesen sein, gestern habe ich bei Warntex.com angerufen, die nehmen nun auch die Strumpfhosen aus dem Programm und bieten nun den 10er Pack zu einen Megasonderpreis an.

der 10er Pack Ergee Herrenstrumpfhosen kostet nun nur noch schlappe 79,90 EUR netto

hier der Link:

http://www.warntex.com/lshop,showdetail,1235829725-12779,d,1235829725-12779,,wsv1162,,,.htm

nun wird es langsam eng, Ergee ist Pleite, Warntex macht den totalen Ausverkauf, die Strumpfhosen ohne Fuß sind schon ausverkauft, was bleibt uns denn jetzt noch? Ich werde mich jetzt nochmals eindecken und dann die guten Stücke horten. Ich finde es jedenfalls traurig, wahrscheinlich ist die SSH Community zu klein! :-(
Hallo
wenn es stimmt, das Ergee pleite ist finde ich es sehr schade, weil es mit den besten Strumpfhosen sind was es auf den Markt gibt.
Ich habe aber jetzt bei Palmers in Östereich super Strickstrumpfhosen gekauft in Feinrippe ( die heißt Grönland ) gekauft die passen super und haben einen Komfort Zwickel !
Ob es die in Deutschland auch gibt weiß ich noch nicht.
Kann ich aber nur empfehlen.

Gruß

Mike

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.