plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

61 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosenfotos 11.03.2008 (07:03 Uhr) mcm81
Hallo!

Habt ihr lust Fotos zutauschen wo ihr Strumpfhosen anhabt? Wäre echt schön. Bitte meldet euch.
 Re: Strumpfhosenfotos 11.03.2008 (12:28 Uhr) Unbekannt
Im Grunde eine gute Idee, aber es gibt bereits Foren die händeringend nach aktiven Mitgleider suchen.
vor allem welche, die bereit sind Bilder einzustellen.
Wenn dann jemand gefunden wurde, bekommt dieser meist wenig Anerkennung, schlimmer noch, meist erhält er dafür Kritik (neg.). Betonung liegt auf "meist".

Das große Problem das ich noch sehe, ist das ich nicht wissen kann wo die Fotos auftauchen.
- Wenn ich ein Bild in eine einschlägiges Forum stelle, bin ich noch selber schuld, wenn plötzlich um die Welt geht.
- Wenn ich ein Familienalbum eröffne und hier sieht man mich oder meine Kinder in Strumpfhosen, muß ich damit rechnen das es irgendwann in einem solchen Forum auftaucht.
- Wenn ich ein Bild an einen fremenden Internetnutzer schicke, weiß ich auch nicht wo es dann auftaucht.
- Wenn ich auf einem Bild erkannt werden kann, oder meine Wohnungseinrichtung, werde ich mich hüten diese weiterzugeben. >Ich meine Bilder die von der Algemeinheit als "nicht normal" betitelt werden könnte, weil bei den anderen ist es eh egal.<
- wenn ich auf keinem Bild erkannt werden möchte, wirken diese jedoch wieder unecht, und da gibts Models die werden dafür bezahlt. Die müssen sich dann nicht mit ihrer Umwelt auseinandersetzten, soweit sie hier akzeptanz finden.

Ich persönlich (als Mann) bin mit dem herausgeben von Bildern schon sehr vorsichtig.
Einer Frau kann ich nur davon abraten. Immerhin läuft diese Gefahr als W....vorlage benutzt zu werden.

Zugegeben, ich hab auch schon um Bilder gebeten. Den Frauen, die sich darauf hin bei mir per eMail gemeldet haben, bekamen von mir das versprechen, das die Bilder nicht veröffentlicht und auch nicht als Hilfsmittel verwendet werden. Letzteres ist leider nicht möglich, effektiv nachzuweisen.

MFG
Ich wähle bewusst das Anonyme

PS: Ich gehe davon aus das es jamanden gibt, der meinem Beitrag nicht zustimmt. Ich hab auch kein Problem damit Kritik zu erhalten, solange sie sachlich und NICHT beleidigend ist.
Jeder hat seine Meinung und hat auch das recht diese zu äussern.

Viel Spaß beim Diskutieren









  
 Re: Strumpfhosenfotos 11.03.2008 (13:20 Uhr) Nobby
Hallo Unbekannter.
Deinen Beitrag find ich echt Klasse.
Ich zum Beispiel zeige mich gerne auf Fotos in Strumpfhosen. Aber ich bin auch Mitglied in solchen Foren, und wenn ich dort Bilder von mir hochlade, kann und muss ich damit rechnen, dass die Fotos irgendwo anders auftauchen. Nur das ist ein Risiko was ich eingehen muss. Auch mit den negativen Beurteilungen hast Du recht. Es bezieht sich allerdings nicht auf meine Figur , sondern eher auf meine Strumpfhosen, die sehr ausgefallende Farben haben.
Was ein Famillienalbum betrifft, wäre ich auch vorsichtig. Vor allem wenn Kinder und Frauen in Strumpfhosen abgelichtet sind.
In den Foren wo ich bin, kenne ich die meisten, (zwar nicht Persönlich) aber das Unfug mit den Bilder betrieben wird, ist schon minimal.
Doch an einem Fremden Internetbenutzer meine Fotos zu schicken, wäre ein grosses Risiko.

Alles in allem stimme ich Dir voll zu.
Gruss Nobby
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 11.03.2008 um 14:06 Uhr.
 Re: Strumpfhosenfotos 11.03.2008 (21:19 Uhr) Alex50
Hallo nobby,

ich sehe das auch sehr ähnlich.

Stelle ja auch gerne Bilder von mir in´s Internet, nur leider gab es bisher dort ja leider meist entweder gar keine oder wenn dann nur negative Reationen. Und aus diesem Grunde würde ich solche Bilder auch nur privat im Internet tauschen wollen.

Bilder von Kindern finde ich sowieso sehr problematisch, da man da ja schon sehr schnell mit dem Jugenschutzgesetz in Konflikt geraten kann, von daher würde ich solche Bilder sowieso nicht ins Netzt einstellen, wenn ich denn welche hätte.

Gruß

Alex
 Re: Strumpfhosenfotos 11.03.2008 (14:04 Uhr) Strickstrumpfhose
Danke für dieses wirklich gute Posting; ich sehe das im übrigen ganz ähnlich.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.