plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Uhhhhh 09.11.2010 (15:55 Uhr) Strumpfhosengefühle
Reinschauen und was geiles lesen, vor dem
PC in Strumpfhose sitzen, auf was erregendes
Stossen, " dampf ablassen"!
Bis zum nächsten mal...
Ich hoffe jemanden zu finden der das gleiche
erlebt hat wie ich und auch wie ich zum Strick-
strumpfhosenträger mutiert ist. Niemand darf
es wissen und ich trage Strumpfhosen auch nur
inkognito, oder der Gegensatz ich will darin gesehen
werden!
Was bringt es, die sexuelle befriedigung?
Ja für den einen schon, der andere sehnt sich
seine Kindheit zurück, was niemals geschehen
wird! Der andere will jemanden treffen der gleich
gesinnt ist! Aber keinen Mumm dazu hat weil
er schon selber vorher Hand angelegt hat, sich
dann dafür entscheidet kein Treffen zu erleben!

Fazit:

Strumpfhosenträger sehnen sich nach Ihrer Kindheit,
die Geborgenheit die, die Strumpfhose in der Kindheit vermittelte
wandelte das Leben in devoten Lebenswandel!
"Ich werde gerne in Strumpfhosen gesehen"
Ich liebe es wenn ich Strumpfhosen tragen muss!
Ich brauche Strumpfhosen um meinen Trieb zu
beruhigen!
Der Strickstrumpfhosenträger ist ein Weichling, Angsthase,
und devot gesteuert!
leider ist es so
 Re: Uhhhhh 09.11.2010 (18:51 Uhr) Ich liebe Strickstrumpfhosen
Ich bin völlig einer Meinung mit Dir!
Habe sooft Treffen mit Gleichgesinnten geplant
Dann kam keiner, Herbstwanderungen
etc. Strickstrumpfhosen sind toll, meine Frau und
ich tragen beide Strickstrumpfhosen!
Wir lieben es auch andere darin zu sehen die es
ebenso gerne tragen! Aber es blieben immer
nur wir beide am Treffpunkt zurück!
Rox
 Re: Uhhhhh 09.11.2010 (22:38 Uhr) Wooltights
Hallo Rox,

auch ich kenne die Erfahrung, sich ein Treffen mit Gleichgesinnten auszumalen, und dann wird es, aus den verschiedensten Gründen nichts damit. Was ich erstaunlich finde, dass zu Euren verabredeten Treffen niemand gekommen ist. Vor allem, wenn Deine Frau dabei war. Ich (40, m, ebenfalls verheiratet) wäre mit Sicherheit gekommen, wenn es irgendwie machbar gewesen wäre. Habt ihr Lust auf eine Verabredung? Ich würde, bei gegenseitigem Interesse, auch etwas investieren, um ein Treffen real werden zu lassen. Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: ich bin glücklich verheiratet, aber offen und liebe es ebenfalls, andere in Strickstrumpfhosen zu sehen. Schreib(t) mal: wooltightsbn@web.de

Wooltights
 Re: Uhhhhh 09.11.2010 (23:48 Uhr) Ernst
Also ich bin auch einmal versetzt worden!
Auch ich M (38) trage schon immer Strickstrumpfhosen
Ich hatte zu jenem Treffpunkt mich eingefunden
war in Wanderkleidung in Garmisch eingetroffen!
Ein Wintertag -15 Grad, der Wanderpartner
kam und kam nicht, so bin ich alleine gewandert!
Ja so sind leider seh sehr viele!
Also wer mal Lust auf ein reales Treffen mit strammer
Wanderung hat und das gerne in klassischer Kleidung
Strickstrumpfhosen und Kniebundhosen hat melden!
Ich warte auf Freunde die es ernst meinen!
meinevorstellung at aol com

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.