plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

94 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosensex 29.11.2010 (16:52 Uhr) SSHBursche
Liebe Strumpfhosenfreunde, ich denke viele von
Euch tragen Strickstrumpfhosen auch wegen der
sexuellen Seite.
Egal ob bi hetero oder homo, jeder hat hier bestimmte
Vorstellungen, für mich gehört zu der Strickstrumpfhose
eben Sex dazu, ich liebe es die Geilheit in Strickstrumpfhosen
zu erleben und auszuleben, mir scheint es geht vielen hier
auch so. Der eine trägt nur SSH der andere noch was
dazu. Was habt Ihr für Phantasien die mal Realität werden sollen,
wonach sehnt Ihr Euch, an was denkt Ihr wenn die "Geilheit"
zuschlägt?

Euer SSHBursche
Ihr könnt auch mailen

sshbursche at yahoo punkt kom
 Re: Strumpfhosensex 29.11.2010 (18:41 Uhr) Prinz
Ich bin bi, trage SSH seit ich denken kann,
suche Männer und Frauen, die Strickstrumpfhosen
tragen und gerne auch mal was mit 3 Menschen
erleben wollen, dabei sollen natürlich ssh getragen werden

Prinz
 Re: Strumpfhosensex 30.11.2010 (01:36 Uhr) mani
was meinst du mir 3 Menschen. Du, deine Frau, dein Freund und zB ich?
 Re: Strumpfhosensex 30.11.2010 (10:00 Uhr) Prinz
Da ich Single bin, nicht mit meiner sondern mit
einer Frau und z.B mit Dir. Genau das muss sehr
schön sein.
Prinz
 Re: Strumpfhosensex 13.01.2011 (14:46 Uhr) Kroatien SHS
halo bin Damenstrickstrumpfhosentragende solo Mann aus Zagreb Kroatien 39 wuerde gerne auch mal zarte Strickstrumpfhosenliebe mit andere Leuten fuehren die auch Strickstrumpfhosen tragen sollen.Es wuerde schoenn biss hohepunkte zu kommen ohne Strickstrumpfhosen aus zu ziehen.Wuerde gern mal auch per Telefon sms-sn oder Briefwechseln. meine tel. nr. lautet:00385915324284. Habe hier auch einen Taxifahrer der auch Damenstrickstrumpfhosenfetischist ist. Wir beide stehen auf Frauen.Aber ich stehe auch auf maennern die Damenstrumpfhosen tragen.Bite melde Dir nach Kroatien wegen unsere Sachen-Strickstrumpfhosenfetisch mal zusammen geniessen. gruess aus Zagreb
 Re: Strumpfhosensex 30.11.2010 (17:31 Uhr) Strumpfhosenfan
Ich sehe gerne Männer in Strickstrumpfhosen
mit 6Packbauch und ne stramme Latte die sich
dann schoen abbildet, die dann von mir gestreichelt
wird bis es kommt und durch die Hose läuft!
 Re: Strumpfhosensex 01.12.2010 (09:25 Uhr) mani
den bauch kann ich dir bieten,
die Latte auch
und sabbern tut er auch mal
 Re: Strumpfhosensex 09.03.2011 (01:43 Uhr) Georg
Die Latte würde mich auch interessieren. Bin hinten Jungfrau und würde gerne mal probieren.
 Re: Strumpfhosensex 13.01.2011 (13:35 Uhr) Robin Hood
Sex mit einer Strumpfhose kann sehr schön sein.Wenn man(n) aber alles darauf focusiert,ist man eher arm dran,weil man die ganze Bandbreite  "körperlicher Aktivität" beiseite läßt
 Re: Strumpfhosensex 13.01.2011 (23:44 Uhr) Unbekannt
Warum sollte ich oder all die anderen die körperlichen Aktivitäten beiseite lassen wenn wir dabei ein Strumpfhose tragen
 Re: Strumpfhosensex 14.01.2011 (14:00 Uhr) Günter
Ich wäre auch an zärtlichen Stunden in Strumpfhose interessiert.
Ich bin Bi und freue mich über M und W. Hauptsache die SSH gehört dazu.
Bin mobil und flexibel zwischen Frankfurt/M und Bodensee.

