plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen trotz Frühlingstemeraturen 15.02.2014 (15:16 Uhr) Strickstrumpfhose
Hallo zusammen,

wie haltet ihr es, tragt ihr auch bei den aktuellen Frühlingstemperaturen unverdrossen Strumpfhosen?
Seid ihr eher bereit, dann andere Strumpfhosen zu tragen (dünnere Modelle) oder gar keine?

Ich selbst bin da etwas zwiegespalten, oftmals trage ich aus Gewohnheit meine Winterstrumpfhosen, dann wieder gar keine oder einfach Mikrofaser... aber einen klirrend kalten Winter brauche ich nicht, nur um Strumpfhosen zu tragen..
 Re: Strumpfhosen trotz Frühlingstemeraturen 15.02.2014 (17:44 Uhr) Till
Hallo,

daheim trage ich ganz aus Gewohnheit gerade immer Strumpfhosen. Auch bei der Arbeit hatte ich diese Woche noch regelmäßig welche an. Aber irgendwann ist einfach auch gut. So zum Beispiel heute, da bin ich dann ohne SH in die Kneipe zum Fussballgucken. Also, im Prinzip halte ich es wie du, im Zweifel Strumpfhose, ansonsten darfs auch mal ohne sein.
Allerdings trage ich wenig dicke Strickstrumpfhosen, meistens sind es bei mir dünnere Baumwollene.

Till
 Re: Strumpfhosen trotz Frühlingstemeraturen 15.02.2014 (19:58 Uhr) winterwarm007
hallo,

ich hatte heute eine nachtblaue blickdichte lycra strumpfhose unter der jeans an. hat fuer die temperatur im raum frankfurt ausgereicht.
 Re: Strumpfhosen trotz Frühlingstemeraturen 16.02.2014 (10:27 Uhr) Alexus
Ich trage in den Wintermonaten auch bei höheren Temperaturen Strumpfhosen oder lange Unterhosen darunter.
Ich gewöhne mich so daran, dass mir einfach was fehlt darunter wenn ich nur eine kurze Unterhose darunter trage.
Zuhause ziehe  ich meine Jeans aus und laufe nur in Strumpfhosen rum Das ist sehr cool und bequem.
Gruss Alexus

Hallo winterwarm07,
ich komme auch aus dem Raum Frankfurt und ich trage
auch bei diesem Wetter noch Strumpfhosen, da ich
viel draußen bin. Insbesondere Morgens ist es mir
dann doch noch etwas zu kalt.
Melde dich mal unter meiner Mail-Adresse, würde
gerne mehr von dir erfahren.
Gruß Nobbi
 Re: Strumpfhosen trotz Frühlingstemeraturen 16.02.2014 (12:02 Uhr) Svenja
Muss für die immer gleichen Fragen immer ein neuer Thread eröffnet werden? Das macht das Forum auch nicht interessanter.
 Re: Strumpfhosen trotz Frühlingstemeraturen 16.02.2014 (12:07 Uhr) Strickstrumpfhose
Zwar mag es nicht immer superinteressant sein, aber es macht das Forum etwas übersichtlicher, wenn man keinen Thread aus dem Jahr 2011 reaktiviert.

Wie hältst du es denn mit den aktuellen Temeraturen und den Strumpfhosen, Svenja?
 Re: Strumpfhosen trotz Frühlingstemeraturen 16.02.2014 (12:32 Uhr) Svenja
Und fällt nicht so auf, dass immer das Gleiche geschrieben wird.

Strumpfhosen bei den Temperaturen sind vollkommen unnötig!
 Re: Strumpfhosen trotz Frühlingstemeraturen 17.02.2014 (01:17 Uhr) pantyfish
Na, was willst Du auch in einem Strickstrumpfhosen-Forum anderes schreiben? ;) - zudem: es gibt extrem viele unnötige Dinge. Im Winter in Strumpfhosen rumlaufen ist unterhalb von 10°C durchaus noch unter sinnvoll abzuheften. Vor allem wenn man's halt gerne kuschelig hat :)
und trotzdem kann es so wie heute noch sehr kalt werden ,da werde ich die Strumpfhosen noch ne zeit lang tragen .
 Re: Strumpfhosen trotz Frühlingstemeraturen 02.04.2014 (02:04 Uhr) Chris_68
Hallo!
Ich trage auch im Hochsommer Strickstrumpfhosen unter meiner Jeans.
Je wärmer es ist, desto stärker ist mein Verlangen nach mehreren Schichten ...
Ich weiß, dass das total verrückt ist, aber so bin ich nun mal.  :-)
Grüße, Chris
 Re: Strumpfhosen trotz Frühlingstemeraturen 20.04.2014 (09:06 Uhr) mani
nehmt die merinowollene von höfer die gehen super wenn es morgens kalt ist und mittags 18 grad

ich finde es superangenehm

mani
Hallo mani
Da muss ich dir recht geben die Strumpfhosen von Höfer sind bestens geeignet für die Kälte aber auch wenn es mal wärmer wird immer noch gut zu tragen.
Grüße
 Re: Strumpfhosen trotz Frühlingstemeraturen 22.04.2014 (13:39 Uhr) Strickstrumpfhose
das kann ich nur bestätigen, auch wenn es albern klingt denke ich doch, dass eine feingerippe Juno-Strumpfhose durchaus das Zeug zur ganz gut tragbaren Ganzjahresunterwäsche hätte - wenn man das unbedingt will und die heißen Sommermonate auszuhalten gewillt ist. Ich denke mal, so ab 25 Grad und wenig Luftzug in Kombination mit hoher Luftfeuchte wird es eher anstrengend..
 Re: Strumpfhosen trotz Frühlingstemeraturen 04.05.2014 (19:40 Uhr) Chris_68
Hallo!

> so ab 25 Grad und wenig Luftzug in Kombination mit hoher Luftfeuchte wird es eher anstrengend..

Das stimmt ... aber genau das gibt mir dann den Kick sie trotzdem auch im Hochsommer anzuziehen.

Grüße, Chris
 Re: Strumpfhosen trotz Frühlingstemeraturen 19.05.2014 (22:49 Uhr) mr.bean
hallo, trage auch bei diesen temperaturen eine strickstrumpfhose unter meiner motorrad-lederkombi
bzw. biker-lederhose, oft auch zusätzlich einen einteiligen biker-unteranzug, darüber die strumpfhose.

gruß mr.bean

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.