plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Travestie - oder Freiheit ? 15.07.2010 (00:18 Uhr) Obstler
Hallo

Es gibt jede Menge Transvestiten, die als Kind oder später Kontakt zu Strumpfhosen fanden und diese gerne anziehen (wie ich auch). Und heute laufen sie teilzeit verkleidet als Frau in Strumpfhosen 'rum (wer will, kann sich mal entsprechende Beiträge bei Youtube ansehen - richtig weiblich gut sehen sie aus, mit falschen Brüsten und manchmal auch mit Perücke, da kann sich die eine oder andere Frau durchaus eine Scheibe 'von abschneiden ;-)End of Smiley).

Ich bin der Meinung, das ist der falsche Weg. Wenn ich Strumpfhosen mag und mich deswegen in der Öffentlichkeit beim Tragen derselben als Frau verkleide, dann sage ich damit letztlich, daß eine Strumpfhose ein weibliches Kleidungsstück ist. Ich persönlich will aber etwas ganz anderes: Strumpfhosen sollen auch für Männer ein ganz normales Outfit sein. Machen wir uns nichts vor: unter heutigen Bedingungen IST eine Strumpfhose ein weibliches Bekleidungsstück. Das ist aber nicht unabänderlich und nirgendwo gesetzlich festgeschrieben, es ist änderbar. Ich will da erst garnicht Karl Marx 'Thesen über Feuerbach' (11: "Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich beschrieben, es kommt aber darauf an, sie zu verändern" - obwohl dieses Traktat saugut und leider immer noch nicht überholt ist) bemühen, aber Modeschöpfer (Lagerfeld ? )und Fotografen (Newton) tun da auch was.

Ich persönlich rasiere mir nicht meinen Bart ab, wenn ich in Strumpfhosen unterwegs bin. Ich will keine verkappte Dame sein, sondern ein Mann, der öffentlich Strumpfhosen trägt.

Wie seht ihr das?

fragt

Bernd

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.