plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosig in der Wohnung, wer mag das auch 12.09.2014 (17:34 Uhr) Robert
Hallo,

Wenn ich im Winter von einem Stadtbummel oder vom arbeiten komme, tiehe ich meine Hose aus, ziehe mir noch ein paar Socken an und laufe so Strickstrumpfhosig in der Wohnung herum.
Das mache ich aber nur wenn ich alleine in der Wohnung bin, auch wenn es an der Tür klingelt ziehe ich mir eine Hose drüber.

Gruß Robert
Hi.

Auch ich laufe Daheim, wie es sich gehört, wenn man Strumpfhosen trägt, nur in der Strumpfhose rum.
Mache es aber genau so wie du. Wenn ich alleine bin, ist dass alles kein Problem. Nur wenn Besuch kommt, steige ich dann doch wieder auf eine Jeans zum drüberziehen um, bzw. auf Socken und Jeans.

Wenn es mal unerwartet an der Tür klingelt, und ich weiß, dass es der Paketbote ist, probiere ich inzwischen nur in der Strumpfhose zu bleiben und so an die Tür zu gehen. Klappt aber nicht immer, weil der innere Schweinehund dann doch größer ist und ich mich dann zu sehr schäme.

Finde es inzwischen zu Hause nur so in der Strickstrumpfhose am bequemsten.
Ist quasi meine Standarthausbekleidung inzwischen.

LG Mario
Hallo,

warum nur im Winter?
Ich ziehe jetzt schon regelmäßig daheim Strumpfhosen an. Es gibt für mich nichts bequemeres.
Oft ohne Hose drüber, je nach Wärmebedarf auch noch mit leichter Hose drüber.
Wenn es dann an der Tür klingelt, kommt meistens die lange Hose drüber, aber es kam auch schon vor, dass ich sie weggelassen habe. Allerdings findet das meine Frau nicht so gut.

Gruß
Till
Warum stört es deine Frau?

Ich bim immer in ssh im winter

Wenn jemand kommt entscheide ich selbst, zu Freundin meiner Frau , dann bleib ich immer in ssh

Nachbarn auch

Freunde meines Sohnes je nach dem

Es muss halt draußen morgens unter 8 grad sein

Das ist meine grenze

Main
Warum stört es deine Frau?

Ich bim immer in ssh im winter

Wenn jemand kommt entscheide ich selbst, zu Freundin meiner Frau , dann bleib ich immer in ssh

Nachbarn auch

Freunde meines Sohnes je nach dem

Es muss halt draußen morgens unter 8 grad sein

Das ist meine grenze

Main
Warum stört es deine Frau?

Ich bim immer in ssh im winter

Wenn jemand kommt entscheide ich selbst, zu Freundin meiner Frau , dann bleib ich immer in ssh

Nachbarn auch

Freunde meines Sohnes je nach dem

Es muss halt draußen morgens unter 8 grad sein

Das ist meine grenze

Main
Hallo,

hier ist es einfach noch zu warm zum strumpfhosen aziehen. So hatte es Tagsüber noch 24 Grad. Aber enn es im Oktober dann wieder kühler wird beginnt bei mir die Strumpfhosenzeit auch wieder.

Gruß Robert
Hallo,

ich mache es genauso, das ich in der Wohnung grundsätzlich im Herbst bzw. Winter in Strumpfhose und ansonsten in langer Unterhose rumlaufe, ausgenommen aber an warmen Frühlings- und Sommertagen. Im Winter trage ich draußen grundsätzlich lange Thermounterwäsche, sobald ich nach Hause komme ziehe ich mich um und wechsel dann in die Strumpfhose.

Früher als Kind musste ich im Winter zuhause auch in Strumpfhosen rumlaufen, auch wenn Besuch von Freunden kam. Da viele meiner Freunde es nicht anders ging, war es OK für mich. So ab 12 wollte ich das nicht mehr und musste es dann auch nicht mehr. Irgendwie habe ich später das "Nicht-mehr-wollen" doch bedauert.

Darum habe ich für mich selbst die Spielregel aufgestellt, das ich in der Wohnung in Strumpfhose bzw. langer Unterhose rumzulaufen habe und Hausschuhe zu tragen habe! Ich finde diese Hauskleidung total bequem für zuhause und klar, ein gewisser Fetisch ist auch dabei. Allerdings im Falle von Besuch verkneife ich mir das und ziehe mir dann auch lieber eine Hose oder Jogginghose an.

Gruß, Tim

 Re: Strumpfhosig in der Wohnung, wer mag das auch 27.09.2014 (11:40 Uhr) pantyfish
Hey, Lust auf nen Arsch-Fick. Aber ohne Hausschuhe, das ist mir zu abartig.
Hallo,

Also wenn du solche Sachen magst bist du im falschen Forum

Robert
Hallo Tim,

welche Strumpfhose trägst Du in der Wohnung? Von FSH 20den über blickdichte FSH 60 bis 100den,bis zu Strickstrumpfhosen aus Kunstgarne, Baumwolle oder Wolle gibt es viele Möglichkeiten. Bei den SSH gibt es uni und gemusterte. Lebst Du alleine in der Wohnung?
Ich trage schon seit einigen Wochen regelmäßig meine Strickstrumpfhose unter der Hose. Da ich Dauerfrühschicht habe und die zwei Kilometer zur Arbeit früh morgens um 4 zu Fuß zurücklege, kann ich sie schon gut gebrauchen. Wenn ich dann nach Hause komme ziehe ich dann aber meine Hose gleich aus. Die letzten Jahre behielt ich die Hose noch an, wie ich es von Kindheit an gewöhnt war. Nachdem ich letztes Jahr mehr oder weniger zufällig im Internet über einen so genannten "Footed Sleeper" gestoßen bin und mir zuerst einen, noch am Tag der Lieferung des ersten dann gleich vier weitere bestellt habe, ziehe ich seitdem einen solchen "Footed Sleeper" über meine Strickstrumpfhose(n; Unter null Grad brauch ich meistens zwei, sonst wirds mir zu kalt, so auch vor einpaar Tagen, als es morgens nasskalte, neblige drei Grad hatte). So verbring ich gemütlich in Strumpfhose(n) und dem "Footed Sleeper" - eigentlich ein Schlafanzug, kann aber genauso gut als Hausanzug verwendet werden - den Feierabend und das Wochenende.

beste Grüße

Jens
Ich bleibe auch zuhause gerne weiter in Strumpfhosen, wenn ich aus dem Büro komme. Meist eine Jogginghose drüber, nur Strumpfhose "ohne" ist selten. Ich hatte mal so einen leichten Stoffanzug (Business Class von Air China), den ich zuhause gerne über der Strumpfhose getragen habe - leider ist der aber in die Kleidersammlung verschwunden. Im Winter ziehe ich gerne den Bademantel über die Unterwäsche bis ich aus dem Haus muss. Im letzten Winter bin ich einmal auch so an die Tür, als es klingelte.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.