plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Tote... 14.02.2015 (08:16 Uhr) pantyfish
Was'n los mit euch? Keine kreativen Ideen mehr für Strumpfhosenthemen, gerade jetzt, wo ich mal vermutlich zurecht unterstelle, daß die meisten von euch den ganzen Tag in den Dingern rumlaufen (ich selbst zur Zeit 24/7 in Strickstrumpfhosen verschiedenster Farben und Hersteller)? Schade, daß das hier eher ein Blog als ein Forum ist, sonst hätte man einen Offtopic-Bereich einrichten können.

Frage das nur weil mir gerade langweilig ist

Gruß in schwarz-rot-weiß geringelter Baumwollstrumpfhose

pantyfish!
 Re: Tote... 16.02.2015 (09:52 Uhr) Alexus
Oh wie cool schwarz-rot-weiß geringelter Baumwollstrumpfhose.
Ich sitze jetzt in einer grauen coolen Fibrotex vor dem PC und trinke Kaffee.
In den nächsten Tagen erhalte ich eine schwarze und orange Fibrotex.
Gruss Alexus.
 Re: Tote... 16.02.2015 (10:23 Uhr) pantyfish
https://www.robaversand.com/de/ringelstrumpfhose-baumwolle-rot-grau-schwarz.html ist es. Wirklich tolles Tragegefühl, weich und elastisch, rutscht nicht und hat sich als sehr haltbar herausgestellt.

Gruß

pantyfish!
 Re: Tote... 16.02.2015 (17:48 Uhr) Till2
Hallo pantyfish,

liegt wahrscheinlich wirklich daran, dass mann gerade täglich Strumpfhosen trägt.
Da braucht man keine Phantasien.
Ich trage im Gegensatz zu dir nachts keine SH, das wäre mir auf Dauer zu warm, nein da liebe ich meine Beinfreiheit.
Ansonsten überlegt man sich natürlich gerade nicht, ob mann Strumpfhose trägt sondern nur welche.
Derzeit sind es unter den Anzughosen wieder Wolford Cotton Velvet, an den letzten kalten Tagen waren auch gerne mal Wollstrumpfhosen Merino oder dicke Strickstrumpfhosen dran.

Gruß
Till
 Re: Tote... 17.02.2015 (07:37 Uhr) Heini2
Hallo,

stimme Till voll zu - bei den derzeitigen Temperaturen gehören Strumpfhosen einfach dazu. Das gilt insbesondere wenn ich aus dem Fitness-Studio komme und dort frisch geduscht in eine Strumpfhose reinsteige.
Gestern hatte ich unter der Anzughose eine meiner Ergee Climax in anthrazit an, heute eine schwarze 60den Microfaserstrumpfhose von Calzedonia.

Schönen Tag

Heini

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.