plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

13 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 wahre Strumpfhosenerlebnisse 06.10.2009 (17:37 Uhr) Marius
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse 06.10.2009 (20:48 Uhr) gay
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse 07.10.2009 (15:47 Uhr) egal
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse 10.10.2009 (15:04 Uhr) Nobby
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse 10.10.2009 (12:31 Uhr) Tommi
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse 10.10.2009 (20:28 Uhr) Paul
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse 11.10.2009 (15:35 Uhr) Nobby
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse 11.10.2009 (16:23 Uhr) Nochmal Eike
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse 12.10.2009 (10:35 Uhr) Paul
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse 12.10.2009 (10:55 Uhr) Marius
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse 12.10.2009 (16:02 Uhr) Nobby
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse 12.10.2009 (18:22 Uhr) Gerd
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse 12.10.2009 (19:56 Uhr) Frank
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse 12.10.2009 (19:57 Uhr) Unbekannt
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse 12.10.2009 (20:05 Uhr) Nobby
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse 12.10.2009 (20:43 Uhr) Ernst
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse 13.10.2009 (08:00 Uhr) Gerd
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse 12.10.2009 (23:57 Uhr) Unbekannt
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse 13.10.2009 (09:32 Uhr) Christian
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse 13.10.2009 (17:32 Uhr) strumpfhoeschen2001
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse 13.10.2009 (22:41 Uhr) Andreas B.
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse 21.02.2010 (16:44 Uhr) -
 Wahre Strumpfhosenerlebnisse - meine Geschichte 14.10.2009 (00:03 Uhr) Andreas B.
Aus meiner Kinderzeit:

1. Teil
Es war in der 6. Klasse. Ich war 12 Jahre alt. In der ersten Pause durfen wir auf den Schulhof, es hatte in der Nacht geschneit, was wir für eine Schneeballschlacht ausnutzten. Irgendwann kam ein Mitschüler auf die Idee mich mit Schnee einzureiben. Dazu wurde ich in einen Schneehaufen geschubst. Es war zwar kurz vor Pauseende, aber es reichte aus, das meine Hose und Jacke gut Nass waren. Während ich die Jacke sowieso in der Garderobe ausziehen musste war dies das kleinere Übel. Aber die Hose. Die Lehrerin sah meine Hose und meinte ich könne diese nicht anbehalten. Sie fragte mich ob ich eine Strumpfhose anhätte. Ich hatte, und sie forderte mich auf meine Hose auszuziehen. Sie hatte die besseren Argumente, also gab ich nach. Als eines der Mädchen zu lachen begann, wurde sie von der Lehrerin zurechtgewiesen. Und so verbrachte ich diese 2 Stunden in einer dunkelblauen Strickstrumpfhose. Die zweite Pause durfte ich im Klassenzimmmer verbringen, um nicht von den anderern Schülern gesehen zu werden.
Bis Schulschluss war meine Hose wieder soweit trocken.

2. Teil
Eine Woche später, wir hatten Schwimmunterricht. In der Sammelumkleide zogen wir uns um, als ich meine Hose auszog, sprach mich der Klassenälteste auf meine Strumpfhose an, er meinte ich wäre sehr mutig, er würde es sich nicht mehr trauen. Ich sagte das ich es für normal hielte, ich hätte aber besser meinen Mund gehalten. Nach dem Unterricht, als ich wieder anziehen wollte war meine Jeans verschwunden. Die blaue Strumpfhose hatte ich inzwischen an. Ich konnte mir zwar vorstellen wer meine Hose hatte. Aber es half nichts ich fand sie nicht. Und diese Person stritt alles ab.
Ich ging zum Lehrer und teilte ihm meine Pein mit. Doch dieser meinte nur ich hätte letzte Woche auch nur eine Strumpfhose angehabt. Stimmt, aber ich konnte im Klassenzimmer bleiben und musste nicht durch die ganze Schule laufen, und es war gerade Pause. Das Verständnis von meinem Lehrer half mir leider auch nicht weiter, ich musste in den sauren Apfel beisen und mich auf den Weg machen.
Es kam mir vor als würden mich alle anstarren. Ich versuchte die Blicke zu ignorieren, und meinte es ist doch normal wenn Kinder im Winter Strumpfhosen tragen, und ging weiter, in der Hoffnung meine Hose im Klassenzimmer zu finden. Leider war dem nicht so. Aber zumindest war die Pause zuende. Bei Schulende musste ich auch nur mit Strumpfhose zum Bus. Mein Verdächtigter fuhr im gleichen Bus und grinste mich ständig an, ich bleib bei meiner Meinung, das es normal sei, nur so in Strumpfhose. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie gefiel mir sein überlegenes grinsen nicht.

