plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosentherapie 04.07.2013 (14:43 Uhr) Vincent
Ich trage schon mein Leben lang heimlich Strumpfhosen und habe zunehmend Angst davor, entdeckt zu werden. Nicht um meinetwillen, sondern wegen meiner Frau und Kinder. Einerseits habe ich Angst davor, dass meine Ehe bei Entdeckung scheitert und meine Kinder in zerrütteten Verhältnissen aufwachsen müssen (reden kann ich darüber mit meiner Frau schlecht, da sie mich nur als Macher kennt und ich mich schäme, ihr meine andere Seite zu zeigen), andererseits befürchte ich, dass meine Familie bei einem Outing dem öffentlichen Spott ausgesetzt ist. Dennoch komme ich von meiner Leidenschaft nicht los und weiß nicht, was ich tun soll. Hat es hier schonmal jemand mit einer Therapie versucht ???
 Re: Strumpfhosentherapie 04.07.2013 (20:35 Uhr) günther
 Re: Strumpfhosentherapie 04.07.2013 (23:05 Uhr) Vincent
 Re: Strumpfhosentherapie 07.07.2013 (13:22 Uhr) franz
 Re: Strumpfhosentherapie 21.08.2013 (15:24 Uhr) 88julchen
Hallo,
ich trage auch gerne Strickstrumpfhosen. Ich habe mich vor einigen Jahren bei meiner Frau "geoutet" und das war völlig problemlos. Da ich gerne auch im Winter Motorad fahre, habe ich es damit begründet, dass ich es hasse, wenn mir die lange Unterhose beim Fahren aus den Socken rutscht.
War ganz easy und für sie absolut nachvollziehbar.
 Re: Strumpfhosentherapie 26.08.2013 (14:01 Uhr) wooltights

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.