plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

109 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen und Kniebundhose 01.10.2008 (21:47 Uhr) Heinz
Hallo,

mich würde einmal interessieren, ob es außer mir noch andere gibt, die gerne in Strickstrumpfhose und Kniebúndhose wandern gehen?
Ich mache das übrigens recht häufig
 Re: Strumpfhosen und Kniebundhose 01.10.2008 (22:38 Uhr) Erhard
Ich finde das eine Super Idee.

Ich selbst mag keine Kniebundhosen. Zur Zeit ist in München Oktoberfest und die Meisten kommen
in Tracht. Dabei sehe ich immer wieder Männer, deren Strümpfe rutschen und die dann ihre Kniebundhose hochziehen und die Bundhosenstrümpfe bis zum Anschlag am Oberschenkel raufziehen. Das sieht absolut bescheuert aus.

Eine Strumpfhose finde ich da optimal.
 Re: Strumpfhosen und Kniebundhose 02.10.2008 (22:13 Uhr) Heinz
Hallo Erhard,

wenn man eine robuste Zopfstrumpfhose wählt, fällt das überhaupt nicht auf.
 Re: Strumpfhosen und Kniebundhose 02.10.2008 (20:26 Uhr) Till
Hallo,

ich persönlich mag die Kniebundhosen auch nicht, sie sind mir zu eng.
Ich ziehe lieber Strumpfhosen zu Zip-off - Hosen an, dann kann ich bei Bedarf die Beine abzippen.

Gruß
Till  
 Re: Strumpfhosen und Kniebundhose 03.10.2008 (13:56 Uhr) Franz
Hallo Till

Meine Frau, die Kinder und ich gehen immer mit Zip-Zap Hosen und Strumpfhosen ( Blickdichte und Strick ) zum Wandern mit abgetrenten Hosenbeine.
Es hat auch noch nie jemand was gesagt.

viele Grüße

Franz
 Re: Strumpfhosen und Kniebundhose 03.10.2008 (14:55 Uhr) Volker
Hallo Franz,

warum sollte denn auch jemand etwas sagen? Ist zwar nicht alltäglich, aber auch nichts ungewöhnliches.
Für die meisten ist es ein Kleidungsstück; nicht mehr und nicht weniger. Reizvoll ist es doch nur für uns, die wir zu Fetischismus neigen.
 Re: Strumpfhosen und Kniebundhose 03.10.2008 (15:19 Uhr) Günter1
Hallo Franz
Wie alt sind deine Kinder,wenn ich fragen darf.Bei der heutigen Jugend ist das nicht mehr selbstverständlich,daß Sie ohne Krach noch eine Strumpfhose anziehen.Lieber Erfrieren Sie.
Gruß Günter
 Re: Strumpfhosen und Kniebundhose 03.10.2008 (15:29 Uhr) Jürgen
Hallo Franz! Fand es deine Frau nicht etwas ungewöhnlich,daß du auch Strumpfhosen anziehst? Obwohl,die meisten meiner weiblichen Bekannten haben ganz toll darauf reagiert,als ich ihnen sagte,daß ich gerne Strumpfhosen trage.   Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen und Kniebundhose 03.10.2008 (18:10 Uhr) Franz
Hallo

Meine Frau findet Strumpfhosen schöner und praktischer als lange Unterhosen, ich ziehe Strumpfhosen nicht wegen Fetischismus an, sonder wils sie für mich nichts ungewöhnliches ist. Meine Kinder sind 8 -12 und 15 Jahre alt, die haben eigentlich schon immer Strumpfhosen angezogen.

Gruß

Franz
 Re: Strumpfhosen und Kniebundhose 28.12.2009 (09:19 Uhr) Paul
Ich frage mal an ob es hier auch Leute gibt die auf Kniebundhosen und Bundhosenstrümpfe stehen!
Vieleicht gibt es ja außer mir noch eine kleine Gemeinde die sowas als kleinen Fetisch hat!
LG
Paul
Hallo Heinz, genial ich selber mag genau diese Kombination, Cordkniebundhosen und Strickstrumpfhosen drunter, das ist genau das was ich mag und ich suche Menschen die genau das mögen! Melde Dich mal:
kniebundhosen@aol.com
 Re: Strumpfhosen und Kniebundhose 07.11.2008 (08:33 Uhr) Unbekannt
menschen allgemein, oder nur Männer?
 Re: Strumpfhosen und Kniebundhose 07.11.2008 (08:38 Uhr) Unbekannt
Männer sind doch auch nur Menschen.
 Re: Strumpfhosen und Kniebundhose 07.01.2009 (10:20 Uhr) mirgrautvornix
hallo,
...trage auch gerne Kniebundhose mit einer Strickstrumpfhose darunter und kurze Wandersocken über der Strumpfhose.
Gedeckte Farben für die Strumpfhose finde ich passender als grelle (orange, sand oä), rot ist zwar auch
grell aber irgentwie passt das noch soeben zum dunkelgrün meiner Kniebundhose. Die feingestrickten
Strumpfhosen, die C&A zZt anbietet sind zwar warm, aber von der Optik zum Tragen unter der Kniebundhose nicht so
geeignet - meiner Meinung nach - hier finde ich die breitgerippten Strumpfhosen besser.
Leder ziehe ich Cord als Material vor, am liebsten trage ich meine dunkelgrüne, glatte Rindleder-Kniebundhose; trug ich auch schon als Kind.
bis denn...
 Wanderung Kniebundhose 07.01.2009 (10:54 Uhr) Kniebundhose
ich schlage gerne einen Wandertermin vor, für alle Freunde der klassischen Wanderkleidung

