plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosenträger in Stuttgart? 16.07.2014 (22:15 Uhr) BoyinSSH
Hallo Zusammen,
ich, 29, würde mich gerne mal mit anderen Strumpfhosenträgern in meinem Alter (also so bis max. 35 Jahre, männlich, keine DWT´s oder so) treffen. Gerne irgendwo in der Stadt auf einen Kaffee, ein Bier und einfach quatschen und sich ein bißchen über die Vorliebe austauschen.
Wichtig: Ganz ohne Hintergedanken, kein Sex-Treffen! Nur um mal andere kennen zu lernen.

Gibt es denn jemand in meinem Alter hier in Stuttgart?
Sorry, ich habe vergessen meine Emailadresse anzugeben.
Ich weiß übrigens, dass der Gedanke an Strumpfhosen bei den Temperaturen im Moment nicht so verlockend ist, aber es wird sicher auch wieder kühler ;-)
 Re: Strumpfhosenträger in Stuttgart? 18.07.2014 (09:03 Uhr) Tim
hi boy,
sicher ist es etwas warm, aber wenn man daran gewöhnt
wurde ist es halb so schlimm
 Re: Strumpfhosenträger in Stuttgart? 18.07.2014 (09:15 Uhr) BoyinSSH
Hi Tim :-)
Ich bin zwar eine Frostbeule, aber so ab 28 Grad kippt das dann in das andere Extrem um *g*
Aber auch ich würde als Kind schon in warme Klamotten gesteckt - und Strumpfhosen gehörten dazu :-)
 Re: Strumpfhosenträger in Stuttgart? 18.07.2014 (10:07 Uhr) Tim
hi boy,
ja da hast du recht, aber so heiß wirds
ja bei uns fast kaum noch.
ja als junge waren strumpfis, lange unterhosen und
lange unterhemden angesagt, einiges heute noch
 Re: Strumpfhosenträger in Stuttgart? 18.07.2014 (11:47 Uhr) BoyinSSH
Na ja, in Stuttgart sind es im Moment über 30 Grad. Da wird einem sogar ohne Klamotten schnell warm *g*

Komischerweise blieb ich damals von langen Unterhosen verschont, bis zur 4. Klasse hatte ich im Winter immer Strumpfhosen an. Danach nichts mehr, lange Unterhosen konnte ich irgendwie nie ausstehen. Nur im Skilager half es nichts, ohne wäre zu kalt gewesen. Und Strumpfhosen in der 8. Klasse - na ja. Habe ich mich einfach nicht getraut.
 Re: Strumpfhosenträger in Stuttgart? 18.07.2014 (12:01 Uhr) Tim
gut, so warm ist es hier nicht.
ich hatte bis zur 6 klasse strumpfhosen getragen, danach
waren es lange unterhosen bis ca. 14.
ab 17 wollten meine ellis dass ich ganzjährig lang trage
entweder strumpfhosen oder lange unterhosen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.