plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosenangebote 23.02.2010 (01:31 Uhr) MilfordCubicle
Habt Ihr mal in der letzten Zeit auf   d e m   weltweiten Online-Marktplatz die Strickstrumpfhosen-Angebote verfolgt? Da werden gerade SSH angeboten, wie sie in den Siebzigern noch gebräuchlich waren. Preise, die über 80 EUR gehen, sollten m. E. jeden Hersteller wach werden lassen! Ich weiß als Neuling
in diesem Forum noch nicht, wie weit ich gehen darf. Ansonsten hätte ich an dieser Stelle gleich einen Link gesetzt. Aber gebt doch einfach mal auf dieser berühmten Plattform, deren Name ich hier nicht nennen möchte/darf als Suchbegriff folgendes ein:

UNTERHOSE,STRUMPFHOSE*dick*Angler/Jäger oliv-Muster NEU

Die letzte derartige SSH ging für 81,00 Euronen weg! Da möchte ich doch glatt eine Rundstrickmaschine und eine Kettelmaschine zu Hause haben, um solche schicken SSH für mich stricken - sie aber auch Liebhabern solcher SSH anbieten zu können! Bei solchen Preisen könnte man doch sicherlich davon leben!? Häh? Was?
 Re: Strumpfhosenangebote in der elektronischen Bucht (xbax) 23.02.2010 (01:44 Uhr) MilfordCubicle
 Re: Strumpfhosenangebote in der elektronischen Bucht (xbax) 24.02.2010 (22:58 Uhr) MilfordCubicle
 Re: Strumpfhosenangebote in der elektronischen Bucht (xbax) 27.02.2010 (00:42 Uhr) MilfordCubicle

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.