plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Tragt Ihr Strumpfhose unter dem Anzug? 05.11.2014 (12:00 Uhr) egal
Hallo zusammen,


mich interessiert die Frage, wer sonst noch Strumpfhosen unter dem Anzug anzieht und was Eure Partnerin dazu sagt? Ich habe einen Bürojob und ziehe unter meine Anzugshosen um Winter fast ausschließlich Strumpfhosen drunter, teils Herrenstrumpfhosen, teils Damenmodelle, sowohl Strick- als auch Thermo je nach Lust und Laune aber eben meist in Schwarz und glatt. Auf die langen Unterhosen greife ich weniger als einmal pro Monat zurück.


Welche Strumpfhosen tragt Ihr im Büro? Bin gespannt auf Eure Kommentare!


E.
 Re: Tragt Ihr Strumpfhose unter dem Anzug? 05.11.2014 (12:24 Uhr) Feini
Hallo

Ich trage dauernd mindestens 4 und höchstens 8 Fein Strumpfhosen übereinander. So spare ich mir die schwierige Frage ob Strick oder Therme Strumpfhose. Und angenehm ist das auch.

Feini
 Re: Tragt Ihr Strumpfhose unter dem Anzug? 05.11.2014 (15:08 Uhr) pantyfish
Klar...
Natürlich trage ich Strumpfhosen nachts unter dem Strampelanzug. Dazu eine Windel, ein Windelbody, das Bett schön mit wasserdichten Einlagen vor Durchnässen geschützt ... oder meinst Du Taucheranzug?

:D
 Re: Tragt Ihr Strumpfhose unter dem Anzug? 05.11.2014 (15:22 Uhr) Feini
Hallo

Achso. Natürlich. Windeln,Gummihose und nen fetten Analdildo hatte ich natürlich vergessen. Gehört ja schließlich zu einem schwulen Strumpfhosenträger dazu. Normalerweise braucht man das ja nicht zu erwähnen. Weiß doch eh jeder.

Feini
Hallo Feini,

nee das mit Windeln oder so machen glaube ich nicht so viele.
Auch wenn du homosexuell bist ist das keine übliche Praxis. Dass muss dann eher so sein, dass du äußerst devot veranlagt bist. aber auch hierzu gibt es für dich dar richtige Forum :-)
 Re: Tragt Ihr Strumpfhose unter dem Anzug? 07.11.2014 (21:57 Uhr) Unbekannt
Ach, wenn du schon hier bist.
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 10.11.2014 um 15:58 Uhr.
 Re: Tragt Ihr Strumpfhose unter dem Anzug? 08.11.2014 (11:51 Uhr) Unbekannt
ganz sicher gibt es die. es gibt ja für alles ein Forum.
nur finde ich es nicht so gut, dass du so ein Forum suchst, besser wäre ein guter Psychologe.
 Re: Tragt Ihr Strumpfhose unter dem Anzug? 05.11.2014 (18:12 Uhr) Till
Hallo,

na jetzt wird es mal Zeit für eine ernste Antwort oder?
Also, unterm Anzug gibt es im Winter doch nix besseres.
Ich trage bevorzugt dünnere glatte Baumwollstrumpfhosen von Wolford, passend zur Anzugfarbe in schwarz, braun oder grau, heute z.B. in grau. Ich finde das bei Temperaturen so knapp über 5 Grad einfach angenehm, zumal die Anzugshosen ja echt dünn sind und nicht wirklich wärmen. Die Strumpfhosen sind am Bein total blickdicht und sehen aus wie hochwertige Socken/Strümpfe.
Wenn man wie ich auf den Regionalbus angewiesen ist, der mal pünktlich kommt und mal gar nicht, ist der Kälteschutz doch sowieso Pflicht.
Meine Frau findet das plausibel, dass ich unter der Anzugshose Strumpfhosen trage, da sie die Hosen selbst sehr dünn findet. Herrenstrumpfhosen oder Lange Unterhosen habe ich gar keine, hatte mal einen Kollegen, dem die Hose so weit hochgerutscht war, dass man die Weiße Lange sah, sehr unästhetisch war das.

Gruß
Till
 Re: Tragt Ihr Strumpfhose unter dem Anzug? 05.11.2014 (22:28 Uhr) Unbekannt
...und wo ist nun die ernste Antwort?
 Re: Tragt Ihr Strumpfhose unter dem Anzug? 06.11.2014 (07:45 Uhr) Feini
Hallo

Ich finde jetzt schon das er eine sinnvolle Antwort geschrieben hat. Wenn schon seine Gummipuppe plausibel findet daß er Unterwäsche für Damen oder für maximal 5-jädrige Jungs trägt. Aber vielleicht solidarisiert er sich ja auch nur mit seiner Gummipuppe und zieht ja demnächst wie sie Netzstrumpfhosen an. Das wäre dann doch auch sehr plausibel. Nur besonders warm sind die ja nicht. Aber bei mehr als 5 Grad wäre ja auch das wieder plausibel.

Feini
 Re: Tragt Ihr Strumpfhose unter dem Anzug? 06.11.2014 (12:28 Uhr) Unbekannt
Ich habe heute eine schwarze Strickstrumpfhose mit einem leichten Zopfmuster von H&M unter dem grauen Anzug. Das finde ich sehr angenehm bei diesen Temperaturen.
 Re: Tragt Ihr Strumpfhose unter dem Anzug? 06.11.2014 (18:42 Uhr) Feini
Von H&M ?
Das ist ja interessant!

Feini
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 10.11.2014 um 16:02 Uhr.
 Re: Tragt Ihr Strumpfhose unter dem Anzug? 06.11.2014 (19:37 Uhr) Till
nur kein Neid, Feini!
 Re: Tragt Ihr Strumpfhose unter dem Anzug? 06.11.2014 (20:55 Uhr) pantyfish
@Feini: Dir ist todlangweilig oder? Das ist hier eigentlich kein Forum für Analfixierte...
 Re: Tragt Ihr Strumpfhose unter dem Anzug? 06.11.2014 (21:23 Uhr) Feini
Mir langweilig?

Sicher nicht. Ich bin doch Tag und Nacht damit beschäftigt zu überlegen welche Strumpfhose ich als nächstes Anziehen soll.

Welche Farbe zu welchem Anzug? Zopfmuster oder glatt? Thermo, Strick, oder Feinstrumpfhose? Mit Tarnsocken oder ohne?Grau oder rot? gestreift oder geringelt? Und dann muß ich das ja noch allen hier mitteilen.

Wie sollte mir da jemals langweilig werden?

Feini
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 10.11.2014 um 16:03 Uhr.
 Re: Tragt Ihr Strumpfhose unter dem Anzug? 06.11.2014 (22:14 Uhr) Unbekannt
Was soll der Quatsche jetzt. Nur weil jemand unangenehme Wahrheiten anpricht, ist er analfixiert? Das ist lächerlich.
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 10.11.2014 um 16:05 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.