plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

61 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Wann tragt ihr keine Strumpfhosen? 05.11.2010 (18:55 Uhr) Tim
Hallo,

ich trage eigentlich von Oktober bis in den April regelmäßig Strickstrumpfhosen, außer

- im Berufsleben
- beim Arzt
- in der Sammelumkleide im Schwimmbad.

Ansonsten möchte ich nicht daruf verzichten!

Es grüße Euch

Tim  
 Re: Wann tragt ihr keine Strumpfhosen? 05.11.2010 (21:16 Uhr) Jürgen46
Das kann ich ganz schnell beantworten,wann ich mal KEINE Strumpfhose anziehe.
Wenn ich im Sommer-Urlaub verreist bin.
Auch auf die Gefahr hin das sich eine bestimmte "Motzbacke" wieder meldet.
In der Wohnung habe ich GANZJÄHRIG Strumpfhosen OHNE Jeans an!
Von 30den im Hochsommer,bis zur Strickstrumpfhose ab Herbst.

Gruß
Jürgen
 Re: Wann tragt ihr keine Strumpfhosen? 06.11.2010 (02:56 Uhr) never
Simply easy said:

never ever I wear always tights
 Re: Wann tragt ihr keine Strumpfhosen? 25.11.2010 (20:53 Uhr) Isidor
Ich habe jeden Tag, auch im sommer mindestens 1 Strickstrumpfhose an und ziehe auch immer eine lange Hose darüber, auch nachts.

Was anderes kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

Gruß Isidor
 Re: Wann tragt ihr keine Strumpfhosen? 26.11.2010 (15:06 Uhr) Unbekannt
Hallo Ididor,

so zum schlafen find ich ne Strumpfhose auch ganz toll, aber mit ner langen Hose drübe ist zumindest im Bett für meinen Geschmack schon etwas zu viel. Kannst du da deine Strumpfhose noch richtig geniessen?
gruß lukas
 Re: Wann tragt ihr keine Strumpfhosen? 02.12.2010 (18:19 Uhr) Isidor
Hallo lukas,

da meine Schlafanzüge (die meisten sind Einteiler mit Füßen unten dran) alle eng anliegen, hab ich keine Probleme damit, meine Strumpfhose(n) zu geniessen.

Gruß Isidor
 Re: Wann tragt ihr keine Strumpfhosen? 26.11.2010 (15:56 Uhr) Richard
Hallo,

ich trage meine Strumpfhose immer von Herbst bis Frühjahr.
Ich mache da keine Ausnahmen, ist auch nicht nötig.
Nachts trage ich natürlich keine.
Sammelumkleiden und Ärzte sind für mich kein Problem.

Gruß
Richard
 Re: Wann tragt ihr keine Strumpfhosen? 28.11.2010 (04:32 Uhr) icefoot
Warum sollte man Nachts keine Strumpfhose tragen ?
 Re: Wann tragt ihr keine Strumpfhosen? 28.11.2010 (09:49 Uhr) Richard
Weil ich da einen Schlafanzug trage.
Gruß
Richard
 Re: Wann tragt ihr keine Strumpfhosen? 30.11.2010 (18:33 Uhr) Uwe
Im Sommer trage ich keine Strumpfhosen. Auch im Herbst oder Frühling, wenn es zu warm ist.
Sonst aber immer: Zuhause, auf der Arbeit, zum Arzt, in der Umkleidekabine Fitness-Studio, etc.

Ich kenne das auch nicht anders: Habe noch nie eine lange Unterhose besessen. Bin in den 60ern
groß geworden, da sah man auch noch sehr viele Strumpfhosen. Außerdem hatten wir wenig Geld: Und da wurde Kleidung von Geschwistern, Cousins etc. weitergegeben und musste ohne wenn und aber getragen werden. Sonst hätte es was gesetzt.

Hatte aber auch nie Probleme damit und habe sie auch heute nicht.

U.
 Re: Wann tragt ihr keine Strumpfhosen? 10.12.2010 (22:56 Uhr) Manfred
Wann ich keine Strumpfhose trage?
Lasst mich überlegen...
--> in der Dusche
--> wenn ich in der Sauna sitze
--> wenn ich gerade im Hallenbad meine Runden drehe
--> und wenn ich mich gerade umziehe.

Manfred
 Re: Wann tragt ihr keine Strumpfhosen? 13.12.2010 (19:34 Uhr) Strickstrumpfhose
Hi,

ich trage auch sehr regelmässig Strickstrumpfhosen, gelegentlich auch Mikrofaser-Strumpfhosen.
Sobald es kälter als (ca.) +5°C ist, trage ich fast jeden Tag Strumpfhosen. Ausnahmen sind:
- Sport
- Partys
- wenn absehbar ist, dass es mir zu warm wird, zum Beispiel körperliche Arbeiten, die über den ganzen Tag gehen
- wenn meine Freundin was dagegen hat oder haben könnte (kommt selten vor, sie trägt ja auch fast immer welche)
- zum Schlafen, da mal mit mal ohne..

  
 Re: Wann tragt ihr keine Strumpfhosen? 23.12.2010 (16:01 Uhr) struho
Ich trage immer Strickstrumpfhosen, auch im warmen Sommer. Natürlich habe ich auch nachts eine SSH an.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.