plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosenfreie Zeit 28.05.2010 (17:43 Uhr) Timo
Hallo,

um wieder ein wenig Spannung aufzubauen verzichte ich den Sommermonaten Juni, Juli und
August auf Strumpfhosen. Wie kommt Ihr durch den Sommer?

Gestern war ich auf einem Grillplatz zum poltern eingeladen. Bei 12 Grad Außentemperatur war die Strickstrumpfhose aber durchaus angebracht.

Gruß Timo
 Re: Strumpfhosenfreie Zeit 28.05.2010 (23:51 Uhr) Chris_68
Hallo!
Bei mir gibt's keine SH-freie Zeit. Ich werde ab heuer ganzjährig bis auf ganz wenige Ausnahmen SH oder lange Unterhosen tragen. Speziell im Sommer kickt mich das warme Gefühl an den Beinen besonders. Manchmal trage ich sogar im Hochsommer mehrere Schichten unter der Hose :-)
Erst heute habe ich ein Päckchen mit einigen SH bekommen - bin schon sehr gespannt, wie sich die Merino-SH bei warmem Wetter unter der Jeans anfühlt.
Viele Grüße, Chris
 Re: Strumpfhosenfreie Zeit 03.06.2010 (11:37 Uhr) Jürgen45
In der Wohnung gibt es bei mir NIE eine Strumpfhosen freie Zeit! Ich fühle ich am wohlsten,wenn ich eine Strumpfhose anhabe.Warum soll ich mich im Sommer unwohl fühlen?

Gruß
Jürgen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.