plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen wieder in ? 19.10.2005 (21:54 Uhr) Armin
Hallo zusammen,

in letzter Zeit habe ich öfters mal junge Frauen so zwischen 20 und 30 gesehen, die wieder Röcke und dazu Strumpfhosen trugen - vom Minirock bis zum knöchellangen Rock, oft hoch geschlitzt, von hellbraunen Feinstrumpfhosen, teilweise mit Overknees oder Stulpen über schwarze blickdichte bis zu geringelten Strickstrumpfhosen. Abends zum etwas gehobenen Outfit war das schon immer o.k., aber jetzt sieht man Rock & Strumpfhose auch öfters wieder tagsüber (wohne in der Nähe eines Studentenwohnheims und dort kann man einigen Studentinnen auch tagsüber so begegnen).

Ist die Strumpfhose in dieser Jahreszeit nur ein praktisches Kleidungsstück ("Strumpfhose statt Blasenentzündung") oder sind die Strumpfhosen tatsächlich wieder ein wenig mehr in Mode gekommen ?

Mich würde Eure Meinung dazu interesieren.

Grüße
Armin
 Re: Strumpfhosen wieder in ? 22.10.2005 (10:58 Uhr) holgi
Hallo,

das habe ich auch schon beobachtet. Wäre ja schön, wenn Frau wieder mehr Strumpfhosen tragen würden. Ich trage auch gerne Strumpfhosen und hoffe, dass die bald in der Männermode selbstverständlich sind. Ich laufe zu Hause auch immer in Strumpfhose rum, finde ich ok.

Gruss Holgi
 Re: Strumpfhosen wieder in ? 18.11.2005 (19:48 Uhr) Robert
Hallo, ich glaube der Trend Strumpfhosen zu tragen ist auch bei uns Männern wieder da, denn wenn es in meiner Stadt bei Karstadt im Winter welche gibt sind nach einer Woche nur noch die mit etwas komischen Farben da. Nur sieht man es halt in der Öffentlichkeit so gut wie nie da wir meistens Hosen drüber haben
Gruß Robert
 Re: Strumpfhosen wieder in ? 28.11.2005 (19:54 Uhr) Armin
Hallo zusammen,

im Herbst konnte man(n) jüngere Frauen relativ häufig im Rock mit oft schicken Strumpfhosen dazu sehen. Bei dem jetzigen Winterwetter sind die Röcke meist Hosen gewichen - schade aber nachvollziehbar. Was mich von den Mädels interessiert: Tragt ihr unter den Hosen weiterhin die schicken Strumpfhosen (und zeigt sie eventuell zuhause, bei Freunden oder auf Parties) oder tragt ihr jetzt eher wieder Socken in den Stiefeln ?

Grüße
Armin
 Re: Strumpfhosen wieder in ? 23.01.2006 (09:15 Uhr) pantylein
Hallo ,
ich muss euch Recht geben zu euren Beobachtungen.
Auch ich habe bemerkt das wieder einige mehr Frauen , auch jüngere , wieder öfter in Feinstrumpfhosen zu sehen sind.
Natürlich wenns bitterkalt ist tragen sie diese sicherlich unter Ihren Hosen.
Fände es schön wieder vielmehr Frauen so sehen zu können.
Sollten wir nicht eine Kleiderordnung verhängen ?
Schöne Grüße
 Re: Strumpfhosen wieder in ? 25.09.2010 (14:15 Uhr) Kolalle
Da kann ich nur zustimmen. Diese Behauptung gilt selbst im Jahre 2010 noch.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.