plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosenzwang 24.09.2010 (14:14 Uhr) Andresas B.
Hallo,

eine besondere Fähigkeit des Menschen ist seine Fähigkeit durch das Leben zu einer gewissen Reife zu gelangen.
Tolle Erkenntniss nur was hat dass mit Strumpfhosen zu tun?

Hier meine Geschichte.

Das ich die Strumpfhose als wärmendes Kleidungsstück trage ist ja normal, das wird auch durch Industrie und Versandhandel bestätigt. Denn diese haben die Thematik Männerstrumpfhosen aufgegriffen.
In diesem Zusamenhang ist mein Verhalten ab unter 15 Grad eine Strumpfhose zu tragen, als absolut normal einzustufen, dazumal die Alternative lange Unterhose oder Legging für mich nicht in Frage kommt. Siehe auch ältere Beiträge von mir.

Was macht mich aber jetzt zum bekennenden Fetischisten?
Die Tatsache, dass ich ab unter 15 Grad an dem Zwang leide, eine Strumpfhose anziehen zu müssen.
Mein Verstand sagt mir weiter ich muss, wenn ich dass Haus verlasse eine Hose anziehen. Ist ja klar.
Hier ist nur das Problem dass ich es in der Hose kaum aushalten kann. Sicher, solange ich unter Menschen bin die NICHT wissen dass ich eine Strumpfhose anhab behält der Verstand die Oberhand.
Dies gilt auch noch solang auch nur eine Person dabei ist, die es eben nicht weiß.

Der Zwang, und die damit verbundene innere Unruhe, beginnt aber in dem Moment, wo ich allen bin, oder unter Menschen welche Wissen das ich Strumpfhosen trage - hier wiederum spielt es keine Rolle ob ich in einer Wohnung oder irgendwo draussen bin. Ich hab gar keine andere Möglichkeit als die Hose auszuziehen.
Die Gefahr entdeckt zu werden spielt dabei ebenfalls eine Rolle. Denn es ist schon ein gewisser Kick dabei, entdeckt zu werden, vor allem wenn man nicht weiß wie der/die EntdeckerIn reagiert.
Mein Verstand sagt mir zwar noch, wenn es besser ist nicht entdeckt zu werden - sprich bei beruflichen und familären Gefahren.

Ich kanns nicht erklären warum das so ist, ich kanns leider auch nicht ändern, ich weiß nur dass ich mit diesem Zwang leben muss.

Sogern ich Strumpfhosen anziehe, und mich darin auch sehr wohlfühle, mit all ihren Vorteilen in der Kalten Jahreszeit, dieser Zwang nimmt mir die Freude, es wäre mir dann schon lieber wenn nur mein Verstand mir sagen würde, ob ich die Hose ausziehen kann oder doch besser nicht.

Der eine oder andere wird wieder sagen so ein perverser Strumpfhosenfetischist, nun dass kann ich auch nicht ändern.
Ich kann Euch nur sagen dass, wer weiß was innere Zwänge sind, das ich eigentlich ein armer Strumpfhosenfetischist bin.

Ich hab nur dass Glück, dass ich einen relativ harmlosen Zwang hab, aber es gibt leider Menschen bei denen die Zwänge, oder auch Ticks genannt, schon ganz andere Dimensionen annehmen.


An alle Strumpfhosenhasser und -Freunde,
dass ist meine Geschicht, jeder Strumpfhosenträger oder Strumpfhosenträgerin hat eine andere eigene Geschichte.

Zurück zur menschlichen Reife:
Wenn jemand VOR 10 Jahren zu mir gesagt hätte, dass ich IN 10 Jahren diese Zeilen zur persönlichen Selbsterkenntniss und Strumpfhosenverhalten schreibe, denn hätte ich ohne Rücksicht als Verrückt betitelt, in sogar in eine psychiatrische Einrichtung verwiesen.

So ist das Leben nunmal, ich kanns nicht ändern, nur LEBEN.


Lg Andreas B.











 Re: Strumpfhosenzwang 24.09.2010 (15:50 Uhr) Unbekannt
 Re: Strumpfhosenzwang 24.09.2010 (18:44 Uhr) andreas b.
 Re: Strumpfhosenzwang 25.09.2010 (14:35 Uhr) Unbekannt
 Re: Strumpfhosenzwang 25.09.2010 (17:42 Uhr) andreas B.
 Re: Strumpfhosenzwang 24.09.2010 (21:17 Uhr) auch nicht bekannt
 Re: Strumpfhosenzwang 25.09.2010 (17:44 Uhr) andreas B.
 Re: Strumpfhosenzwang 24.09.2010 (17:40 Uhr) mani
 Re: Strumpfhosenzwang 26.09.2010 (11:05 Uhr) Tom Berger
 Re: Strumpfhosenzwang 26.09.2010 (21:25 Uhr) Thorsten
 Re: Strumpfhosenzwang 26.09.2010 (22:09 Uhr) andreas B.
 Re: Strumpfhosenzwang 27.09.2010 (23:39 Uhr) T.B.
 Re: Strumpfhosenzwang 04.10.2010 (19:25 Uhr) Andreas B.
 Re: Strumpfhosenzwang 04.10.2010 (21:20 Uhr) Franz
 Re: Strumpfhosenzwang 02.11.2010 (01:13 Uhr) gefenn

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.