plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Wandern in Strumpfhosen 29.09.2009 (21:25 Uhr) gay
wir, drei Freunde der Strumpfhose wollen mal wieder im schönen Wispertal wandern. 10. oder 17. Oktober.
Wer mag kann sich gerne anschließen. Auf unserer letzten Wanderung in Strumpfhosen, am Rheinsteig in Kloster Eberbach waren wir zu siebt.-

 Re: Wandern in Strumpfhosen 29.09.2009 (23:29 Uhr) Unbekannt
kams dann auch zum poppen in Strumpfhosen?
 Re: Wandern in Strumpfhosen 03.10.2009 (10:25 Uhr) gay
hoffentlich läßt sich niemend von den seltsamen unbekannt abschrecken. Wir gehen nur gemütlich wandern und auf wunsch können wir auch gern noch irgenwo einkehren. Hier in Offenbach sind wir mittlerweile drei Freunde der Strumpfhosen und treffen uns gemütlich ab und zu zum strumpdfhosiegen Kaffeekränzchen und gehen auch mal radeln oder wandern.Wer auch nur an Kaffee intresse hat kann sich auch melden,ich geb dann kurtzfristig eine eMailadresse an.Mit strumpfhosiegen Grüßen Gay
 Re: Wandern in Strumpfhosen 03.10.2009 (19:54 Uhr) Unbekannt
wäre dabei, komme ganz aus eurer Nähe
wie alt seit Ihr, und did Mail bitte
mit Dir wandere ich bestimmt nicht; mit anderen netten usern hier im Forum gerne
Ich möchte gerne mit Euch wandern wann und wie
Hallo Ssh und andere User außer Unbekannt

ich habe enweder am 10. oder 17. Oktober zeit. Ich geb vorher eine eMail wegwerfadresse zur weiteren kontaktaufnahme bekannt. Tag und Uhrzeit können wir hier vereinbaren. treffen können wir ins an der Wispertalstrasse in Ramschied. Mit strumpfhosiegen Grüßen Gay
 Re: Wandern in Strumpfhosen nur für Unbekannt 05.10.2009 (14:30 Uhr) Unbekannt
Danke, ich hab eh keinen Bedarf mich darauf kontrollieren zu lassen. ob ich auch wirklich eine weibische Strumpfhose trage.
 Re: Wandern in Strumpfhosen nur für Unbekannt 05.10.2009 (22:09 Uhr) Martin
du sollst auch keine weibischen strumpfhosen anhaben, sondern eine die dir gefällt,
 Re: Wandern in Strumpfhosen 16.10.2009 (23:12 Uhr) gay
am 25. Oktober wandern wir im Wispertal.Bei Intresse hier posten,ich gebe für weitere infos meine eMailadresse bekannt. Bei schlechten Wetter gibt es Kaffee und Kuchen bei der Strumpfhosenelse
 Re: Wandern in Strumpfhosen 02.09.2010 (12:18 Uhr) mani
macht ihr so was auch wieder mal?
 Re: Wandern in Strumpfhosen 01.11.2010 (02:04 Uhr) M_IN_SH
Ich war am Freitag im Raum Hellenthal Schleiden unterwegs.Ich hatte auch eine knielange Kargoshorts an dazu eine weiße gemusterte Strickstumpfhose zum Wandern an! Die meisten haben mein Outfit nicht beachtet. Ab und zu schaute mal einer genauer hin aber das war es. In Hellenthal hab ich in einem Laden nach Strumpfhosen gefragt. Die ältere Dame hat mich erst erstaunt angeschaut und gemeint sie hätten aber nur Strumpfhosen für Damen. Hat mich dann aber doch recht freundlich beraten über die Ware die sie hatte. Auch bei dem Imbis in Schleiden hat mich keine so richtig beachtet.
Anschließend hab ich dan all meinen Mut gepackt und bin noch zu Frisör auf der Gemünder Strasse. Die männer haben ein wenig verwunder, aber immer wieder auf menen Beine geschaut! Die Frisörinen haben auch interessiert geschaut aber nix gesagt.
War ein geiler Tag den ich auf jeden fall wiederholen möchte.
Gerne mal in Begleitung! Wer L
ust hat kann sich ja melden.
 Re: Wandern in Strumpfhosen 01.11.2010 (04:07 Uhr) Klar
wäre gerne dabei Mail mir bitte meinevorstellung at aol com

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.