plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Suche geringelte Wollstrumpfhose 01.06.2020 (16:54 Uhr) Bobser1
Hallo,
ich weiß das es eigentlich nicht die richtige Zeit dafür ist. Aber ich dachte im Sommer sein sie viel billiger. Und zwar suche ich eine geringelte Wollstrumpfhose in Größe 44/46. Es darf ruhig ein Damenmodel sein aber wichtig ist das sie aus Baumwolle oder Wolle ist, die Nylonstrumpfhosen mag ich nicht. Als Farbe stelle ich mir Grau vor.
Also wer weiß wo ich so eine Strtumpfhose herbekomme?

Gruß Bobser
 Re: Suche geringelte Wollstrumpfhose 02.06.2020 (10:11 Uhr) Panty-Frank
 Re: Suche geringelte Wollstrumpfhose 02.06.2020 (11:48 Uhr) andrea1000de
kuck mal hier
https://www.socken-lutz.de/shop/de/damen/baumwollstrickstrumpfhosen-04/
 Re: Suche geringelte Wollstrumpfhose 04.06.2020 (00:55 Uhr) Panty-Frank
Bei "Socken-Lutz" habe ich auch schon gekauft, ist eine Strumpfhose die man gut mit kurzer Hose tragen kann.

https://www.socken-lutz.de/shop/de/bunte-Blockringelstrumpfhosen-aus-reiner-Baumwolle.html

 Re: Suche geringelte Wollstrumpfhose 10.06.2020 (06:00 Uhr) pantyfish
Cenyrez
Servus Bobser,

darf's auch ein Kindermodell sein?

https://www.cenyrez.eu/de/strumpfhosen/78-strumpfhose-seelowe-breite-streifen.html#/grosse-xl/variante_wahlen-d

Gruß

pantyfish (der die blau-geringelte selbst in XL hat - richtig klasse Passform! 183cm groß bin ich.)

edit: L hätte mir auch gepaßt, XL fällt schon groß aus, würde sie als Größe 48 einstufen
Zuletzt geändert von pantyfish am 10.06.2020 um 06:02 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.