plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen und das warme Wetter 27.04.2004 (13:17 Uhr) Strickstrumpfhose
Tagchen zusammen,

wie wir wohl alle merken, es wird immer wärmer.

Wie geht ihr als Strumpfhosenträger/Innen mit den höheren Temperaturen um?
Steigt ihr auf dünnere Modelle um oder tragt ihr gar keine mehr?
Tragen die Frauen sie zu Röcken anstatt unter den Hosen?

Noch einen schönen Frühling und genießt das Wetter mit oder ohne oder trotz der Strumpfhosen,

STrickstrumpfhose
 Re: Strumpfhosen und das warme Wetter 28.04.2004 (22:00 Uhr) Ben22
Hallo Strickstrumpfhose,

ich trage an kühleren Tagen immer noch eine SSH,
aber ansonsten trage ich keine mehr. Ich freue mich jetzt schon wieder
auf die kalte Jahreszeit.

MfG Ben
Hallo Ben,
ich halte es auch so. Wenn es warm ist trage ich keine Strumpfhosen
mehr. An kühleren Tage hole ich sie dann wieder hervor. Wie du schon
gesagt hast, der nächste Winter kommt bestimmt.
Gruß Nobbi
 Re: Strumpfhosen und das warme Wetter 06.05.2004 (09:29 Uhr) Jonas
ich trage Strumpfhose zu Hause als Freizeitkleidung so ziemlich das ganze Jahr. Es sei denn, es ist zu heiß. Aber auch bei Ledergarnituren empfiehlt es sich, nicht mit nackter Haut drauf zu sitzen, deshalb wähle ich dafür dünne Baumwollstrumpfhosen im Sommer.
Für abends nach dem Sport per Fahrrad nach Hause trug ich bis Ende April teils Strumpfhosen auf dem Rückweg, zumal in den Duschen der Sportstätte das warme Wasser oft nicht mehr warm war.

Zum Radfahren ziehe ich unter einer Legging bei Temperaturen unter ca 15 Grad teils Strumpfhosen an, nach einem Teil der Strecke entledigie ich mich manchmal der Strumpfhose, manchmal nicht, kommt eben auf die Temperatur an.
Gestern hats total geregnet bei 12 Grad, da fuhr ich zum Schwimmen per Rad mit Legging und darunter eine mittelwarme Baumwollstrumpfhose.

Also die Strumpfhosen werden noch gebraucht.

Jonas
 Re: Strumpfhosen und das warme Wetter 11.05.2004 (06:44 Uhr) M_IN_SH
Ich trag im Sommer FSH. Die Sind toll auf der Haut und bis 20 Grad nicht zu warm.
 Re: Strumpfhosen und das warme Wetter 15.05.2004 (20:26 Uhr) astrumpfhos
Ich trage momentan auch noch Strumpfhosen, da bei uns die Temperaturen dieses noch zulassen. Es sind dann aber dünne Baumwollstrumpfhosen, die ich trage
 Re: Strumpfhosen und das warme Wetter 27.05.2004 (18:03 Uhr) Hendrik1967
Noch ist ja von den höheren Temperaturen nix zu spüren, also trage ich natürlich auch jetzt noch eine Strumpfhose, bevor ich mir sonstwas abfriere...
 Re: Strumpfhosen und das warme Wetter 27.05.2004 (22:28 Uhr) Ben
Hallo Hendrik!

Hast recht bei den aktuellen Temperaturen sind Strumpfhosen wirklich noch angesagt.
Was für Strumpfhosen ziehst du den bei diesen Wetter an?
Ich tragen mitteldicke Strumpfhosen, da es am Morgen ziemlich kühl ist.

MfG
Ben
 Re: Strumpfhosen und das warme Wetter 02.06.2004 (00:41 Uhr) Chris_68
Hallo!
Bis Ende Juni trage ich lange Unterwäsche täglich, Juli und August je nach Lust und Laune, und ab September wieder täglich.

Ich mag die Wärme an den Beinen. Außerdem gibt es mir den Kick, wenn ich daran denke, daß ich wahrscheinlich der einzige in der S-Bahn, in der Arbeit, ... bin, der noch lange Unterwäsche trägt.

Viele Grüße,
Chris
 Re: Strumpfhosen und das warme Wetter 11.04.2011 (00:12 Uhr) Chris_68
Hallo!

Lustig, wenn so alte Threads wieder aus der Versenkung geholt werden :-)

Ich trage seit Herbst 2009 das ganze Jahr über täglich (bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen) lange Unterwäsche unter der Jeans, und werde das auch die nächsten Jahre so beibehalten.

In der Zwischenzeit wissen es auch einige ausgewählte Freundinnen und Arbeitskolleginnen - und bisher habe ich absolut keine negativen Reaktionen darauf bekommen. Aber jeden würde ich es nicht sagen :-)

Viele Grüße, Chris
 Re: Strumpfhosen und das warme Wetter 31.03.2011 (14:17 Uhr) winterwarm007
hallo, ich trage auch jetzt noch strumpfhosen unter der hose. es ist morgends wenn ich zum bahnhof fahre und auf den zug warte noch zu frisch für nur socken oder kniestrümpfe. da wo ich friere kommt sowieso kein strumpf hin, am oberschenkel geht eigentlich nur strumpfhose. je nach witterung eine strick oder eine baumwollfeinstrumpfhose.
 Re: Strumpfhosen und das warme Wetter 31.03.2011 (14:36 Uhr) Thomas
Hi,
ich trage auch noch strickstrumpfhosen
 Re: Strumpfhosen und das warme Wetter 01.04.2011 (08:05 Uhr) Thomas
Bis Februar habe ich noch Strickstrumpfhosen oder 100 den Feinstrumpfhosen getragen. Jezzt in der Übergangszeit trage ich 40-80 den Strumpfhosen. Die gibt es im Augenblick auch recht günstig in den verschiedensten Mustern und Farben (z.B. beim Kaufhof herabgesetzt auf 6-8 Euro bis Grüße 54). Strickstrumpfhosen sind mir schon viel zu warm. Außerdem fallen Feinstrumpfhosen unter den Hosenbeinen viel mehr auf. Und gerade das gibt doch den Kick. Im Sommer sind dann 10 den Feinstrumpfhosen. gerne auch unter Shorts, angesagt. Mit rasierten Beinen sieht das ganz normal aus.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.