plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 strumpfhosen von c und a 07.12.2008 (11:02 Uhr) BastianSSH
Versucht es doch mal in der Kinderabteilung.Ich hab mir dort Strickstrumpfhosen gekauft.Größte Kindergröße ist 170-176 und passt perfekt.2 er Pack für 3,99 Euro,viele verschiedene Farben.
 Re: strumpfhosen von c und a 07.12.2008 (22:56 Uhr) Unbekannt
und welche grossen hast du denn?  wie lang bist du etc?
 Re: strumpfhosen von c und a 08.12.2008 (22:43 Uhr) dokjo
also mir passen die kinder SSH nicht muß leider inder damen abteilung kaufen und etwas mehr bezahlen
aber die farben sind gut,seid ein parr wochen gibt es auch herrenstrumpfhosen aber leider sind die farben.....naja   nicht mein fall , grün , rot oder so
m f g dohjo
 Re: strumpfhosen von c und a 08.12.2008 (23:56 Uhr) Nobby
Das mit der Kindergrösse stimmt.
Ich bin 1,78 gross und
wiege 60 Kilo.
Ich kaufe auch immer Kinderstrumpfhosen ab Gr. 164.
Passen super, und sind von den Farben und Mustern
sehr schön. Mag es etwas bunter.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.