3. Teil
Den Nachmittag verbrachte ich in Strumpfhose und Pulli, und damit, mir zu überlegen wie ich am besten mein Gesicht wahren könne. Keine Strumpfhose mehr anzuziehen wäre eine Möglichkeit gewesen, nur dann hätte ich ihm rechtgegeben, das wollte ich nicht. Also zog ich mir amnächsten Morgen eine grüne Strumphose und eine Schneehose an, mit dem Vorsatz die Hose im Klassenzimmmer auszuziehen, und mich nur mit Strumpfhose im Schulgebäude aufzuhalten, und erst zur Pause auf dem Hof die Hose anzuziehen.

In der Schule ging ich erst in die Garderobe, dann ins Klassenzimmer, fest entschlossen. Im Klassenzimmer angekommen verlies mich der Mut, ich zog die Schneehose nicht aus. Mir war zwar sehr warm, aber ich hielt bis zur Pause durch.
Aus unerklärlichen Gründen lag meine Hose nach der Pause auf meinem Platz, mein Peiniger wies mich darauf hin, ich könne doch jetzt die Hosen tauschen. Ein anderer sagte ich brauche mich nicht zu genieren, es hätten mich eh schon alle in Strumpfhose gesehen. Da die Lehrkraft auf sich warten lies, entschloss ich mich die Hosen zu tauschen, aber ich brauchte sehr lang dazu. Ich war gerade dabei  die Jeans hochzuziehen da kam die Lehrerin ins Zimmer. Sie meinte nur trocken, auch wenn es normal sei Strumpfhosen anzuhaben, müsse es nicht sein, das ich ständig meine Jeans auszog.

Ende:
Es war zwar der letzte Winter, in dem ich Strumpfhosen anhatte, aber für diesen Winter
hatten es alle eingesehen, dass ich Strumpfhosen trug, anders als erwartet gab es auch später keinen Spott in diese Richtung, obwohl Strumpfhosen des öfteren Gesprächsthema waren.


Lg Andreas B.








 Re: Wahre Strumpfhosenerlebnisse - meine Geschichte 14.10.2009 (13:29 Uhr) strumpfhoeschen2001
 Re: Wahre Strumpfhosenerlebnisse - meine Geschichte 14.10.2009 (13:43 Uhr) Christian
 Re: Wahre Strumpfhosenerlebnisse - meine Geschichte 15.10.2009 (23:08 Uhr) Andreas B.
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse 15.10.2009 (00:29 Uhr) Unbekannt
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse 15.10.2009 (21:30 Uhr) Andreas B.
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse 16.10.2009 (01:40 Uhr) Unbekannt
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse 16.10.2009 (10:21 Uhr) Andreas B.
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse 16.10.2009 (14:50 Uhr) Unbekannt
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse 16.10.2009 (22:40 Uhr) Andreas B.
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse 16.10.2009 (23:08 Uhr) Günter1
 Re Unbekannt 16.10.2009 (23:19 Uhr) gay
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse 16.10.2009 (17:40 Uhr) Timi
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse 07.11.2009 (12:42 Uhr) Britta
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse 07.11.2009 (15:54 Uhr) Swami
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse 30.12.2009 (01:39 Uhr) Kai
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse 30.12.2009 (11:24 Uhr) Unbekannt
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse 30.12.2009 (11:28 Uhr) Unbekannt
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse 30.12.2009 (13:41 Uhr) Jürgen45
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse 30.12.2009 (14:38 Uhr) Anja
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse 30.12.2009 (17:22 Uhr) Jürgen45
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse 21.02.2010 (17:06 Uhr) -
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse [ohne Text] 21.01.2010 (14:49 Uhr) Unbekannt
 Re: wahre Strumpfhosenerlebnisse 15.02.2010 (18:55 Uhr) Robb-66

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.