plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosenerlebnis... 08.10.2010 (00:08 Uhr) Ringelstrumpfi
Hi zusammen,zuerst einmal,ich bin neu hier und möchte gerne mehr Strumpfhosenträger/-innen kennenlernen.
Ich hatte neulich ein nettes oder besser gesagt für mich doofes Strumpfhosenerlebnis: Ich muß davor erklären,daß ich schon immer gerne warme Strumpfhosen,also Baumwoll-,Woll-oder Strickstrumpfhosen anziehe.Ist eine Sache aus meiner Kindheit,die ich vielleicht ein ander mal erzähle...!Nun,da es bei uns schon etwas kühler ist (morgens ab 2 Grad und dann wird´s wärmer),ziehe ich seit ca. 2 Wochen ab und zu Wollstrumpfhosen drunter.Machen ja auch manche Mädels schon und ich dachte mir nichts dabei...!Wie es so kommen sollte,hatte meine Frau einen Arzttermin und ich kam mit.Nach ihrer Untersuchung meinte die Ärztin,ich könnte gleich meine Vorsorgeuntersuchung mitmachen,die jedes Jahr dran wäre...!Nun gut,nach langem hin-und her hatte ich keine andere Wahl mehr und mußte mich erst obenrum ausziehen,damit sie mich abhören konnte.Meine Frau grinste schon,da ich auch die Hose ausziehen sollte für die weitere Untersuchung.Nachdem obenrum alles ok war sollte ich meine Hose ausziehen...........!!!
Ich hab schon oft gelesen,daß manche Kerle damit kein Problem haben,vor der Ärztin in Strumpfhosen dazustehen,und ich wollte das auch schon immer mal erleben....,nun war der Moment da und ich habe erst überlegt und mich NICHT getraut...! Ich habe gesagt,daß ich mal auf´s Klo müsse und gleich wiederkäme,die Ärztin stimmte ein.....!Scheiße dachte ich auf dem blöden Klo,was ist denn schon dabei,hier in Strumpfhose zu erscheinen und vielleicht ein kurzes Lächeln der Ärztin zu akzeptieren und evtl.zu erklären,daß ich halt schnell friere und ich ne Strumpfhose praktischer finde als lange Unterhosen.....aber ich habe mich nicht getraut....!!!!!!Nach der Untersuchung ging ich wieder auf´s Klo und zog die Strumpfhose,die ich zwischenzeitlich in die Jacke meiner Frau stopfte,wieder an und biss mir in den Arsch,daß ich nicht so locker geblieben bin!!!!!
Was kann ich machen,damit ich in solchen Situationen lockerer werde?Ich mein,ich saus zuhause oft nur in Strumpfis rum und bring auch manchmal abends,wenn´s dunkel ist so den Müll raus,oder fahre mit hochgekrempelten Hosenbeinen abends von der Arbeit mit dem Roller heim,aber da hatte ich vor irgendetwas Schiss....!
Vielleicht habt ihr ne Idee,oder nen coolen Spruch,damit ich das überwinde und das auch öffentlich bzw. bei nem Arzt etc. anwenden kann.Ich mein nicht,daß ich jetzt in Pulli und Wollstrumpfhose durch die Stadt renn,sondern es für normal halte,wenn so eine Situation kommt...!
Bitte nur ehrliche Antworten.....!Gerne auch weibliche.....! ;o)

Grüße Ringelstrumpfi
 Re: Strumpfhosenerlebnis... 08.10.2010 (12:22 Uhr) kolikok
wie oft noch? immer wieder das Gleiche! Die Story vom Arzt ist ALT!
 Re: Strumpfhosenerlebnis... 09.10.2010 (11:34 Uhr) Unbekannt
Sag einfach, du bist schwul, deine Frau ist nur dein Alibi.
 Re: Strumpfhosenerlebnis... 09.10.2010 (14:15 Uhr) Unbekannt
Strumpfhosen halten warm darum trage ich eine
und das ist auch gut so!
 Re: Strumpfhosenerlebnis... 11.10.2010 (02:49 Uhr) Chris_68
Hallo!
Ich habe morgen Hautarzt-Termin, und ich ziehe wie jeden Tag eine SSH an. Klar muss ich dort die Jeans ausziehen. *lächel*
Grüße, Chris
 Re: Strumpfhosenerlebnis... 15.10.2010 (16:47 Uhr) Robby
Warum sollte man sich vor seinem Arzt schämen.
Man trägt die Strumpfhose doch zum Schutz gegen Kälte.
Dem Arzt ist es doch egal was man an Unterwäsche trägt.
Schweigepflicht hat er auch. also alles kein Problem.
Wenn ich ab Herbst Strumpfhosen trage, weil ich mit dem Motorroller
unterwegs bin und mir sonst kalt wäre, würde ich auch Strumpfhosen tragen,
wenn ich einen Arzttermin habe.
Mein Arzt kennt mich sowieso in Strumpfhosen.
Also nur Mut.

Gruß
Robby

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.