plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

85 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen unter einer langen Jeans 19.06.2008 (17:22 Uhr) Jürgen
Welche Frau oder welcher Mann,trägt wie ich oft bis sehr oft Strumpfhosen unter einer langen Jeans? Im Winter habe ich außerhalb der Wohnung IMMER eine Strumpfhose unter der Jeans an,sonst außer an heißen Tagen häufiger.   Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen unter einer langen Jeans 19.06.2008 (19:57 Uhr) Romina
Auch ich (22) ziehe gerne im Winter und jetzt auch noch sehr gerne Strumpfhosen unter einer Jeans an.Im Winter dicke Strickstrumpfhosen,und jetzt Blickdichte oder Feinstrumpfhosen.Warum soll ich frieren? Zuhause habe ich öfters eine Strumpfhose offen an.  MLG Romina
 Re: Strumpfhosen unter einer langen Jeans 19.06.2008 (20:28 Uhr) Alex50
hallo Jürgen, auch ich trage auch jetzt noch Strumpfhosen unter meinen Jeans, weil sie herrlich bequem und gemütlich sind.

Gruß Alex
 Re: Strumpfhosen unter einer langen Jeans 19.06.2008 (21:14 Uhr) Jürgen
Hallo Alex! Toll das es noch Leute gibt,die wie ich jetzt noch gerne Strumpfhosen unter der Jeans anziehen! Macht ja auch gut.  Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen unter einer langen Jeans 19.06.2008 (23:32 Uhr) Chris_68
Hallo Jürgen!
ICH!  :-)
Brauchst nur in diesem Forum nach meinem Namen suchen ... hab ich schon oft darüber erzählt.
Liebe Grüße, Chris
 Re: Strumpfhosen unter einer langen Jeans 19.06.2008 (23:43 Uhr) Jürgen
Stimmt,ich habe nur nicht geschrieben "Außer Chris68".Heute habe ich ja außerhalb der Wohnung auch eine Wollstrumpfhose unter der Jeans angehabt,und empfand es diesmal als sehr angenehm!  Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen unter einer langen Jeans 20.06.2008 (00:04 Uhr) Jürgen
Ach ja,später lege ich mich wieder mit einer ANDEREN Strumpfhose ins Bett.Bis dann So werde ich mich jetzt immer verabschieden,wenn ich eine Strumpfhose anhabe.
 Re: Strumpfhosen unter einer langen Jeans 20.06.2008 (11:43 Uhr) Nobby
Ich habe eigentlich immer eine Strumpfhose unter einer langer Jeans, oder einer Knielanger Hose an.
 Re: Strumpfhosen unter einer langen Jeans 20.06.2008 (13:38 Uhr) Jürgen
Hatte ich heute auch schon,als ich Einkaufen gegangen bin.Nun bin ich seit circa einer Stunde wieder zuhause und trage meine Strumpfhose wieder offen. Gruß Jürgen   Bis dann
 Re: Strumpfhosen unter einer langen Jeans 20.06.2008 (21:02 Uhr) Alex50
geht mir ja genauso, trage eigentlich auch immer regelmäßig Strumpfhosen unter meiner langen Hose, je nach Witterung mal dickere oder dünnere. Gruß Alex
 Re: Strumpfhosen unter einer langen Jeans 20.06.2008 (21:39 Uhr) Jürgen
Hi Alex! Hast du die Strumpfhose und die lange Hose nur außerhalb der Wohnung an,oder auch zuhause an? In der eigene Wohnung trage ich beides zusammen nur sehr selten.Höchstens wenn es unerwatet an der Tür klingelt.   Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen unter einer langen Jeans 20.06.2008 (21:56 Uhr) Alex50
hallo Jürgen,

trage meine Strumpfhosen unter langen Hosen eigentlich nur außerhalb der Wohnung. Daheim habe ich ja meist nur Strumpfhosen ohne etwas darüber. Gruß Alex
 Re: Strumpfhosen unter einer langen Jeans 20.06.2008 (22:46 Uhr) Jürgen
Genau wie bei mir,für zuhause gibt es ja auch nichts bequemeres als Strumpfhosen offen zu tragen  Gruß Jürgen  
 Re: Strumpfhosen unter einer langen Jeans 21.06.2008 (05:50 Uhr) Unbekannt
Offen zu tragen? Weil noch beuemer ist, und die Eier schön auslüften?
 Re: Strumpfhosen unter einer langen Jeans 21.06.2008 (19:40 Uhr) Jürgen
Eier lüften macht man OHNE Strumpfhosen!!!!
Ich find (als Dame, wenn ich mich da einmischen darf) ja Leggins unterm Jeanskleid schön. Wenn du deiner Freundin mal was schönes kaufen möchtest, ich stöber hier immer mal vorbei: http://www.jeanskleid.info/artenstoffe.html

