plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosenparty 16.12.2006 (14:28 Uhr) Martin
Hallo zusammen,

wer hätte denn mal Lust zu einer Strumpfhosenparty? Gabs oder gibt es sowas schon?

Martin
 Re: Strumpfhosenparty 17.12.2006 (00:42 Uhr) heimi71
Hallo Martin,

klingt interessant, wo kommst du denn her ?
Wie stellst du dir so eine Party vor ?

Viele Grüße,
Michael
 Re: Strumpfhosenparty 18.12.2006 (21:12 Uhr) Unbekannt
Ja würde mich auch interessieren, wie so etwas aussehen sollte. Ihr trefft euch, zieht eure Hosen aus, begafft euch gegenseitig in Strumpfhosen, und jeder geht wieder seiner Wege. Toller Einfall!
 Re: Strumpfhosenparty 18.12.2006 (21:44 Uhr) Pantyhose
Liebe(r) Unbekannt,

wir ziehen uns mit viel Vergnügen die Hosen aus und freuen uns, dass wir die Strumpfhosen in der gleichen Farbe anhaben, dass ist das tolle Erlebnis.



 Re: Strumpfhosenparty 18.12.2006 (21:50 Uhr) astrumpfhos
laß doch mal endlich Deine ständigen Stänkereien, wenn Du schon anonym hier schreibst. Mir geht Dein Gefasel nämlich mittlerweile schon seit längerem tierisch auf den Geist und ich denke mal, die Mehrzahl der Forumsteilnehmer braucht Dein blödsinniges Geschreibe auch nicht. Wenn Dir etwas nicht passt, brauchst Du ja nicht hier in diesem Forum zu erscheinen und unaufgefordert Deine Kommentare abzugeben.

Gesteh doch einfach jedem hier das Recht zu, etwas zu dem Thema SSH zu schreiben, und wenn dann positive Reaktionen kommen, diese nicht direkt in der Luft zu zerreissen.

Es steht Dir jederzeit frei, dieses Forum zu verlassen, wäre vielleicht auch besser für Dich und die anderen Teilnehmer.

ohne Gruß

astrumpfhos


 Re: Strumpfhosenparty 18.12.2006 (22:05 Uhr) Unbekannt
Wer fühlt sich denn hier wieder auf den Strumpf getreten?
 Re: Strumpfhosenparty 19.12.2006 (22:00 Uhr) Unbekannt
...es liegt mir fern jedweden schwachsinn kommentarlos stehen zu lassen. Außerdem schreibst du selbst anonym. Nur weil du unter einem seltsamen Namen postest, brauchst nicht denken, ich werde es dir gleich tun:-)
 Re: Strumpfhosenparty 17.12.2006 (12:14 Uhr) astrumpfhos
Hallo Martin,

ich hätte auch schon Interesse daran, kommt aber drauf an, wo und wann man so etwas machen kann.

Lieben Gruß

Astrumpfhos
 Re: Strumpfhosenparty 19.12.2006 (09:34 Uhr) INA
Hallo,

interessanter schöner Gedanke. Ich komme aus dem Raum NRW und fände es mal richtig schön im Kreise Gleichgesinnter einen ganzen Abend lang alle in Strupfhosen zu sehen. Ich denke, man müßte ein Wohnzimmer mit Teppischboden zur Verfügung haben. Jeder der ankommt zieht sich direkt am Eingang die Schuhe/Stiefel und die Hose aus. Am schönsten finde ich helle Strumpfhosen, gelb, weiß, hellblau, hellrosa. Wir müssen auch Musik zum tanzen haben, denn ich will Spaß haben und nicht in der Runde sitzen und nur ewig reden und diskutieren. Im letzten Wintersport waren wir auf einer Hütte mit 12 Personen. Wir hatten die Skistiefel natürlich am Eingang ausgezogen, die dicken Skisachen aber noch an. Als dann fetzige Musik lief, ging eine von uns hin und zog ihren Skianzug aus. Sie hatte Pinkfarbene Skiunterwäsche und knielange geringelte Skisocken an. Ich zog mir daraufhin auch den Skianzug aus und tanzte mit gelbem Skirolli und gelber Strumphose und gelbrot gemusterten knielangen Skisocken. Als ich meinem Tanzparner sagte, er solle sich doch endlich auch den Skianzug ausziehen, meinte er mir "ins Ohr flüsternd" dass er eine Strumpfhose anhätte, und das ging ja wohl nicht. Was ein Quatsch!!!! Ich bekam ihn schließlich endlich dazu weil es wirklich unerträglich warm war und mittlerweile alle anderen sich der Skianzüge schon entledigt hatten um in Unterwäsche und Socken zu tanzen. Wir hatten den schönsten Spaß, es war ein toller lockerer Abend und daher stelle ich mir eine Strumpfhosenparty superschön vor.

