plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosenträger aus Nordhessen 19.07.2010 (13:44 Uhr) franzj1969
Hallo,
ich bin 41 Jahre alt und komme aus Nordhessen, ich trage schon seit meiner Kindheit gerne SSH.
Gibt es noch andere SSHträger in meinen Bereich, wäre toll.
 Re: Strumpfhosenträger aus Nordhessen 21.07.2010 (08:27 Uhr) Ergee SSH
Ich bin aus Südhessen! Schade!
 Re: Strumpfhosenträger aus Nordhessen 21.07.2010 (14:57 Uhr) nobbi
Ich komme direkt aus der Nähe von Frankfurt. Hessen ist ja nicht so groß. Vielleicht
wäre ein Treffen mal möglich.
Gruß Norbert
 Re: Strumpfhosenträger aus Nordhessen 21.07.2010 (22:14 Uhr) strumpfhosennaht
Ich komme aus dem Rhein main gebiet.
Schade.
 Re: Strumpfhosenträger aus Nordhessen 23.07.2010 (16:23 Uhr) Peterintights
Hallo,

ich trage auch gerne Strickstrumpfhosen seit meiner Kindheit. Ich komme aus Jena. Wie weit ist das den von Nordhessen entfernt .......?


Gruß

Peter
 Re: Strumpfhosenträger aus Nordhessen 24.07.2010 (14:34 Uhr) kaissh
Hallo ich bin Kai,

auch ein leidenschaftlicher Strickstrumpfhosenträger. Komme aus der Pfalz, bin aber beruflich viel unterwegs.

lg
Kai
 Re: Strumpfhosenträger aus Nordhessen 24.07.2010 (15:03 Uhr) Kurt
Hallo

Da ist Baden auch nicht weit weg

Grüße
Kurt
 Re: Strumpfhosenträger aus Nordhessen 01.08.2010 (16:27 Uhr) franzj1969
Ich komme aus der Nähe von Kassel, über einen Kontakt mit anderen aus diesem Bereich würde ich mich freuen.
 Re: Strumpfhosenträger aus Nordhessen 05.08.2010 (08:04 Uhr) Wanderer gesucht
Ich suche Wanderfreunde die gerne In klassischer Kleidung Wandern. Sprich Kniebundhose karierte Hemden Strickstrumpfhosen
Und dicke Bundhosenstrümpfe!
Bitte nur ernst gemeinte Nachrichten
Mail: meinevorstellung at aol com  
 Re: Strumpfhosenträger aus Nordhessen 07.08.2010 (08:11 Uhr) mani
wenn ich die dicke strümpfe über der ssh weglassen darf wäre ich mal dabei

wo stellst du dir es vor?
 Re: Strumpfhosenträger aus Nordhessen 11.08.2010 (12:21 Uhr) Unbekannt
Das geht natürlich auch Mani, Kniebundhose ist aber Pflicht!
wann soll es stattfinden?
 Re: Strumpfhosenträger aus Nordhessen 29.08.2010 (07:14 Uhr) mani
wie sieht es diese wochenende aus?

hat jemand lust
 Re: Strumpfhosenträger aus Nordhessen 19.11.2010 (19:08 Uhr) michel
Komme aus der nähe von Kassel wäre toll.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.