Susi
Hallo zusammen,
Ich trage sehr gerne lange Lederjeans/Lederhosen und Motorrad-Lederhosen, vorallem jetzt im Herbst und Winter. Darunter natürlich auch (dicke) Strickstrumpfhosen. Vorallem morgens wenn man ins kalte Auto einsteigen und zur Arbeit fahren muss ist das sehr angenehm. Tagsüber im Büro wird mir dann schon mal gut warm, aber es geht. Kürzlich war mir morgens (-3 Grad draußen) ziemlich kalt, da zog ich 2 dicke SSH übereinander und eine dicke Nappa-Lederhose an. Tagsüber in der Arbeit wurde mir dann doch ziemlich heiß, aber ich behielt meine beiden SSH an. Für einen Herbstspaziergang ist diese Kombination prima und man(n) friert garantiert nicht. Wie sind da Eure Erfahrungen ?

Gruß Bean
 Re: Strumpfhosen unter einer langen Leder-Jeans 30.10.2009 (11:01 Uhr) Unbekannt
Zwei Strumpfhosen unter der Hose? Bis vor einigen Jahren hab ich das auch gemacht. Ich meine, es ist im Auto auch wirklich saukalt. Ich hab gehört, dass bei Minus 3 Grad die Eisbären in der Arktis schon erste Erfrierungen erleiden!
Die beiden Strumpfhosen waren mir dann aber doch lästig. Ihr versteht schon. Plötzlicher Harndrang, dann auf´m Klo, Hose auf, Hose runter. Strumpfhose 1 runter, Strumpfhose 2 runter, Legging runter, Radlerhose runter, Unterhose runter, und dann noch den Tanga runter....
  Aus diesem Grund hab ich mir einen Strickstrumpfhosenanzug, nicht für mich, sondern für mein Auto bestellt. Das Gute daran, mein kleines Auto friert nicht mehr, und wenn ich morgens einsteige, ist es im Auto auch schön warm.
 Re: Strumpfhosen unter einer langen Leder-Jeans 30.10.2009 (11:17 Uhr) Unbekannt
Wisst ihr, was ich grad gelesen habe? Eisbären müssen noch viel tiefere Temperaturen aushalten!Bestimmt ist das ein Grund, warum zu befürchten steht, dass sie irgendwann aussterben. Was ja wirklich schade wäre.
Ich denke, es ist daher an der Zeit, nicht mehr nur an uns zu denken, sondern auch an die Eisbären. Mein erster Gedanke, Strickstrumpfhosen, auch für Eisbären. Was haltet ihr davon?
(Okay, die Gefahr, dass die Eisbären...hm...rüden, oder Kater...oder wie auch immer...durch die SSH schwul werden könnten...sollte man erst mal nicht berücksichtigen...)
Hallo Fremder, ich glaube Du bist falsch hier, geh' doch bitte wieder zurück zum Eisbären-Forum und halte Winterschlaf ...
Hallo unbekannt.

Stimmt wo du das jetzt so sagst. Seitdem ich wieder Strickstrumpfhosen tragen muss, schaue ich mehr nach dem männlichen Geschlecht und bekomme bei jedem gut aussehendem Jungen einen Steifen in der Strumpfhose. Und im Sommer wenn ich keine Strumpfhosen tragen muss stehe ich wieder auf Frauen. Denn da habe ich bei Männern keine Reaktionen in der Hose.
Du bist echt ein kleiner Wichser
 Re: Strumpfhosen unter einer langen Leder-Jeans 30.10.2009 (19:14 Uhr) Jürgen45
Hallo "Unbekannt"
Kannst du nicht ENDLICH mal was vernünftiges schreiben,oder hier verschwinden?
KEINE GRÜSSE AN DICH!!!
Hi,

an dem Beitrag gibts doch nix auszusetzen !
Keine Beleidigung, nur ein ordentlicher satirischer Kommentar zu einem wirklich
seltsamen Beitrag.

Also, es muss nicht immer Pro sein, aber Niveau darf man schon ein wenig erwarten.
Schön wäre es trotzdem, wenn ihr Euch einen Namen gebt.

Gruß
Till
Hi Till, was ist denn so seltsam an dem Beitrag ? Was ist denn so seltsam anstatt Jeans eine
Lederhose zu tragen ?
Hallo Klaus,

es ist seltsam, bei -3 Grad 2 dicke Strick-Strumpfhosen und eine Nappa-Lederhose zu tragen.
Hast du eine Ahnung wie warm das bei sagen wir mal 20 Grad ist ?

Ja, das ist seltsam, und da darf man auch schon mal Spott ertragen.

