plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Temperaturen 29.03.2010 (08:02 Uhr) Robin68
Hallo SSH-Träger,

wie haltet Ihr es mit Strumpfhosen unter der Hose bei den jetzt steigenden Temperaturen? Ich trage meine lieben Strumpfhosen noch bei ca. 14-16 Grad drunter. Bei höheren Temp. trage ich sie dann schon mal mit einer kurzen Hose die bis ca. zu den Knien gehen. Finde ich sehr angenehm auf der Haut wenn die ersten Sonnenstrahlen dann meine Beine wärmen.

Strumpfhosengrüsse, robin68
 Re: Temperaturen 29.03.2010 (11:39 Uhr) ralf
na ich geh halt morgens mit meinen hunden nur in strumpfhose, ohne eine störende hose drüber.
nachmittags dann eher mit hose drüber, in kurzer hab ich es noch nie getestet, weil ich auch keine lust auf irgendwelche kommentare habe.
dafür müßte wohl die strumpfhose bei männern besser akzeptiert sein.
 Re: Temperaturen 29.03.2010 (21:23 Uhr) Robin68
Hallo Ralf,

wie ist dass den wenn Du Deine Hunde nur in Strumpfhose ausführst? Kommen denn da keine Kommentare von Leuten die Dich sehen? Was trägst Du denn dann für Strumpfhosen?
Mit kurzer Hose drüber sieht es immer etwas aus als wenn ich Laufen war. Somit habe ich bisher eigentlich keine Kommentare geerntet. Selbst wenn mich Bekannte so sehen kommt manchmal nur der Spruch "ganz schön sportlich" oder "gehste Laufen" o.ä. Gemeidet werde ich dadurch aber keinesfalls.

Gruss, robin68
 Re: Temperaturen 31.03.2010 (23:44 Uhr) Unbekannt
Was hat das damit zu tun? Könnte mir auch keine Frau vorstellen, die ihre Hunde in Strumpfhose gassi führt.
 Re: Temperaturen 02.04.2010 (11:41 Uhr) Unbekannt
Welch anmutiger Anblick es wohl sein muss, dich in einer Strumpfhose zu sehen. Rasierst Du wenigstens deine Beine?
 Re: Temperaturen 15.04.2010 (21:57 Uhr) Mr.Bean
Hallo,
also bei diesen Temperaturen, gestern 0°, heute 3° in der Frühe, 8-10° tagsüber, dazu
ein sehr kalter Ostwind ... da bleibe ich bei Strickstrumpfhosen, auch unter Hosen.
War heute mittags draußen mit Lederjeans und war froh eine SSH drunter zu haben, war genau richtig
bei dem kalten Wind. Wieder drinnen wurde mir wunderbar warm :-)
Freue mich auf den Sommer und wärmere Tage, da wird mir in dieser Kombination richtig heiß, ich mag das, auch wenn's andere komisch oder seltsam finden.

Grüße an alle :-)
Zuletzt geändert von Verfasser am 15.04.2010 um 22:00 Uhr.
 Re: Temperaturen 16.04.2010 (12:48 Uhr) Till
Hallo Ralf,

also bei mir ist definitiv bei 8-10 Grad Schluss mit den Strumpfhosen tagsüber unter Hosen.
Aber ich trage daheim noch lange (meistens so lange wie geheizt wird) Strumpfhosen, mal solo mal mit einer Gammelhose drüber.

Gruß
Till
 Re: Temperaturen 19.06.2010 (01:24 Uhr) Jürgen45
Ich ziehe bis circa 20 Grad außerhalb der Wohnung eine Strumpfhose unter einer langen Jeans an! Dann sind es aber welche mit 30 oder 40den.In der Wohnung habe ich egal was für eine Temperatur es ist,IMMER eine Strumpfhose OHNE Jeans an!

Gruß
Jürgen
 Re: Temperaturen 19.06.2010 (05:45 Uhr) strumpfhosennaht
Ich trage auch bei 20 Crad noch meine SSH unter denn Jens. Und dieses Jahr ist sehr gut dafür, weil es selten über 20 Crad warm ist.
 Re: Temperaturen 02.07.2010 (20:36 Uhr) Jürgen45
Um 20 Uhr hatten wir in Wuppertal immer noch 30 Grad.In der Wohnung habe ich auch bei dieser Temperatur IMMER eine Strumpfhose an! Allerdings OHNE Jeans darüber.Heute habe ich eine Feinstrumpfhose mit 30den an.

Gruß
Jürgen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.