Gruß Günter
 Re: Strumpfhosensex 14.01.2011 (14:03 Uhr) Unbekannt
Hi,

was hältst du von rossigen Stuten in Strumpfhosen?

lg
 Re: Strumpfhosensex 20.01.2011 (22:50 Uhr) Unbekannt
rostige Stuten in Strumpfhosen sind mir lieber
 Re: Strumpfhosensex 03.02.2011 (22:07 Uhr) Unbekannt
Also ich wichse meiner Freundin gerne auf die Fußsohlen, wenn sie Strumpfhosen anhat. Alleine der Gedanke daran macht mich wieder geil.
 Re: Strumpfhosensex 04.02.2011 (00:58 Uhr) Ralf
So,jetzt liege ich hier mit einem feuchten Fleck in meiner weissen Strickstrumpfhose.( Hauptsache glücklich )
 Re: Strumpfhosensex 05.02.2011 (00:06 Uhr) Ralf
Jetzt hab ich schon wieder einen feuchten Fleck!Allerdings habe ich heute eine rote Strickstrumpfhose an. ( Hauptsache glücklich )
 Re: Strumpfhosensex 12.02.2011 (22:38 Uhr) Unbekannt
Das ich nur wegen einer Strumpfhose einen feuchten Fleck bekamm ist lange her. Mein Freund schafft es aber immer wieder das ich nur durch sein streicheln meiner bestrumpften Beine mich zum abspritzen bringt.
 Re: Strumpfhosensex 14.02.2011 (00:10 Uhr) pfuedi1
Meine Freundin steht zum Glück auch auf Strumpfhosen. So darf ich beim Sex meine Strickstrumpfhosen öfters anbehalten. Die von Ergee haben dafür einen sehr praktischen Eingriff....
 Re: Strumpfhosensex 14.02.2011 (10:35 Uhr) Unbekannt
durch den eingriff bumsen. interesant
 Re: Strumpfhosensex 15.02.2011 (16:58 Uhr) pfüdi2
Ja kann ich nur empfehlen.
 Re: Strumpfhosensex 16.02.2011 (21:49 Uhr) Unbekannt
ich find das des meinen abschnürt
 Re: Strumpfhosensex 19.02.2011 (20:25 Uhr) Nobby
einfach wiederlich
 Re: Strumpfhosensex 19.02.2011 (22:55 Uhr) Unbekannt
probieren geht über studieren
 Re: Strumpfhosensex 26.02.2011 (08:53 Uhr) Nobby
ich habe die Ergee heute verkehrt herum angezogen. Kannst du damit etwas anfangen?
 Re: Strumpfhosensex 26.02.2011 (18:39 Uhr) Unbekannt
Du hast keine Lust, vorm kacken die SSH runterzuziehen?!?
 Re: Strumpfhosensex 26.02.2011 (22:33 Uhr) Unbekannt
Du Idiot, hoffentlich wird das bald gelöscht
 Re: Strumpfhosensex 21.02.2011 (09:54 Uhr) SHRudi
Leider teilt meine Frau mein Faible für Strumpfhosen nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, mal über den Tellerrand zu schauen und auch mal einen aufregenden Abend mit einem Mann zu verbringen, der meine Leidenschaft teilt.
 Re: Strumpfhosensex 21.02.2011 (12:38 Uhr) Günter
Woher kommst Du denn?
 Re: Strumpfhosensex 28.02.2011 (00:08 Uhr) Johnny Lahar
Das kann ich mir auch durchaus vorstellen, lieber Rudi. Nur ist dies hier leider kein Forum, das geeignet ist, Kontakte zu knüpfen, um Geimeinsamkeiten auszuloten. Hier bleibt eben alles anonym. Allzugerne würde ich mit Dir über den Tellerrand schauen!
Als Appetizer für Dich:
http://images.kds-net.info/details.php?image_id=4490
Da musst Du Dich allerdings erst anmelden.

