plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Verhalten von Strumpfhosenträgern 17.01.2012 (14:14 Uhr) mampf
Wenn ich das Forum hier so durchblätter, fällt mir immer wieder eines auf.. nämlich das in sehr vielen Beiträgen darüber geschrieben wird, dass es Peinlich sei, als Man Strumpfhosen zu tragen, man blöde Kommentare erntet oder es gekichert wird darüber..

..das iritiert mich immer ein wenig..

..ich kann nur für mich sagen, dass ich solche Erfahrungen bisher noch nicht gemacht habe und das obwohl ich schon mein Leben lang, in unterschiedlichsten Lebensabschnitten, unterschiedliche Strumpfhosen getragen hab (als Kind Strick-SH, als Jugendlicher sogar mal Netz-SH und als Erwachsener wieder dezenter).. aber eben immer "ganz normal" und nicht versteckt oder verklemmt.. ein paar beispiele mal auf meiner Flickr.com-Seite "http://www.flickr.com/people/mampf01/"

..daher mal die Frage nach euren Meinungen.. ist es nicht vielmehr das Verhalten einiger Leute, über welches gespottet wird, als die Tatsache, dass sie 'ne Strumpfhose an haben..???
 Re: Verhalten von Strumpfhosenträgern 17.01.2012 (21:04 Uhr) pampers002
 Re: Verhalten von Strumpfhosenträgern 23.01.2012 (17:39 Uhr) Till2
 Re: Verhalten von Strumpfhosenträgern 24.01.2012 (06:52 Uhr) Karlos
 Re: Verhalten von Strumpfhosenträgern 11.03.2014 (00:10 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.