plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen zuhause 12.02.2005 (00:23 Uhr) Petra
Hallo zusammen,

ich war vor ein paar Tagen mit einer Freundin beim Langlaufen. Als wir auf dem Nachhauseweg bei mir einen Zwischenstop einlegten (Zeit für einen Tee muß nach dem Langlaufen immer sein), zogen wir beide unsere Langlaufklamotten aus und blieben ein paar Stunden nur in Strumpfhosen. Das war absolut bequem. Als meine Freundin dann wieder fuhr blieb ich auch den Rest des Abends in Strumpfhosen. Auch in den letzten Tagen habe ich zuhause nur Hose oder Rock ausgezogen und den Abend in Strumpfhosen verbracht. Sieht vielleicht nicht besonders aus, ist aber total bequem.

Macht ihr das auch ?

Liebe Grüße
Petra
 Re: Strumpfhosen zuhause 12.02.2005 (23:41 Uhr) Ben
Hallo Petra,

ich ziehe bei mir zu Hause auch die Hose aus und laufe nur in Strumpfhosen rum. Es ist bequem und gemütlich. Wie es aussieht, liegt immer im Auge des Betrachters. Ich finde den anblick als sehr reizvoll.

MfG
Ben
 Re: Strumpfhosen zuhause 13.02.2005 (00:13 Uhr) astrumpfhos
hallo Petra,

ist auch meine Lieblingskleidung zu Hause, es gibt auch für mich nichts bequemeres, als so im Hause herumzulaufen. Ich finde Strumpfhosen dafür wesentlich geeigneter als die schlabbrigen Jogginghosen. Der Anblick ist zudem wesentlich angenehmer.

mfg astrumpfhos
 Re: Strumpfhosen zuhause 13.02.2005 (11:40 Uhr) Pampers002
Recht habt Ihr !!
Wir praktizieren es auch so und das eigentlich schon immer.
Es gibt nichts bequemeres als eine kuschelige Wollstrumpfhose. Hosen werden nur drübergezogen, wenn wir hinausgehen, ansonsten sind Pulli und Strumpfhose bei uns immer die Tageskleidung in der kompletten Familie.

Viele wollige Grüße

Pampers002
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 21.02.2005 um 18:27 Uhr.
 Re: Strumpfhosen zuhause 14.02.2005 (17:38 Uhr) Till
Hallo Petra

auch ich finde das eigentlich recht angenehm, daheim nur mit Strumpfhose rumzulaufen. Meine Frau findet das sogar ganz attraktiv.
Ich finde das ausserhalb des Sommers eine echte Alternative als Daheim-Wohlfühl-und-Gammelkleidung und man muß sich vor/nach dem Winterspaziergang nicht groß umziehen. Allerdings finde ich, dass die Strumpfhose in diesem Fall blickdicht sein sollte.

Gruß
Till
 Re: Strumpfhosen zuhause 26.02.2005 (20:58 Uhr) Stefan
Hallo Zusammen!!

Es macht richtigen Spaß in der Wohnung in der Strumpfhose herumzugehen.Ich maches es auch.Würde mich nicht schähmen gegenüber Fremde Leute die bei mir währen.

Liebe Grüße
Stefan
 Re: Strumpfhosen zuhause 26.02.2005 (23:20 Uhr) astrumpfhos
Hallo,

wenn ich abends oder am Wochenende zu Hause bin, trage ich auch nur Strumpfhosen, weil sie so gemütlich sind. Bin aber der Meinung, daß es außer der Familie niemand wissen sollte. Wenn dann unangemeldet Besuch kommt, egal ob bekannt oder jemand fremdes, dann ziehe ich mir doch schnell eine Hose drüber.

mfg
Astrumpfhos
 Re: Strumpfhosen zuhause 28.02.2005 (15:48 Uhr) Robert
Hallo, ich bin auch so einer der gern nur in Strickstrumpfhose und Pulli in der Wohnung herumläuft. Denn es ist so doch viel bequemer.
Und wenn jemand meint das dies doch nicht gutaussehe soll er oder sie es doch lassen.
Gruß Robert
 Re: Strumpfhosen zuhause 28.02.2005 (15:52 Uhr) Robert
Hallo, ich bin auch so einer der gern nur in Strickstrumpfhose und Pulli in der Wohnung herumläuft. Denn es ist so doch viel bequemer.
Und wenn jemand meint das dies doch nicht gutaussehe soll er oder sie es doch lassen.
Gruß Robert
 Re: Strumpfhosen zuhause 07.03.2005 (22:18 Uhr) timosh
Ich trage zuhause auch nur Strumpfhosen. Das ist warm und bequem. Vor allem mag ich keine kalten Füsse. Jetzt im Winter behalte ich sie auch oft im Bett an. Außerdem gefällt es mir auch sehr. Warum sollte es denn nicht besonders aussehen? Ich finde, das Wohlfühlen ist entscheidend.
 Re: Strumpfhosen zuhause 02.07.2005 (09:13 Uhr) Holgi
Hi,

ich laufe auch gerne zu Hause nur in Strickstrumpfhose und Pulli herum. Ich mag warme Beine und bequem ists auch.
Ich hab dies lange vor meiner Freundin verheimlicht. Jetzt habe ich es ihr gebeichtet und sie findet es vollkommen in Ordnung. Schade nur, dass sie selbst gar nicht gern Strumpfhosen anzieht, so hockt sie in iher schlapper Jogginghose da und ich in Strumpfhosen. Hat jemand einen Tip, wie ich sie überzeugen könnte?

Gruss Holgi
 Re: Strumpfhosen zuhause [ohne Text] 08.11.2009 (17:07 Uhr) ..
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 09.11.2009 um 18:03 Uhr.
 Re: Strumpfhosen zuhause [ohne Text] 08.11.2009 (17:30 Uhr) .............................................
 Re: Strumpfhosen zuhause 08.11.2009 (19:03 Uhr) heimi71
Hallo Petra,

meine Frau und ich laufen im Winter zu Hause auch nur in Strumpfhose rum.
Ich finde nicht, dass es nicht gut aussieht.
Ich ziehe mir jedoch was drüber, wenn Besuch kommt.
Muss mich damit aber meistens sehr beeilen wenn es klingelt, da meine Frau durchaus die Tür auch ohne was drüber zu ziehen öffnet.

Viele Grüße,
Michael

(YahooMessenger+Skype:  heimi71)
 Re: Strumpfhosen zuhause 10.11.2009 (15:02 Uhr) RALF
naja ich laufe zu haus auch grundsätzlich nur in strumpfhose und pulli rum warum auch nicht ,bequem rutscht nichts alles perfekt.
wenn besuch kommt ziehe ich in der regel auch ne hose drüber es sei denn ich habs halt vergessen.
jedoch warum sollte ich mir ne hose anziehen nur weil ich mal schnel zum mülleimer gehe,nö da laß ich die strumpfhose einfach strumpfhose sein und gehe.
 Re: Strumpfhosen zuhause [ohne Text] 26.11.2009 (20:59 Uhr) drache_koks

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.