plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

Hallo Zusammen,

Ich bin auf der suche nach einer Strumpfhosen Party oder wäre auch bereit eine zu organisieren wenn sich entsprechend Personen dafür anmelden!
Also wenn ihr euch gerne mal persöhnlich mit jemanden über das Kleidungsstück strumpfhose austauschen wollt dann gebt mir bescheid oder falls ihr ein entsprechendes Event kennt dann meldet euch bitte auf meine E-Mail Adresse die lautet:
Mario.delac@web.de
 Re: StrumpfhosenParty in Baden Württemberg 30.08.2013 (11:03 Uhr) Daniela
Ich hätte interesse!
Ist schon ein Terim oder ein Ort bekannt?
Wieviele wären es den bis jetzt?

LG Daniela
 Re: StrumpfhosenParty in Baden Württemberg 30.08.2013 (17:56 Uhr) Kurt
Hallo

Eine Party muß es ja nicht sein, einfacher Treff würde genügen.
Aber leider sind bei diesen Treffs meistens keine gekommen.
 Re: StrumpfhosenParty in Baden Württemberg 01.09.2013 (07:29 Uhr) mani2003
wäre auch dabei
... ne nette Hütte im Thüringer Wald kenne ich hierfür In BW leider nicht. Aber auf der alb das hätte schon was

mani
 Re: StrumpfhosenParty in Baden Württemberg 12.09.2013 (15:14 Uhr) mariod82
Momentan wären wir 4 Personen! Noch eine Sie oder Er interesse?
hallo,

Ichhätte auch Interesse ab einem Treffen, wäre dabei.

kai
hallo,

Ichhätte auch Interesse ab einem Treffen, wäre dabei.

kai
 Re: StrumpfhosenParty in Baden Württemberg 15.09.2013 (15:45 Uhr) Unbekannt
Dann sind wir jetzt schon mal zu 5 mit vorab Zusage!
Ich werde noch eine Woche warten und dann hier meine Mail adresse einfügen und mal Terminvorschläge machen auf die ihr antworten könnt!
Bis dahin viel spaß beim tragen!

PS: mich würde es freuen wenn wir auch mehr Frauen für ein treffen begeistern können momentan ist es leider nur eine!
 Re: StrumpfhosenParty in Baden Württemberg 10.10.2013 (02:02 Uhr) Gast
Wäre auch dabei
 Re: StrumpfhosenParty in Baden Württemberg 10.10.2013 (09:25 Uhr) Unbekannt
hallo
wir machen bzw gehen als auf strumpfhosen partys ist immersehr reizvoll gleichgesinnte zu treffen leider gibt es nur wenig frauen die dafür intresse zeigen lg an alle
hallo, das wär ja mal geil, hätte da auch Interesse
 Re: StrumpfhosenParty in Baden Württemberg 09.10.2013 (12:44 Uhr) Unbekannt
ich würde von einer Frau mal eine gbrauchte Strumpfhose anziehn
hllo hätte da auch intresse weis jemand wo sowas gibt oder macht wäre dabei karin würdest du da auch kommen und was würdest du da tragen lg claus
Hi Claus, klar würd ich kommen, bin schon lang auf der suche nach so ner Party, na nee Strumpfhose und Oberteil und du????
 Re: StrumpfhosenParty in Baden Württemberg 09.10.2013 (21:05 Uhr) Unbekannt
was drunter oder drüber welche farbe ja würde da gerne mit dir hin gehen wenn du das erlauben würdest was sollte ich den anziehen was macht dich an
 Re: StrumpfhosenParty in Baden Württemberg 09.10.2013 (21:09 Uhr) Unbekannt
hallo karin stehst du auf strumpfhosen zeigst dich auch gerne darin lässt dich auch anfssen darin würde dich gerne näher kenen lernen woher bist du denn genau glg bussi
ja ich und mein Freund stehn darauf, deshalb sind wir auch mal an so einer Party interessiert.
 Re: StrumpfhosenParty in Baden Württemberg 09.10.2013 (21:17 Uhr) Unbekannt
was intresseiert dich da waswürdest gerne da so amchen wozu bist du beriet und lässt dich auch anfassen hätte starke intresse an dir woher bist du und wie alt süsse glg bussi
 Re: StrumpfhosenParty in Baden Württemberg 09.10.2013 (21:23 Uhr) Unbekannt
karin bist noch da hättest intresse an mir  kannst dich auch gerne privat melden bussy wrde mich freuen auf dich und mit dir das zu erleben lust melde dich
An Unbekannt, schön für dich, aber ich nicht an dir habe einen Freund!!!!!!!!!!!1
 Re: StrumpfhosenParty in Baden Württemberg 09.10.2013 (21:48 Uhr) Unbekannt
he süsse karin woher woie alt biste strumpfhosenbabe würde gerne mit dir auf so ein strumpfhosen treffen gehen oder dich zu mir ein laden steh auf strumpfhosen und frauen darin kannst bei mir das so anhaben können ja was zusammen trinken ber strumpfhosen plaudern und bisschen spass haben zusammen hast doch bestimmt intresse so wie du schreibst würde mich sehr freuen es zusammen mit dir zu erlebne und uns auszutauschen möchtest meine privat adresse bzw email dann melde dich rufe auch gerne bei dir an wenns dir recht ist oder gebe dir nummer  küsschen süsse
 Re: StrumpfhosenParty in Baden Württemberg 10.10.2013 (10:20 Uhr) Unbekannt
hallo

