plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

114 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosenzeit ist nun endlich da :D 16.11.2004 (17:37 Uhr) Ben
Hallo an alle die das Lesen!

Die Strumpfhosenzeit hat ja jetzt richtig angefangen und ich hoffe sie wird schön lange dauer :D
Würde mich freuen, wenn hier jetzt mal wieder richtig leben reinkommt.

MfG
Ben

PS: Wünsche eine schöne Strumpfhosenzeit!
 Re: Strumpfhosenzeit ist nun endlich da :D 16.11.2004 (20:51 Uhr) astrumpfhos
Hallo Ben,

kann dir da ja nur beipflichten, ist wirklich schön, wieder jeden Tag Strumpfhosen tragen zu können.

Auch ich würde es sehr begrüßen, wenn hier in diesem Forum mal wieder etwas mehr los wäre.

mfg

astrumpfhos
 Re: Strumpfhosenzeit ist nun endlich da :D 23.11.2004 (20:04 Uhr) Ben
Hallo Astrumpfhos!

sieht ja fast so aus, als ob wir dir letzten hier sind. Schade eigentlich :(!

MfG
Ben
 Re: Strumpfhosenzeit ist nun endlich da :D 23.11.2004 (21:00 Uhr) astrumpfhos
Hallo Ben,

da hast du recht, es ist wriklich sehr schade, daß sich hier niemand mehr an diesem Forum beteiligt, dabei könnte es durchaus eine interessante Alternative zu anderen Foren sein (du weißt ja, welche ich meine :D).

mfg

Astrumpfhos
 Re: Strumpfhosenzeit ist nun endlich da :D 25.11.2004 (22:40 Uhr) timosh
Hallo!
Ich bin neu hier und finde das Forum interesant.
 Re: Strumpfhosenzeit ist nun endlich da :D 26.11.2004 (20:06 Uhr) astrumpfhos
Hallo Timosh,

schön, daß du den Weg auf diese Seite gefunden hast. Die wenigen Teilnehmer würden sich über eine rege Beteiligung von dir sehr freuen.

Erzähl doch mal von dir und wie du dazu gekommen bist, Strumpfhosen zu tragen.

mfg

astrumpfhos
 Re: Strumpfhosenzeit ist nun endlich da :D 29.11.2004 (22:00 Uhr) timosh
Hallo astrumpfhos!

Ich heiße Timo, bin 27 Jahre alt und mag Strumpfhosen aller Art. Ich habe als Kind gern welche getragen und heute auch noch, weil sie eben die Füße schöm warm halten und bequem zu tragen sind.
 Re: Strumpfhosenzeit ist nun endlich da :D 29.11.2004 (22:18 Uhr) Ben
Hallo Timo,

ich bin leidenschaftlicher Strickstrumpfhosenträger.
Seit nun mehr als 23 Jahren (mein ganzes Leben) trage ich sie.

Wurdest du in der Schule gehänselt wegen deinen Strumpfhosen?

MfG
Ben
 Re: Strumpfhosenzeit ist nun endlich da :D 30.11.2004 (22:30 Uhr) timosh
Hallo Ben,

ich kann mich nicht erinnern, gehänselt worden zu sein. Eigentlich hatten in meiner Klasse alle Jungen Strumpfhosen getragen, deswegen gab es auch keinen Anlaß dazu.
 Re: Strumpfhosenzeit ist nun endlich da :D 01.11.2010 (01:47 Uhr) M_IN_SH
Ist mir auch so ergangen.
Aber genau das hat mich angemacht und mich bestätkt weiter SH zu tragen
 Re: Strumpfhosenzeit ist nun endlich da :D 29.11.2004 (22:23 Uhr) astrumpfhos
Hallo Timo,

auch trage jetzt mittlerweiler schon über 30 Jahre Strumpfhosen, weil sie mir so gefallen und so herrlich bequem sind, trage sie viel lieber als die langen Unterhosen (Würg :( ) und die schlabbrigen Jogginghosen.

mfg

astrumpfhos
 Re: Strumpfhosenzeit ist nun endlich da :D 02.11.2009 (18:23 Uhr) Maabaer
es gibt gerade günstige Strumpfhosen bei Quelle
 Re: Strumpfhosenzeit ist nun endlich da :D [ohne Text] 07.11.2009 (16:09 Uhr) Unbekannt
 Re: Strumpfhosenzeit ist nun endlich da :D [ohne Text] 21.10.2010 (13:25 Uhr) Unbekannt
 Re: Strumpfhosenzeit ist nun endlich da :D 21.10.2010 (15:43 Uhr) Uwe
Leider ist das Sommerhalbjahr vorbei......

