plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

82 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Treffen 25.03.2014 (18:04 Uhr) Andreas B.
Ich würde mich mal sehr gerne mit Gleichgesinnten (Geschlecht egal) treffen. Mein Problem ist jedoch, dass ich zeitlich und regional eingeschränkt bin.
Wenn es hier im Forum jemanden aus dem Raum München oder Nürnberg gibt, vielleicht geht mal was zusammen.

Ach ja, ich bin nicht zufällig hier, ich trage sehr gern SSH, aber nicht nur aus dem Fetisch raus, sondern auch weil SSH im Winter ein praktisches und gemütliches Kleidungsstück ist.

Wenn jemand mehr über mich wissen möchte einfach fragen.

LG Andreas B.
 Re: Treffen 26.03.2014 (01:24 Uhr) heimi71
Hallo Andreas,

ich komme zwar nicht aus deiner Gegend, bin momentan aber oft beruflich hier in der Nähe.
Wie stellst du dir denn ein solches Treffen vor? Und wo?

Meld dich doch mal, du erreichst mich auch per Yahoo-Messenger oder Mail.

Gruß,
Michael
 Re: Treffen 27.03.2014 (22:11 Uhr) Andreas B.
Hallo Michael,

ganz ehrlich hab ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht, wie das Treffen aussehen soll. Ich bin da eher spontan veranlagt und schaue was sich ergibt. Das meiste kann man eh vor Ort ausmachen.
Ich werde auf alle Fälle in einer SSH zu dem Treffen fahren, ich weiß aber noch nicht mal ob ich eine "normale" Hose mitnehme.

Wo? Ich selber bin zur Zeit in der Nähe von Regensburg, kommt jetzt noch drauf an wo du bist. Würd sagen irgendwo in der Mitte.

Servus
Andreas
 Re: Treffen 28.03.2014 (09:12 Uhr) heimi71
Hallo Andreas,

meld dich doch mal per Mail bei mir. Oder Yahoo-Messenger? Dann können wir die Details besprechen.
Deine Mailadressse ist leider nicht verlinkt, sonnst hätte ich dich schon angeschrieben.

Gruß,
Michael
 Re: Treffen 28.03.2014 (11:35 Uhr) Trickster
Ich bin auch aus dem raum münchen und grundsätzlichan einem Treffen interessiert. Ich bin selbst auch noch als Fetischist und SMler unterwegs und würde einfach ein Treffen an einem SM-Stammtisch empfehlen. Die Leute dort sind an eigenartige Themen gewöhnt und man lernt sich unkompliziert kennen.. was meint ihr?
 Re: Treffen 31.03.2014 (21:23 Uhr) Unbekannt
Klingt auch interessant, wann finden solche Stammtische statt?
 Re: Treffen 31.03.2014 (21:24 Uhr) Andreas B.
Hab grad meine Ident. vergessen.
 Re: Treffen 05.04.2014 (12:06 Uhr) Trickster
Das ist eigentlich ganz einfach, auf den passenden Portalen findet man die Ankündigungen schnell und einfach - monatlich oder auch alle zwei Wochen. Bist du in München und Umgebung öfters anzutreffen?
 Re: Treffen 15.04.2014 (23:00 Uhr) Andreas B.
Ok, dann muss ich mal schauen. Ich lebe in der weiteren Umgebung von München.
 Re: Treffen 18.04.2014 (07:20 Uhr) SSH
Ich bin aus MUC, wann und woll kann ein Treffen
stattfinden? exote at me dot com

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.