plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

82 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosenangebote 23.02.2010 (01:31 Uhr) MilfordCubicle
Habt Ihr mal in der letzten Zeit auf   d e m   weltweiten Online-Marktplatz die Strickstrumpfhosen-Angebote verfolgt? Da werden gerade SSH angeboten, wie sie in den Siebzigern noch gebräuchlich waren. Preise, die über 80 EUR gehen, sollten m. E. jeden Hersteller wach werden lassen! Ich weiß als Neuling
in diesem Forum noch nicht, wie weit ich gehen darf. Ansonsten hätte ich an dieser Stelle gleich einen Link gesetzt. Aber gebt doch einfach mal auf dieser berühmten Plattform, deren Name ich hier nicht nennen möchte/darf als Suchbegriff folgendes ein:

UNTERHOSE,STRUMPFHOSE*dick*Angler/Jäger oliv-Muster NEU

Die letzte derartige SSH ging für 81,00 Euronen weg! Da möchte ich doch glatt eine Rundstrickmaschine und eine Kettelmaschine zu Hause haben, um solche schicken SSH für mich stricken - sie aber auch Liebhabern solcher SSH anbieten zu können! Bei solchen Preisen könnte man doch sicherlich davon leben!? Häh? Was?
 Re: Strumpfhosenangebote in der elektronischen Bucht (xbax) 23.02.2010 (01:44 Uhr) MilfordCubicle
noch besser:

nur diesen Suchbegriff bei xbax eingeben:

UNTERHOSE,STRUMPFHOSE * dick * Angler/Jäger

Dann müsste sich sogar eine Auswahl aus drei absolut geilen SSH eröffnen (alle vom selber Anbieter). Offensichtlich ist das eine extrem gefragte Ware, wenn ich von den mittlerweile abgegebenen Geboten ausgehe.

My favorite: >   UNTERHOSE,STRUMPFHOSE * dick * Angler/Jäger * grün NEU    <...
und: >   UNTERHOSE,STRUMPFHOSE*dick*Angler/Jäger oliv-Muster NEU    <...

auch sehr schön:>   UNTERHOSE,STRUMPFHOSE dick * Angler/Jäger grün-oliv NEU   <

aber - diese Preise???!!!



Es geht auch billiger...

Wer nicht unbedingt oliv, Wolle und einen Eingriff will, sucht mal nach "Strickstrumpfhose dick", da gibts für 14,-€  andere Farben in Baumwolle, mir gefallen diese super.

MfG Windelfan
hallo habe dort auch 2 stück dieser teile ersteigert muß sagen sind super der preis ist zwar sehr hoch aber es war es wert die teile zuersteigern (beide mit versand 120 euro)
leider past mir die eine nicht sorecht dürfte aber bis 178 cm passen ich selber habe  183 cm werde diese deine dem nächst bei Ebay reinstellen
m f g john

PS hatte eine unter der Jeans an habe geschwitzt ohne ende tolles trage gefühl
   die ssh die ich einstellen werde wurde nur anprobiert und dann gewaschen
 Re: Strumpfhosenangebote in der elektronischen Bucht (xbax) 24.02.2010 (22:58 Uhr) MilfordCubicle
Bei Ebay einstellen lohnt sich sicherlich, wenn man die Preisentwicklung bei den drei derzeit angebotenen Strumpfhosen sieht: 340 Euro für drei Artikel!!! Dabei laufen die Aktionen noch drei bzw. vier Tage. Das ist doch der Wahnsinn! Dieser Händler verdient sich eine goldne Nase mit den Strumpfhosen. Klar, das sind Strumpfhosen, die man sonst nur noch auf den Seiten des Strumpfmuseums bewundern kann - echt "oldschool" halt. Aber bei solchen Preisen muss ich leider passen.
 Re: Strumpfhosenangebote in der elektronischen Bucht (xbax) 27.02.2010 (00:42 Uhr) MilfordCubicle
... Stand am 27.02.2010 um 0:40 fast siebenhundert (in Zahlen: 700,00) Euro für drei Strumpfhosen!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270529456695&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270533746216&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
und dann noch für "lächerliche" 51,00 Euronen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270533766112&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Mir fehlen die Worte! Das Endergebnis wird sicherlich noch spannend. Macht Euch das nicht sprachlos? Da erhebt sich doch die Frage: Warum produziert so etwas kein Hersteller mehr???

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.