Ich trage jetzt auch schon seit einigen Tagen Strickstrumpfhosen, weil es so kalt ist. Ziehe die gerne an, weil sie so schön warm sind. Mögen tue ich allerdings eher den Sommer, und da ziehe ich keine Strumpfhosen an.

Ansonsten: Strumpfhosen sind eine sehr schöne und praktische Winterbekleidung. Zuhause habe ich im Winter nur Strumpfhosen an. Ist so praktisch: Wenn man reinkommt, Hose aus, wenn man raus will, Hose drüber und fertig.

Ich mache da kein Geheimnis draus: Meine Strumpfhosen werden auf der Wäscheleine im Keller getrocknet. Und wenn es an der Tür klingelt, mache ich auch schon mal nur mit Strumpfhose bekleidet die Tür auf. Auch ziehe ich mich in der Sammelumkleide um. Ich wurde zwar schon blöd angeguckt, gesagt hat aber noch kein Mensch was...

LG
Uwe
 Re: Strumpfhosenzeit ist nun endlich da :D 21.10.2010 (17:32 Uhr) Richard
Hallo Uwe,

so sehe ich das auch.
Strumpfhosen sind eine praktische und bequeme Winterunterwäsche.
Meine Strumpfhosen trocknen auch auf der Leine.
Sammelumkleiden oder Arztbesuche sind für mich auch kein Grund keine Strumpfhosen zu tragen.
Viele Grüße
Richard
 Re: Strumpfhosenzeit ist nun endlich da :D 22.10.2010 (16:49 Uhr) brrr
war das kalt heute morgen beim Zeitung austragen. Meine Frau hat heuer wieder die warmen Strumpfhosen rausgeholt.Ich habe gleich eine angezogen.
Klasse ich trage ssh sehr gerne!
 Re: Strumpfhosenzeit ist nun endlich da :D 23.10.2010 (11:29 Uhr) Fred
Ich trage auch schon wieder Strickstrumpfhosen.
Auf dem Motorroller ist es mir sonst viel zu kalt.
Viele Grüße
Fred
 Re: Strumpfhosenzeit ist nun endlich da :D 23.10.2010 (13:41 Uhr) Holger
Auch ich habe heute wieder die Herrenstrumpfhosen aus dem hinteren Teil meines Kleiderschrank hervor geholt.
Es ist wie jedes Jahr, die erste Strickstrumpfhose ist einfach die Beste!
Die Strumpfhose ist für mich ab sofort wieder Pflicht!!
Ob beim Wandern zur Kniebundhose oder zum Langlauf die Strickstrumpfhose ist ein tolles Kleidungsstück
 Re: Strumpfhosenzeit ist nun endlich da :D 24.10.2010 (11:01 Uhr) Unbekannt
Man kann nur hoffen, dass sich die erste Strumpfhose auch auf dich freut. Du schreibst en Käse!
 Re: Strumpfhosenzeit ist nun endlich da :D 24.10.2010 (10:59 Uhr) Unbekannt
Was soll man da auch sagen? Wenn dir eine, in deinen augen hässliche, Person begegnet, sagst Du auch nicht:" Siehst du scheisse aus", oder? Das gebietet die Höflichkeit.
Ansonsten, muss ich dir widersprechen! Strumpfhosen sind vielleicht in deinen Augen eine schöne, praktische Angelegenheit. Dabei sehen sie an Männern schön scheisse aus:-) und praktisch ist Hose aus wenn man reinkommt und Hose an, wenn man rausgeht auch nicht. Einfacher ist, Jeans anlassen und fertig für drinnen und draussen.
 Re: Strumpfhosenzeit ist nun endlich da :D 24.10.2010 (17:15 Uhr) Peter
Ich trag auch lieber was bequemeres als eine Jeans zuhause.
Mal Jogginghose, aber auch mal eine Strumpfhose.

Viele Grüße
Peter
 Re: Strumpfhosenzeit ist nun endlich da :D 25.10.2010 (11:25 Uhr) Uwe
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Schreibe besser:
Ich finde, Männer in Strumpfhosen sehen nicht schön (von mir aus auch hässlich) aus.
In einem gebe ich Dir Recht: Scheiße ist wirklich nicht schön....

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.