plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

13 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Treffen 17.06.2014 (00:05 Uhr) sanosuke2012
Hallo,

hat jemand Interesse an Treffen mit anderen Jungs in Strumpfhosen - für alles was zu zweit, zu dritt... mehr Sapß macht. Mein Standort Eisleben, bin aber auch mobil.
 Re: Treffen 17.06.2014 (23:43 Uhr) nobbi1355
Hallo,
fine es schoen, dass du wieder einen Anlauf nimmst
fuer ein Treffen. Leider sind derartige Versuche bisher
nur mit wenig Erfolg gelaufen. Melde dich einfach mal
bei mir.
Gruß nobbi
 Re: Treffen 18.06.2014 (06:57 Uhr) Main
Hy nobbi

Wann klappt es bei uns wieder mal

Mani
 Re: Treffen 18.06.2014 (21:10 Uhr) nobbi
Naechste woche?
 Re: Treffen 21.06.2014 (06:34 Uhr) Unbekannt
Hallo ich bin Kai,
Trage sehr gerne strickstrumpfhosen bin an einem Treffen sehr interessiert,
Bitte melde Dich fahre am 25,06, nach Berlin vielleicht passt es irgendwie.
LG Kai
 Re: Treffen 12.07.2014 (21:26 Uhr) Andreas B.
Eisleben und Berlin sind von mir schon arg weit weg. Bin in den nächsten zwei Wochen mal nen Tag in Coburg, vielleicht geht da was.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.