Kniebundhose
dicke Bundhosenstrümpfe
Wanderstrumpfhosen
Strickstrumpfhosen
karierte Hemden
Strickjacke
und Rucksack

Gerade jetzt in dieser schönen kalte njahreszeit gibt es nicht schöneres alls warm gekleidet durch herrlich Winterlandschaften zu marschieren!
Vermutlich werde ich jedoch wieder alleine unterwegs sein, weil sich ja eh keiner meldet!...oder ?

meldet Euch!

Eure Kniebundhose
hallo Kniebundhose,
grundsätzlich kein Problem, wobei ich lieber Rollkragenpullover statt Strickjacke anziehe, und auch ein kariertes Hemd besitze ich nicht. In welcher Region von D´land lebst Du denn?
Grüße m.
 Re: Wanderung Kniebundhose 08.01.2009 (22:17 Uhr) Unbekannt
Gerne, kannst tragen was Du willst, ich lebe in Hessen
 Re: Wanderung Kniebundhose 15.10.2009 (23:35 Uhr) Knickerbocker
Hallo ,trage beim wandern auch gern strickstrumpfhosen und Kniebundhosen und suche immer wieder nette wanderbekanntschaften .Wer hat lust auf eine schöne Herbstwanderung ??
 Re: Wanderung Kniebundhose 16.10.2009 (06:37 Uhr) gay
An alle die gerne wandern.Am Samstag den 24. Oktober fahren wir zum Wandern in das Wispertal. Bei schlechten Wetter gibt es Kaffee u. Kuchen bei der Strumpfhosenelse. Bei Intresse bitte hier posten.Ich stell dann meine eMail hier ein. strumpfhosiege Grüße Gay
 Re: Wanderung Kniebundhose 16.10.2009 (23:40 Uhr) Detlef
Gay, Strumpfhose und Kniebundhose. Klingt für mich nach Schwulentreff. Korrigiere mich, wenn ich mich irre.
lg
 Re Detlev 16.10.2009 (23:49 Uhr) gay
die Wanderung hat nichts mit Schwulentreff zu tun. Es geht einfach ums wandern in Strumpfhosen, wobei es jeden überlassen bleibt ob er nur Strumpfhosen oder lange Hose, Kurze oder Kniebundhose trägt. Übrigens heist gay nicht schwul sondern glücklich oder froh. Und ich bin einfach froh wenn ich eine Strumpfhose anhabe. Strumpfhosiege grüße gay
 Re: Re Detlev 17.10.2009 (00:30 Uhr) Detlef
Bei Wikipedia lesen wir ....:


"Gay ist ein aus dem Englischen übernommenes Fremdwort für homosexuell. Es wird als Adjektiv im allgemeinen Sprachgebrauch des deutschsprachigen Raumes häufig synonym mit schwul verwendet, weil es weniger direkt und dennoch nicht so klinisch/wissenschaftlich wie "homosexuell" ist. Die Bedeutung von "gay" erstreckt sich manchmal, aber nicht immer, auch auf lesbisch. Beispielsweise ist die englische Bezeichnung "gay women" korrekt und bei "Gay Pride" sind meist und bei "gay people" sind möglicherweise nicht nur Schwule gemeint."

Hey, speziell dir braucht dein Wunsch doch nicht peinlich zu sein:-)Du bist der wahre Prototyp eines Strumpfhosenträgers und erfüllst gleichzeitig noch alle Klischees.
 Re: Re Detlev 17.10.2009 (00:48 Uhr) gay
ach herr Oberlehrer
les mal selbst was in wikepedia steht. Bis in die 60er und auch heute heißt es wörtlich übersetzt fröhlich, vergnügt. Die schwulen haben das wort einfach für ihre lebensart benutzt. Das heißt aber nicht das ich es auch tue. Befor Du andere belehrts infomiere Dich selbst erstmal.Um erhlich zu sein, mit so Leuten wie DIR will ich bestimmt nicht wandern keine Grüße Deine falschen Schluussfolgerungen kannst du auch für Dich behalten.
 Re: Strumpfhosen und Kniebundhose 22.09.2009 (11:21 Uhr) klaus
also ich habe zumindest ab herbst wenn es kühler wird immer strumpfhosen unter der kniebundhose an.
dies schonmal deshalb weil ich gerne lederkniebundhosen trage und es schon recht kalt sonst wäre.
im übrigen finde ich auch das es schon blöd aussieht wenn man eine lange unterhose dazu anziehen würde.
ich bevorzuge daher auch gerne dicke strumpfhosen mit zopfmuster, und abends in der berghütte sagt auch kaum jemand was wenn man dann nur in strumpfhose rumläuft.
 Re: Strumpfhosen und Kniebundhose 22.09.2009 (15:02 Uhr) mani
Strumpfhosen habe ich es fehlt nur die Kniebundhose
wo bekommt man so was (nicht Leder nicht Cord)

