plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

79 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Treffen in München 27.10.2011 (21:26 Uhr) Strickstrumpfhose
Hi zusammen,

wie schauts mit einem Treffen in München aus? Ich würde hier entweder Mitte Dezember oder gleich
Ende Januar anstreben, dann haben wir genug Zeit, uns vorzubereiten und die Termine sind vielleicht auch noch nicht zu eng.

Im Dezember böte sich das Tollwood (www.tollwood.de) an, im Januar könnten wir uns am Wintersportfestival treffen. Dann haben wir alle was zu tun, zu sehen, es entsteht kein komisches Schweigen, man kann einfach weglaufen und in der Menge verschwinden.. das Tollwood ist doch ideal für so ein lockeres Treffen. Danach können wir uns in eines der Zelte setzen und eine Unterhaltung führen. Oder wir suchen ein Lokal auf und quatschen da..

Meldet euch mal hier im Forum, wenn ein paar Leute zusammenkommen, gerne auf per Mail.

Viele Grüße,

SSH

 Re: Treffen in München 06.11.2011 (15:36 Uhr) Kniebundhose
ich wäre dabei!
 Re: Treffen in München 13.11.2011 (00:41 Uhr) heimi71
Ich bin evtl. in KW 50 oder 51 drei Tage in München.
Gib mir doch mal deine Mailadresse.

Gruß,
heimi71
 Re: Treffen in München 18.11.2011 (23:46 Uhr) Kniebundhose
meine Mail sshbursche at yahoo com
 Re: Treffen in München 24.11.2011 (08:36 Uhr) heimi71
Mein Montagetermin in München hat sich auf Januar verschoben, sorry...

Gruß,
heimi71

(Yahoo-Messenger:  heimi71 )

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.