plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

90 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Vor die Wahl gestellt..... 14.07.2008 (22:41 Uhr) Susanne
....habe ich meinen Freund. Entweder die Strumpfhosen, oder ich. Es hat sich für mich entschieden.
Ich konnte seinen  Baby-like Aufzug nicht mehr ertragen. Ich konnte seine Sprüche, Strumpfhosen sind soooo bequem, Strumpfhosen halten mich warm, Strumpfhosen sehen toll aus.....nicht mehr ertragen Strumpfhosen sehen toll aus?? Verglichen mit der Hinterlassenschaft einer Darmkrankheit schon.
Er hat nun endlich eingesehen, dass er sich nicht weiter wie ein Spinner anziehen sollte.

mfg
 Re: Vor die Wahl gestellt..... 15.07.2008 (01:12 Uhr) Nobby
Ich hätte mich für die Strumpfhose entschieden.
Ich lass mich doch nicht von meiner Freundin
vor einer Wahl stellen.
Zum Glück trägt meine Freundin aber genau so gerne Strumpfhosen wie ich.
 Re: Vor die Wahl gestellt..... 15.07.2008 (15:39 Uhr) Jürgen
Hallo Nobby! Das ist aber ganz schön gewagt.Die Freundinnen die ich schon bis jetzt schon hatte,waren nicht alle Strumpfhosenfans,haben mich aber nie vor der Wahl gestellt.Denen war es total egal.Meine letzte Freundin,war allerdings wie ich ein richtiger Strumpfhosenfan.Wie alt bist du und deine Freundin? Ich bin 45.   Gruß Jürgen
 Re: Vor die Wahl gestellt..... 15.07.2008 (08:13 Uhr) Unbekannt
Endlich mal eine, die sagt wie es ist!!
Du hast ja so recht.
Super und vielen Dank
 Re: Vor die Wahl gestellt..... 15.07.2008 (09:29 Uhr) Christian
Eigentlich hat er ja Recht mit seinen Sprüchen. Strumpfhosen sind nun mal bequem, Strumpfhosen halten schön warm, Strumpfhosen sehen toll aus. Dem kann ich mich absolut anschließen.

Vor die Wahl gestellt, würde ich mich wohl auch für die Freundin entscheiden (wenn ich eine hätte, bin momentan solo), da ich sie ja liebe.

Aber es würde mir trotzdem etwas fehlen. Warum akzeptierst Du nicht, dass er Strumpfhosen mag und Dich trotzdem liebt?
 Re: Vor die Wahl gestellt..... 15.07.2008 (15:22 Uhr) Andrea
Ich selber mag keine Strumpfhosen anziehen.Dagegen ist mein Mann ein leidenschaftlicher Strumpfhosenträger und ich akzeptiere es total.Erstens trägt er sie dann bestimmt heimlich,was ich überhaupt nicht mögen würde,zweitens wußte ich das schon vorher,und dittens ist das doch überhaupt kein Grund mit ihm Schluß zu machen oder zu drohen,es gibt doch viel schlimmeres!   MFG Andrea
 Re: Vor die Wahl gestellt..... 16.07.2008 (07:23 Uhr) Conny
Hallo Susanne.
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 16.07.2008 um 21:51 Uhr.
 Re: Vor die Wahl gestellt..... 16.07.2008 (12:32 Uhr) Nobby
Richtig. Du hast uns entlarvt. Hahahahahah
 Re: Vor die Wahl gestellt..... 16.07.2008 (15:24 Uhr) Jürgen
Hallo Conny! Wie es war,als ich noch ein Baby war,kann ich mich nicht mehr daran erinnern.Ich kann mich aber an später erinnern,und da WOLLTE ich Strumpfhosen anziehen!  hahaha
 Re: Vor die Wahl gestellt..... 16.07.2008 (16:53 Uhr) Heike
Was ist so schlimm daran,wenn Männer Strumpfhosen anziehen wollen? Wir Frauen ziehen ja auch sogenannte "Männersachen" an.z.b.Wollsocken,Anzüge,Krawatten usw.Mein Freund trägt auch gerne Strumpfhosen und ich habe überhaupt nichts dagegen.   MFG Heike
 Re: Vor die Wahl gestellt..... 16.07.2008 (19:00 Uhr) Ilona
Da stimme ich dir total zu.Strumpfhosen sind heutzutage doch Unisex-Artikel und nur Leute mit altmodischen denken sind anderer Meinung.  Gruß Ilona
 Re: Vor die Wahl gestellt..... 16.07.2008 (21:22 Uhr) Alex50
Hallo Heike,

das finde ich wirklich eine tolle Einstellung, ich sehe ja auch überhaupt nichts Schlimmes daran, wenn auch Männer gerne Strumpfhosen tragen. Ich selbst trage sie jedenfalls sehr gerne und meine Frau hat daran auch nichts auszusetzen.