Viele Grüße
INA
 Re: Strumpfhosenparty 19.12.2006 (11:31 Uhr) Stefan
>Wir müssen auch Musik zum tanzen haben, denn ich will Spaß haben

typisch Spaßgesellschaft

>und nur ewig reden und diskutieren.

Wo ist der Unterschied zwischen "reden" und "diskutieren"? Jedenfalls redet man beim diskutieren, wo ich herkomme.

Aber dennoch viel Vergnügen beim Musikhören, reden und diskutieren.

LG Stefan
 Re: Strumpfhosenparty 19.12.2006 (15:12 Uhr) Stefan im Spiegel
Lieber Stefan,

beim reden muss man aber nicht diskutieren, die Erzählform reicht aus. Beim Diskutieren ist es wiederum zwingend erforderlich zu reden, das hast du richtig verstanden. Aber es interessiert keinen. Hier interessieren Beiträge und keine Korrekturen.
 Re: Strumpfhosenparty 19.12.2006 (17:20 Uhr) Stefan im Focus
Aber wenn ihr Korrekturen benötigt, dann muss man das euch eben erzählen bis ihr das verstanden habt und das interessiert wieder.

 Re: Strumpfhosenparty 19.12.2006 (18:09 Uhr) Unbekannt
*pup*
 Re: Strumpfhosenparty 19.12.2006 (20:20 Uhr) Stefan im Spiegel
Lieber Stefan,

wir benötigen aber keine Halbkorrekturen. Du benötigst es, andere zu korrigieren, um dich besser zu fühlen. Du denkst dabei, andere finden es toll, was du alles weißt. Die Leute denken:" Oooooooooooohhhhhhhhhh,er weiß sogar, dass reden und diskutieren Ähnlichkeiten hat".......er sagt zwar das falsche,-(es wäre dasselbe), aber er meint es bestimmt richtig, oder meint er es auch falsch und denkt dass er das richtige meinen könnte, .... oder ...warum  .....
Nein!!!!Die Leute denken einfach.

Sie denken: Blöder Besserwisser!  
 Re: Strumpfhosenparty 19.12.2006 (22:43 Uhr) Andre
Es ist schade, dass du bei deiner, doch anscheinend vorliegenden Intelligenz, nicht das Feingefühl hast, diese doch für uns sensiblen Themen unter uns auf ernsthaftem Niveau ablaufen zu lassen. Belustige dich doch nicht auf unsere Kosten und wende dich anderen zu. Du machst unser Thema einfach kaputt. Du kannst nicht stolz auf deine Aktion sein, denn du hast lediglich Leute abgeschreckt, die ein sensibles Thema, welches sie tagtäglich beschäftigt, auf einmal als ein Thema sehen, mit dem sie nicht alleine auf der Welt sind ( wie fast alle es am Anfang denken) sondern welches sehr viele Menschen beschäftigt. Laß uns einfach in Ruhe.
 Re: Strumpfhosenparty 20.12.2006 (18:02 Uhr) Rena
Alles klar bei dir?
 Re: Strumpfhosenparty 23.12.2006 (13:20 Uhr) Unbekannt
Wo sind sie nur????
 Re: Strumpfhosenparty 23.01.2007 (18:49 Uhr) Unbekannt
Wann gehts los ?
 Re: Strumpfhosenparty 17.05.2008 (17:47 Uhr) Jürgen
Das stelle ich mir richtig klasse vor,mit gleichgesinnten zusammen zu sitzen und jede Frau und Mann hat eine Strumpfhose ohne was drüber an.  Gruß Jürgen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.