wir geben bzw gehen oft auf strumpfhosen treffen leider gibt es nur sehr wenige frauen die sich gerne in strumpfhosen zeigen und es auch geil finden zu sehen zeigen zu fühlen lg an alle frauen mal hierhoffe melden sich mal welche
 Re: StrumpfhosenParty in Baden Württemberg 10.10.2013 (21:36 Uhr) pantyfish
Man darf eines nicht vergessen: für Frauen ist die Strumpfhose ein völlig normales, alltägliches Kleidungsstück, für Männer ist sie immerhin auf dem Weg, genau das wieder zu werden (ich nenne es Rückeroberung, denn die Strumpfhose stammt bekanntlich aus der Männerwelt!). Von daher ist nicht zu erwarten, daß jemand, für den das Tragen von Strumpfhosen völlig selbstverständlich ist, noch große Lust hat, ein extra Treffen zu besuchen. Denn jeder Einkauf in der Stadt ist im Grunde ein Strumpfhosentreffen von Frauen ;)

 Re: StrumpfhosenParty in Baden Württemberg 11.10.2013 (22:17 Uhr) Kurt
Hallo

Dieser ganze Treff ist doch wieder Wunschtreffen und Kopfkino und mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen. Ich könnte dazu auch deutlicher werden.

Kurt
 Re: StrumpfhosenParty in Baden Württemberg 12.10.2013 (11:13 Uhr) Unbekannt
"...Man darf eines nicht vergessen: für Frauen ist die Strumpfhose ein völlig normales, alltägliches Kleidungsstück, für Männer ist sie immerhin auf dem Weg, genau das wieder zu werden..."
Da ist mal wieder der Wunsch Vater des Gedankens. Dazu wirds aber nicht kommen.
 Re: StrumpfhosenParty in Baden Württemberg 12.10.2013 (11:17 Uhr) Unbekannt
Du setzt Strumpfhosentreffen und Schwulentreffen gleich. Ist ja klar, dass da keine Frauen zu sehen sind. Du bist schon ein bisschen doof!
hallo
schade das du sweit weg bist würde gerne mal in meiner gemusterten strumpfhose mal zur party gehen ...
Mfg. Rol
sollen wir es nochmals angehen???????

evtl. auf einem Grillplatz im Wald ?????

mani
 Re: StrumpfhosenParty in Baden Württemberg 11.07.2014 (23:01 Uhr) mani2003
.... oder am autobahnparkplatz.
 Re: StrumpfhosenParty in Baden Württemberg 11.07.2014 (23:28 Uhr) sanosuke2012
...ja, auch aufm Parkplatz. In meinem Opel Astra J ist genug Platz für alles was Spaß macht.
 Re: StrumpfhosenParty in Baden Württemberg 26.09.2014 (06:59 Uhr) Tom
Bin interessiert an Treffen, für "Alles was Spaß macht" Geht hier was?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.