plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen wieder angesagt 29.10.2011 (17:28 Uhr) Karlos
In den 70-80er Jahren waren Strumpfhosen nicht mehr wegzudenken. Jeder trug welche-fast jeder. In den 90ern änderte sich das drastisch, aber seit ein paar Jahren sieht man wieder sehr häufig welche. Gerade jetzt bei diesem Wetter an Frauenbeinen und das sind nicht nur Feinstrumpfhosen, sondern auch farbige Strickstrumpfhosen. Aber nicht nur bei Frauen und Mädchen, sondern auch Jungs und Männer tragen wieder Strickstrumpfhosen. Warum auch nicht. Wir laufen zu Hause alle in Strumpfhosen durch die Wohnung. Wenn Besuch kommt, wird was darüber gezogen. Schließlich ist eine Strumpfhose Unterwäsche, die Beine schön warm hält! Ich bin mir sicher, daß viele Männer welche tragen würden, wenn mehr Werbung dafür gemacht würde. Dann würden sich mehr Männer trauen, Strickstrumphosen zu tragen. Da die Strumpfhosen der Vergangenheit doch teilweise nicht so angemehm beim tragen waren, war die Strumpfhose fast ausgestorben, aber jetzt gibt es ganz tolles weiches Material, also warum darauf verzichten!? Die meisten Frauen haben dafür Verständnis und wenn man lange Unterhosen nicht mag... Ich habe einen Bekannten, der  trägt im Winter Jogginghosen darunter. Das sieht vielleicht albern aus, aber er ist ein richtiger Kerl deshalb- denkt er! Wenn man sich richtig umschaut, sieht man wieder viele Jungs, die Strumpfosen unter den  Jeans anhaben. Ich habe auch  schon Männer gesehen in der Strumpfabteilung, die nach Strumpfhosen geschaut haben. Es sind mehr, die welche tragen, als wir uns vorstellen können! Die geben das bloß nicht zu! Das ist wie mit Modern Talking. Die Musik hat niemand angehört. Die Platten wurden von niemanden gekauft....Steht dazu, aber  übertreibt es nicht! Fragt doch, wenn ihr unsicher seid, wie eure Partnerin reagiert, erst  einmal lustig über Umwege heran! Ihr werdet sehen, die haben nichts dagegen und das Versteckspiel hat ein Ende!
 Re: Strumpfhosen wieder angesagt 30.10.2011 (11:41 Uhr) Günter.G
 Re: Strumpfhosen wieder angesagt 31.10.2011 (22:15 Uhr) Karlos

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.