Gruß

Alex
 Re: Vor die Wahl gestellt..... 16.07.2008 (21:22 Uhr) Alex50
Hallo Heike,

das finde ich wirklich eine tolle Einstellung, ich sehe ja auch überhaupt nichts Schlimmes daran, wenn auch Männer gerne Strumpfhosen tragen. Ich selbst trage sie jedenfalls sehr gerne und meine Frau hat daran auch nichts auszusetzen.

Gruß

Alex
 Re: Vor die Wahl gestellt..... 16.07.2008 (21:36 Uhr) Unbekannt
Deine Frau?
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 16.07.2008 um 21:52 Uhr.
 Re: Vor die Wahl gestellt..... 16.07.2008 (21:50 Uhr) Roland
Du bist wohl noch nicht oft in diesem Forum gewesen,sonst würdest du wissen,das hier auch Frauen und Freundinnen für Männer in Strumpfhosen sind.Ich bin seit 12 Jahren mit einer FRAU verheiratet,obwohl ich ein Mann bin!!!
Hallo Unbekannter und die Anderen,

selbst wenn alle strumpfhosentragenden Männer Schul wären, was wäre bitte so schlimm daran? wenn wir uns darüber unterhalten.

Bist Du etwa im Jahr 2008 immer noch der Meinung Schwule und Lesben wären keine Menschen und hätten nicht das recht öffentlich zu kommunizieren?
Willst Du uns strumpfhosentragenden Männer etwa das Recht nehmen uns zu unterhalten, so wie wir es wollen.

Im Punkt es wird "Schrott" erzählt muss ich Dir recht geben, aber bedenke bitte das nächste mal wenn Du dich mit Deinen Freunden triffst (falls Du welche hast) das Du genauso penibel auf das Gesagte achtest wie hier auf das Geschriebene!

Ich bin übrigens hetro, treff mich regelmäßig mit gleichgeschlechtlichen und andersgeschlechtlichen Mitmenschen, und in diesen Kreisen wird ebenfalls "Dumm dahergeredet", aber halt über andere Themen.

Da dieses Forum aber das Thema Strickstrumpfhosen trägt, wird sich halt darüber unterhalten.
Ich verrat Dir jetzt ein Geheimniss. Aber sag es bitte nicht weiter, muss ja nicht jeder wissen.
Und Zwar:
  In einem VW- Forum wird über Autos geredet --> Überwiegend über VW`s
  In einem Angler- Forum wird über das Angeln gerdet
  In einem Garten- Forum über den Garten --> überwiegend über Pflanzen und Pflegetip´s
  in einem Fussball- Forum über Fussball --> überwiegend über das hinterherlaufen eines Lederballes, was ja auch wieder als Fetisch bewertet werden kann, wenn man überlegt wieviele Miiliarden Euro für diesen Sport Ausgegeben wurde, allein für die PKW- Flaggen.

Wie Du siehst ist es gar nicht so abwegig das in einem Strumpfhosenforum über Strumpfhosen geredet wird. Ich hoffe Du und die Anderen Lästerer haben es jetzt kapiert. Ihr seid hier herzlich eingeladen um mitzureden. Aber bitte konstruktiv - ansonsten lasst es bitte.

Wir strumpfhosentragenden (homo- und nicht homosexuelle Frauen und Männer) haben in der realen Welt kaum Möglchkeiten uns auszutauschen. Wir sind daher darauf angewiesen uns in Foren, vor den Ignoranten zu flüchten, und reden (schreiben) zu können. Und ihr habt nichts besseres zu tun als und hierher auch noch hinter herzurennen.

