plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Verhalten von Strumpfhosenträgern 17.01.2012 (14:14 Uhr) mampf
Wenn ich das Forum hier so durchblätter, fällt mir immer wieder eines auf.. nämlich das in sehr vielen Beiträgen darüber geschrieben wird, dass es Peinlich sei, als Man Strumpfhosen zu tragen, man blöde Kommentare erntet oder es gekichert wird darüber..

..das iritiert mich immer ein wenig..

..ich kann nur für mich sagen, dass ich solche Erfahrungen bisher noch nicht gemacht habe und das obwohl ich schon mein Leben lang, in unterschiedlichsten Lebensabschnitten, unterschiedliche Strumpfhosen getragen hab (als Kind Strick-SH, als Jugendlicher sogar mal Netz-SH und als Erwachsener wieder dezenter).. aber eben immer "ganz normal" und nicht versteckt oder verklemmt.. ein paar beispiele mal auf meiner Flickr.com-Seite "http://www.flickr.com/people/mampf01/"

..daher mal die Frage nach euren Meinungen.. ist es nicht vielmehr das Verhalten einiger Leute, über welches gespottet wird, als die Tatsache, dass sie 'ne Strumpfhose an haben..???
 Re: Verhalten von Strumpfhosenträgern 17.01.2012 (21:04 Uhr) pampers002
Wahrscheinlich ist es ein Wunschglaube der Personen, die das denken. Ich trage schon immer Strumpfhosen und habe nie ein Geheimnis daraus gemacht. Sicher schaut mal einer, wenn ich mich z.B. im Fittnesstudio umziehe. Aber ins Gesicht gekichert, oder abwertende Bemerkung habe ich nie bekommen. Je mehr man es als Normalität ansieht, je freier geht man damit um. Sicher grinse ich mir auch mal einen, wenn ich so eine schlabberige, lange Unterhose an einem sehe, aber auslachen würde ich dafür auch nicht. Und genauso viel Tolleranz erwarte ich von anderen auch. Und bekomme sie auch !!!
 Re: Verhalten von Strumpfhosenträgern 23.01.2012 (17:39 Uhr) Till2
Hallo,
Ich glaube, dass du da völlig recht hast. Ich war mal auf ner Studienfahrt in Polen unterwegs, da wars im ungeheizten Bus im November doch recht arschkalt. Also habe ich in mein Gepäck gegriffen und mir während der Fahrt vor den Augen aller anderen meine Strickstrumpfhose angezogen, weils mir eben kalt war. Es gab den ersten Kommentar von einem Mann : "Ich wusste gar nicht, dass es Strumpfhosen für Männer gibt", es gab den zweiten Kommentar von Mann2: "Na klar, warum denn nicht?". Das war alles.
Das andere, was ich berichten kann, ist ein Kumpel von mir, der bei einer Skifreizeit ab und an ganz gerne nach dem Skifahren den Abend in Strumpfhosen verbracht hat. War halt seine Skiunterwäsche, sah gut aus und keiner hat was gesagt.

Also, wenn man das Tragen von Strumpfhosen als ganz selbstverständlich verkauft, dann ist das für alle anderen auch kein Thema!

Gruß
till
 Re: Verhalten von Strumpfhosenträgern 24.01.2012 (06:52 Uhr) Karlos
Wir(4) waren jetzt 1Woche mit einem befreundeten Paar und deren Sohn im Winterurlaub in einer kleinen Pension. Da wir 4 Strumpfhosen tragen, lässt es sich nicht vermeiden, daß die Anderen es beim Umziehen mitbekommen, daß wir eine Familie sind, die keine Probleme mit Strumpfhosen haben. Der Sohn unserer Freunde ist 11Jahre alt und der hat sich gleich am Anfang des Urlaubs über unsere beiden Söhne ammüsiert, weil die auch Strumpfhosen tragen. Ich habe ihm versucht, zu erklären, daß Strumpfhosen nicht nur für Mädchen sind. Er meinte daraufhin, warum es denn dann keine Jungsstrumpfhosen gäbe. Daraufhin habe ich ihn gefragt, wenn es Jungsstrumpfhosen gäbe, ob er die dann anziehen würde. Nach einem kurzen Überlegen war sich sicher, daß es ja so etwas nicht gibt und sagte, daß er die dann anziehen würde! Er wußte nicht, daß es dieses Jahr in einer großen Supermarktkette (K...land) ganz speziell Strumpfhosen für Jungs gibt. Da haben wir ihm gleich welche mitgebracht. Erst wollte er sie nicht anziehen, aber er hatte es versprochen und war für den Rest dieser Ferienwoche warm angezogen.  
 Re: Verhalten von Strumpfhosenträgern 11.03.2014 (00:10 Uhr) Unbekannt
Er wußte nicht, daß es dieses Jahr in einer großen Supermarktkette (K...land) ganz speziell Strumpfhosen für Jungs gibt. Da haben wir ihm gleich welche mitgebracht. Erst wollte er sie nicht anziehen, aber er hatte es versprochen und war für den Rest dieser Ferienwoche warm angezogen.


Was waren das für spezielle Jungenstrumpfhosen?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.