l. G.
 Re: Strumpfhosensex 11.05.2014 (16:53 Uhr) nobbi
Hallo Rudi,
meine Frau findet es ok wenn ich Strumpfhosen trage. Würde aber
auch gerne mal über den Tellerrad schauen. Melde dich doch mal
bei mir.
Nobbi
 Re: Strumpfhosensex 07.03.2011 (19:45 Uhr) Wolfgang
Hallo zusammen,
ich möchte hier mal beschreiben, wie ich mir gelegentlich einen geilen Strumpfhosenkick gebe.

Für so eine kleine Session ziehe ich mich bis auf Strumpfhose und T-Shirt oder Pulli aus und mache es mir erst einmal ein paar Minuten im Bett gemütlich. Ich trage dazu eine dicke Merinostrumpfhose mit überlangem Brustteil, wie man sie in theNetshop.de bekommt.Unten habe ich einen Schlitz eingeschnitten, durch den ich meinen kleinen Freund heraushole.Ich setze mich kurz auf den Bettrand und mache zwei, drei tiefe Züge aus einem bereitstehenden Poppersfläschchen. Dann muss ich mich mich schnell wieder flachlegen, weil jetzt der Blutdruck rapide absinkt.Schon meldet sich der Flash in mir mit einem unheimlich starken Gefühl. Ich sehe Farben, fühle mich wie auf einer Wolke hochschweben und höre mich dabei Worte stammeln. Wenn ich nach einer Zeit des Genießens meine Beine aneinander reibe und spüre, wie sie von Zehen bis Nabel bis von der enganliegenden Strumpfhose umschlossen sind, werde ich geil. Im Poppersrausch habe einen intensiven Orgasmus und spritze heftig in ein im Bett liegendes Handtuch ab. Dann bleibe ich noch ein paar Minuten liegen und genieße, allmählich wieder zu mir zu kommen.

Aber Achtung: Poppers kann schädlich sein: einige Sorten können offenbar die Netzhaut schädigen; man kann psychisch abhängig werden. Deswegen nur "gelegentlich".
 Re: Strumpfhosensex 12.03.2011 (02:05 Uhr) Johnny Lahar
Zu zweit wäre es mit Sicherheit schöner, geiler, genussvoller, etc. Meinst'e nicht?
 Re: Strumpfhosensex 08.03.2011 (02:04 Uhr) Georg
Bi in strickstrumpfhose würde ich gerne mal probieren, wäre dabei nur gerne die frau.
 Re: Strumpfhosensex 23.03.2014 (18:49 Uhr) Fichtelstrumpf
So so wärst also dabei gerne die frau,lol...wäre schon mal interessant mit jemanden so was geheimnissvolles zu teilen,muß ja nicht gleich...mal sehen,verstehst?meld dich mit mail auf diese antwort bitte.dann...
 Re: Strumpfhosensex 25.04.2014 (23:43 Uhr) Georg
Naja, den Gedanken finde ich immer noch sehr interessant. Ich trage gerne Strumpfhosen und würde gerne mal probieren. Die Strumpfhose ein Stück herunter gezogen und kniet jemand hinter mir...., würde mir wohl gefallen.
 Re: Strumpfhosensex 26.04.2014 (00:53 Uhr) Unbekannt
Sehr interessant.
 Re: Strumpfhosensex 28.04.2014 (15:03 Uhr) KKK
..kniet jemand hinter dir und steckt seinen Schwanz in dein Arschloch. Könnt ihr euch nicht in einem Schwulen-Forum unterhalten?
 Re: Strumpfhosensex 08.03.2014 (18:02 Uhr) PH-Fighter
Hallo,

das können euch ja evtl gefallen ...

http://www.spankinglibrary.com/store/248

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.