In diesem Sinne Andreas B.
Hallo Andreas! Ich habe mich auch schon gefragt,was manche Leute in DIESEM Forum machen.Die können sich alle zusammen schließen und ein "Läster-Forum" gründen.Ich gehe auch nicht in den anderen Foren um da zu abzulästern.  Gruß Jürgen
Hallo Andreas,
ich sage nur,
" Man reiche dem Mann eine Zigarre" ;_)
Die Diskussion ist eh vollkommen falsch angelegt. Das Thema sind ja Strickstrumpfhosen. Und nicht, sind Männer in Strickstrumpfhosen schwul. Sie sehen zumindest mal so aus:-)
Dass Männer in Strickstrumpfhosen kacke aussehen, ist ja inzwischen unbestritten. Aber sehen Frauen darin besser aus? Nein!!!!
In der heutigen Zeit ist es nicht mehr notwendig, wie eine abgerissene Trümmerfrau rumzulaufen.
Dass Männer in Strumpfhosen kacke aussehen, ist nicht unbestritten, sondern Deine Meinung. Über Geschmack lässt sich streiten, aber genau deswegen ist eine Ansicht darüber nicht unbestritten. Hier (und nicht nur hier) gibt es jedenfalls eine Menge Leute, die meinen dass Strumpfhosen auch an Männern gut aussehen.
Gumo Anja,

wir Menner in Strickstrumpfhosen,sehen bestimmt nicht schwul aus,

glaube es mir wir sehen knackig drin aus

lg svenni
Sehen Männer oder Frauen in Fein oder Blickdichte Strumpfhosen besser aus,oder bist du eine Frau,die ganz gegen Strumpfhosen ist? Da kenne ich einige persöhnlich.    Gruß Ralf
Ich hab voll den fetten Arsch bekommen, seit ich Strumpfhosen trage. Die sind ja so bequem, dass man fett davon wird, und Eiterpusteln entstehen.
Ein Hoch darauf, sich endlich gehen lassen zu dürfen.

Soll die Buchstarben-Anordnung einen bestimmten Namen haben? Dann bist du ganz schön schwachsinnig!!! KEINE GRÜSSE
Ich wollte nur Verwechslungen vorbeugen. Sonst heulst du doch gleich wieder, oder bezeichnest mich als Blödi.
Das mit den vorbeugen,hättest du aber auch erwähnen können.Hier ist letzter Zeit so viel Schrott von "Aussenstehenden" geschrieben worden,das ich mir ein anderes SH.Forum suchen werde.
 Re: Vor die Wahl gestellt..... 16.07.2008 (22:38 Uhr) Bettina
Lästerer haut ab und laßt uns in Ruhe!!!!!!!!  Oder habt ihr nichts besseres zu tun?  KEINE GRÜSSE AN EUCH
 Re: Vor die Wahl gestellt..... 16.07.2008 (23:15 Uhr) Heike
Einfach nicht mehr darauf antworten,dann hauen sie auch wieder ab.Dann wird dieses Forum auch wieder sauber!
 Re: Vor die Wahl gestellt..... 16.07.2008 (23:38 Uhr) Alex50
Diesem Beitrag ist nichts hinzuzufügen, nur soviel, due hast absolut recht !!!!
 Re: Vor die Wahl gestellt..... 16.07.2008 (23:22 Uhr) Alex50
Wer denn sonst ????
 Re: Vor die Wahl gestellt..... 16.07.2008 (23:35 Uhr) Alex50
Ich bin jetzt seit über 20 Jahren mit meiner Frau  verheiratet und sie weiss von Anfang an, daß ich gerne Strumpfhosen trage, weil ich nie ein Geheimnis daraus gemacht habe.

Sie war zwar anfangs etwas erstaunt darüber, aber sie hat nie versucht, mich davon abzubringen, Strumpfhosen zu tragen, sie meinte nur, wenn ich so etwas gerne tragen würde, warum auch nicht ? Heute sind wir soweit, daß sie mich sogar berät, was die Auswahl angeht und mir in der Regel auch die Strumpfhosen kauft.

Mehr möchte ich aber an dieser Stelle zu diesem Thema nicht mehr sagen, da diese Diskussion mittlerweile unsägliche Formen annimmt.

Gruß

Alex

 Re: Vor die Wahl gestellt..... 16.07.2008 (20:31 Uhr) Alex50
Und warum schreibst Du dann in diesem Forum ?????
 Re: Vor die Wahl gestellt..... 16.07.2008 (20:59 Uhr) Jürgen
Hallo Alex! Ich kenne Susanne zwar nicht,aber ich glaube sie und 2 andere Frauen die hier im Forum waren sind im gegensatz zu Heike und Ilona absolute SH.Gegnerinnen.   Gruß Jürgen
 Re: Vor die Wahl gestellt..... 16.07.2008 (21:07 Uhr) Alex50
Hallo Jürgen,

das glaube ich allerdings auch.

Gruß Alex

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.