plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosenwettanziehen 24.09.2011 (01:49 Uhr) GAP-Jens
Am Freitag, nachdem mein Bruder erfuhr, dass ich wieder Strumpfhosen anziehe, kam er mal in mein Zimmer rein. Du ziehst also wieder Strumpfhosen an. Weißt du eigentlich noch wie das geht?
Darauf konterte ich: Ich hatte zwar im Gegensatz zu dir eine längere Zeit keine Strumpfhosen mehr an, bin darin aber immer noch besser, als du.
Wir diskutierten immer gerne über die verschiedensten Sachen und duellierten uns verbal, wer dabei der Bessere sei. Aber bei den Strumpfhosen artete es dann irgendwie aus. Ein Wort ergab das andere. Und so entstand bei uns die Idee, einen Wettbewerb zu machen. So würden wir schon herausfinden, wer der bessere ist.
So schlug ich noch vor, dass wir 5 Minuten stoppen.
  Wer in dieser Zeit die meisten Strumpfhosen angezogen hat, ist Sieger, meinte Bruder.
Es gelten aber nur Strumpfhosen, die richtig herum und sauber über den Po gezogen wurden. Außerdem dürfen die dünnen Feinstrumpfhosen unserer Mutter nicht angezogen werden. Es gelten nur unsere eigenen dicken Strumpfhosen. Der Verlierer muss dann die Anzahl des Gewinners das Ganze Wochenende über tragen.
  Bis Sonntag Abend.
Auch in der Nacht. Die einzige Ausnahme ist beim Duschen. Danach muss aber sofort wieder die entsprechende Anzahl angezogen werden.
  Dann muss aber der Gewinner auch die ganze Zeit die Anzahl des Verlierers anhaben.
Dann muss aber der Verlierer noch zur Strafe die kommende Woche jeden Tag zwei Strumpfhosen anziehen, auch in die Schule, auch zum Sport.
  Aber nur, wenn der Gewinner auch die ganze Woche eine Strumpfhose anzieht, auch zur Schule, auch
  zum Sport, auch, wenn es wärmer wird und eigentlich keine Strumpfhose nötig wäre.
Ich schluckte, denn ich wähnte mich schon als sicherer Sieger; Ok, solange der Verlierer seine zwei anzieht, kein Problem. Und wenns wirklich ist, darf man am Wochenende, sollte zufällig jemand kommen, schnell eine Jogginghose über die Strumpfhosen anziehen.
  Und was ist, wenn jemand schummelt?
Die Gegenpartei darf jederzeit kontrollieren, solange kein Dritter dabei ist. Sollte dann jemand dabei erwischt werden, dass er nicht die nötige Anzahl anhat, verlängert sich seine Wetteinlösung bis nächstes Wochenende und die darauffolgende Woche mit gleicher Regelung für denjenigen plus eine zusätzliche Strumpfhose ab dem Tag, an dem er erwischt wurde. Dann bekommen es allerdings auch unsere Eltern mit.
(Unsere Eltern fuhren über dieses Wochenende in die Berge, wir waren also bis Sonntag Nacht alleine)
Schließlich ging mein Bruder in sein Zimmer, holte einige Strumpfhosen und kam wieder in mein Zimmer. In der Zwischenzeit legte ich mir auch einpaar Strumpfhosen raus und holte noch schnell die Eieruhr aus der Küche.
Jeder legte dann sorgsam seine Strumpfhosen auseinander und legte sie vor sich hin, so, dass er anschließend schnell in sie reinschlüpfen konnte. Dann zogen wir beide unsere Jeans aus. Dann standen wir beide da, in Pullover und, weil es draußen doch schon recht kalt war, es war ja Spätherbst, beide in einer Strumpfhose.
  Eine haben wir ja schon an.
Die zählt natürlich auch mit. Sollte es einen Gleichstand geben, gewinnt derjenige, der zuerst seine letzte Strumpfhose hochgezogen hatte.
Ich nahm die Eieruhr und zog sie auf 5 Minuten auf.
Los gehts.
Die erste Strumpfhose hatten wir fast gleichzeitig über jene, welche wir ja schon trugen.
Die Zweite hatte ich sehr schnell oben, wobei sich die meines Bruders etwas Verhakte.
Als er sie hochzog, hatte ich die Dritte schon bei den Knien.
Ich war grad dabei, den zweiten Fuß in die Vierte zu stecken, als die Eieruhr klingelte.
Mein Bruder hatte seine Dritte knapp unterm Po.
Da weder von mir meine Vierte, noch die Dritte meines Bruders zählte, und wir beide ja schon mit einer Strumpfhose starteten, gewann ich mit 4 : 3.
  Hast gewonnen, geb mich geschlagen, sagte Bruder.
Mein Bruder zog noch seine letzte Strumpfhose hoch. Ich zog die Strumpfhose, die ich immer noch halb anhatte wieder aus.
  Eine darfst noch ausziehen, hast ja noch vier an, meinte mein Bruder.
Und wenn wir es so machen, dass ich sie jetzt anbehalte, dafür aber nächste Woche nur an den Tagen eine anziehe, wenn es nicht warm genug ist, ohne Strumpfhose rauszugehen?
  Einverstanden, und bei mir bleibt es unverändert.

So verbrachten wir das ganze Wochenende beide in unseren vier Strumpfhosen. Es sah richtig toll aus, ihn so zu sehen, wenn unter seiner obersten Strumpfhose die anderen Strumpfhosen noch zu erkennen waren. Auch in der gesamten nächsten Woche hielt sich mein Bruder an unsere Abmachung. Ich jedoch hatte Pech. Die ganze Woche war es so kalt, dass ich von Mutter aus doch jeden Tag eine Strumpfhose anziehen musste (Mit Ausnahme vom Montag, da hatte ich Sport und durfte Dank einer Thermohose am Vormittag ohne Strumpfhose bleiben). Aber die Tatsache, dass mein Bruder jeden Tag brav seine zwei Strumpfhosen anzog (ich brauchte gar nicht kontrollieren, da er zweimal am Tag freiwillig zu mir kam, um das Einlösen seiner Wettschuld zu beweisen), tröstete mich darüber hinweg.

Dieser Wettbewerb war bei uns bisher (leider) einzigartig, da mein Bruder daraufhin meinte, dass alles, was über zwei Strumpfhosen hinausgehe, doch etwas viel ist. Jedoch möchte ich das irgendwann mal wieder wiederholen.

Gibt es eigentlich noch jemanden, der schon mal ein Strumpfhosenwettanziehen gemacht hat, oder es mal vorhat?

Jens
 Re: Strumpfhosenwettanziehen 05.11.2011 (21:14 Uhr) bodenseessh
bin dabei, wäre doch ein netter wetbewerb mit mehreren

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.