Gruß
Till

P.S: Man darf das natürlich trotzdem tragen, wenn es einem gefällt.
Bist du wirklich so ein Weichei oder ist das ein Scherz
 Re: Strumpfhosen unter einer langen Leder-Jeans 30.10.2009 (19:18 Uhr) Maabaer
warum seid ihr so gegen Unbekannt? Ist euch der Humor abhanden gekommen? Ich habe mich wieder köstlich amüsiert. Weiter so Unbekannt liebe GRüße auch an deine Eisbären
Das finde ich genauso, wie Maabaer.
Das ist doch genau, was unser unbekannter Freund  will, das wir uns aufregen.Aber er hat ja absolut mit Strumpfhosen nichts am Hut, deswegen ist er ja auch gerade hier gelandet.Ich finde es amüsant, und sehe durch seine Mitteilungen, wie hoch sein Niveau ist.Nämlich ziemlich im Keller.
Einen Pausenclown brauchten wir schon in der Schule, warum nicht hier, also lieber Unbekannter, weiter so, finde es klasse.
 Re: Strumpfhosen unter einer langen Leder-Jeans 30.10.2009 (23:58 Uhr) Unbekannt
Duuuhuu, Nobby....deinem Beitrag nach zu urteilen, findest Du meinen Beitrag garnicht so amüsant, wie Du behauptest. Magst Du etwa keine Eisbären??
natürlich mag ich Eisbären. Vor allen in Roten Strickstrumpfhosen.
Ich finde nämlich die Farbkombination Rot / Weiss total super.
Mein Lieblings Fussballverein hat auch die Farben Rot / Weiss.
Ich werde mir dann diesen Eisbär als Maskottschen ins Wohnzimmer stellen. Verdammt passt nicht. Leider zu gross.
 Re: Strumpfhosen unter einer langen Leder-Jeans 31.10.2009 (10:18 Uhr) Unbekannt
Soll doch tatsächlich Jungs geben, die sich mit "verdammt passt nicht, zu gross" brüsten.

Solang dein, beim Gedanken an eine SSH, erigierter Penis in die besagte SSH passt, reichts doch vollkommen aus.
 Re: Strumpfhosen unter einer langen Leder-Jeans 31.10.2009 (11:20 Uhr) Maabaer
hallo Unbekannt
http://www.youtube.com/watch?v=gD4ODFj2Kv4&feature=related
das mußt Du Dir ansehen viel Spasssss
Nicht die Strumpfhose ist zu gross, Du Hirni,
der Eisbär passt nicht ins Wohnzimmer.
 Re: Strumpfhosen unter einer langen Jeans 31.10.2009 (19:37 Uhr) ralf
da eine strumpfhose bei zur normalen kleidung im winter zählt, habe ich natürlich auch im winter oder wenn es kalt ist eine strumpfhose unter der normalen hose, dafür ist sie ja auch da.
klar wenn ich dann zuhaus bin zieh ich die jeans natürlich aus.
 Re: Strumpfhosen unter einer langen Jeans 07.11.2009 (13:09 Uhr) Betty
ich mag nylons unter meinen Lederkombi.Irre beim byken.
 Re: Strumpfhosen unter einer langen Jeans [ohne Text] 07.11.2009 (15:41 Uhr) Dämlich
 Re: Strumpfhosen unter einer langen Jeans 07.11.2009 (15:59 Uhr) Swami
peinlich
 Re: Strumpfhosen unter einer langen Jeans [ohne Text] 07.11.2009 (20:13 Uhr) Unbekannt
 Re: Strumpfhosen unter einer langen Jeans [ohne Text] 08.11.2009 (07:47 Uhr) Unbekannt
 Re: Strumpfhosen unter einer langen Jeans [ohne Text] 08.11.2009 (17:09 Uhr) dohyo
 Re: Strumpfhosen unter einer langen Jeans [ohne Text] 08.11.2009 (17:27 Uhr) .............
 Re: Strumpfhosen unter einer langen Jeans 09.11.2009 (19:34 Uhr) Christa
ich habe zum Mottorrad fahren auch im Sommer eine dünne Baumwollstrumpfhose unter meinen Kombi.Meinen Freund konnte ich noch nicht überreden; er bleibt bei seinen schlabbrigen langen Unterhosen
 Re: Strumpfhosen unter einer langen Jeans 09.11.2009 (20:41 Uhr) Jürgen45
Hallo Christa!
Ich bin kein Motorradfahrer,darum habe ich keine Ahnung.Ich trage ja selber Strumpfhosen unter langen Jeanshosen.(auch Wollstrumpfhosen) Ist es auf einem Motorrad auch im Sommer zu frisch,das man da auf Strumpfhosen zurück greifen kann?
Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen unter einer langen Jeans 09.11.2009 (22:00 Uhr) Christian
Hallo
ich und meine Frau ziehen auch Strickstrumpfhosen unter Schorts beim Wander an, nicht nur unter langen Jeans.

Gruß
Christian

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.