mani
 Re: Strumpfhosen und Kniebundhose 02.11.2009 (17:30 Uhr) Maabaer
wo bekommt man noch gutsitzende Kniebundhosen? Habe vergeblich gegoogelt, selbst im Jagdversand nichts gefunden
 Re: Strumpfhosen und Kniebundhose 02.11.2009 (23:48 Uhr) Alex
In München bei Hillenbrand, da gibt es zig Modelle
direkt am Marienplatz. Klassischer Laden mit
klassischer Kleidung
 Re: Strumpfhosen und Kniebundhose 03.11.2009 (09:46 Uhr) Knickerbocker
Hallo ,was für ne Kniebundhose suchste denn? Stoff,Cord,Leder?
Könnte dir evt. eine besorgen, Habe da so meine quellen..
Suchst eine neue oder eine gebrauchte ?
Bei der jahreszeit ist es nun wieder optimal Strickstrumpfhosen zur Kniebundhose zu tragen !!
 Re: Strumpfhosen und Kniebundhose 12.11.2009 (11:26 Uhr) Unbekannt
birkenstock schuhe bei www.birkenstockschuhe.com
 Re: Strumpfhosen und Kniebundhose 03.11.2009 (18:08 Uhr) Paul
Soweit ich weiß trugen oder tragen die Gebirgsjäger der Bundeswehr Kniebundhosen aus Stoff.
Wo man soetwas bekommt weiß ich nicht, aber vielleicht googelst Du mal...
 Re: Strumpfhosen und Kniebundhose 04.11.2009 (17:44 Uhr) Maabaer
vielen Dank für eure Tipps Die Bunderwehr Kniebundhose gefällt mir nicht so gut.Ich suche eine blaue Kordkniebundhose, nicht zu weit geschnitten. Ich habe bei eBay mal eine gekauft die passte zwar im Bund, war aber so weit geschnitten das ich wie eine Tonne aussehe. Wenn ich zum Skilaufen fahre schau ich mal in München vorbei. Strumpfhosiege grüße de Maabaer
 Re: Strumpfhosen und Kniebundhose 07.11.2009 (13:59 Uhr) Luis TRenker
prima Idee.Ich trage zum krazeln stets Strumpfhosen unter Kniebundhosen. Berg Heil.
 Re: Strumpfhosen und Kniebundhose 07.11.2009 (15:56 Uhr) swami
-
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 09.11.2009 um 18:09 Uhr.
 Re: Strumpfhosen und Kniebundhose 07.11.2009 (20:25 Uhr) Naseband
wer hat die Strumpfhosen gestohlen??
 Re: Strumpfhosen und Kniebundhose [ohne Text] 08.11.2009 (17:08 Uhr) dumm wutz
 Re: Strumpfhosen und Kniebundhose [ohne Text] 08.11.2009 (17:28 Uhr) ........................
 Re: Strumpfhosen und Kniebundhose 11.11.2009 (17:42 Uhr) Christa
Ich freue mich auf nun hoffentlich ungestörtes Plaudern.Und nette Beiträge zu Kniebundhosen.Vielleicht hat jemand neue Händleradressen im Web.
 Re: Strumpfhosen und Kniebundhose 12.11.2009 (14:06 Uhr) Kniebundlederhose
hallo,
hier eine Adresse für Lederhosen, werden passend gefertigt, nicht billig!
Arnold Weiss in Maxsain/Soltau

Grüße
Hallo,
ich stehe auch total auf Kniebundhosen und Strickstrumphosen. Ich habe eine Strickstrumpfhose mit Zopfmuster bis ueber das Knie und viele Kniebundhosenstruempfe, sowie eine Kniebundlederhose und eine Bundeswehrkniebundhose. Da ich aber sehr schlank bin, passen die Hosen nicht optimal. Ich gehe damit auch nciht in die Oeffentlichkeit. Aber ich wuerde schon gerne Leute mit gleichem Interesse kennenlernen.
 Re: Strumpfhosen und Kniebundhose 23.01.2010 (10:58 Uhr) ralf
ich weiß gar nicht was da besonderes dran sein soll.
im winter halte ich das für völlig normal strumpfhosen unter der kniebundhose anzuziehen, hab es auch noch nie erlebt das wer was dazu gesagt hätte.
zudem sieht und weiß ers doch auch niemand.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.