plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen unter Hüftjeans 13.08.2006 (01:29 Uhr) Axel
Meine Freundin ist wie ich 22 Jahre alt und selbst jetzt im
August trägt sie noch dünne Feinstrumpfhosen unter ihren
Hüftjeans! Finde ich natürlich absolut geil, besonders bei
offenen Schuhen und wenn ihre Strumpfhose ein Stück oben
aus dem Hosenbund schaut, was eigentlich fast immer der Fall
ist! Trotzdem meine Frage: Ist das normal, Strumpfhosen im
Hochsommer unter langen Hosen?
 Re: Strumpfhosen unter Hüftjeans 13.08.2006 (07:58 Uhr) Norbert
Hallo Axel,
deine Frage hast du eigentlich schon selbst beantwortet. Deine
Freundin findet es offensichtlich schön und angenehm, dass
Sie Feinstrumpfhosen im Hochsommer unter langen Hosen trägt
und du findest es schön. Es ist schon komisch, das man sich
bei einer Strumpfhose darüber Gedanken macht, ob es normal ist.
Stellt sich jemand die Frage ob es normal ist, dass im Hochsommer
türkische Frauen mit einem langen Mantel und Kopftuch durch
die Stadt laufen?? Wohl kaum.
Also was ist normal -- was ist unnormal ?? Wir leben in einer
Zeit wo die "Normen" weitgehend zu mindest hinsichtlich Klei-
dung sehr sehr weitläufig sind.
Jeder kann sich heute eigentlich so kleiden wie es ihm gefällt.
Gruß Norbert
 Re: Strumpfhosen unter Hüftjeans 26.08.2006 (02:15 Uhr) Chris_68
Hallo Axel!
Als "normal" würde ich es leider nicht bezeichnen, da es kaum Frauen so tragen (zumindest habe ich es in der Wiener Gegend noch nicht gesehen - und ich schaue Frauen meist auf die Füße). Aber wer will denn schon "normal" sein? *gg*

Nur einmal in einer Pizzeria in Windsor (nahe London) hab ich Ende Juni - es war _wirklich_ heisses Wetter - ein Mädel gesehen, die unter der Jeans eine Strumpfhose getragen hat. Wenn sie sich vorgebeugt hat, hat man deutlich die SH über dem Hosenbund gesehen - und natürlich an den Zehen.

Ich finde es auch nicht "normal", dass ich selber auch im Sommer fast täglich Strickstrumpfhosen, lange Unterhosen oder Leggings (oder mehrere gemischt *gg*) unter meiner Jeans trage. Aber es ist für mich in der Zwischenzeit "üblich" geworden. Ich mag es einfach.

Ich kann Dir zu Deiner Freundin nur gratulieren. Geniesse es und zeige ihr, wie toll Du sie findest! Und falls ihr mal in der Nähe von Wien seid: meldet euch vorher *gg*

LG, Chris
was ist schon normal? ich trage um diese zeit noch keine strumpfhosen unter der Hose. Aber wenn kälter wird schon. Dann jedoch mit nem langen TShirt, das ich in die Hose stecke. Das verdeckt den Strumpfhosenbund. Den find ich nämlich ned so schön!
 Re: Strumpfhosen unter Hüftjeans 07.09.2006 (18:56 Uhr) D!
Es gibt auch Hüftstrumpfhosen, bei denen der Bund tiefer liegt...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.