plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen tragende Partner 16.07.2011 (12:02 Uhr) Liane
Hallo
erste "Erfahrungen" mit Strumpfhosentragenden Männern hab ich vor 3 Jahren gemacht, als ich meinen älteren Bruder im Bad mit einer Strumpfhose von mir überraschte. Es war ihm natürlich absolut peinlich und ich machte den Fehler, das ich ihn auslachte.
Am nächsten Tag habe ich mich aber bei ihm für mein doofes Verhalten entschuldigt. Wir haben dann lange geredet und er erzählte mir, das ihm das Gefühl auf der Haut so sehr erregt. Ich habe ihm dann eine von mir geschenkt und ihm versprochen keinem was davon zu erzählen. (Hier ist es halt Anonym)
Seit einem halben Jahr habe ich einen neuen Freund, der sich zu meiner Überraschung als "Strumpfhosenfetischist" geoutet hat.
Seitdem trage ich täglich Strumpfhosen, weil es ihm und natürlich mir auch gut gefällt.
Er mag es z.B. sehr gerne wenn ich ihn durch die Strumpfhose hindurch befriedige. Aber "normaler" Sex findet auch noch statt.
Mir gefällt es mitlerweile sogar wenn er welche anhat. Wir streicheln uns gegenseitig die Beine und Füße, macht echt Spaß! Er verwöhnt meine bestrumpften Füße auch gerne mit dem Mund. Im Gegenzug verwöhne ich sein Glied mit dem Mund durch die Strumpfhose.
Es gibt unzählige Spielmöglichkeiten und mir macht es ebenfalls einen Riesen Spaß.
 geil 16.07.2011 (14:30 Uhr) Herbert
Findes ich ja klasse, was Ihr euch so einfallen lasst. Da erhält das Wort Strumpfhose doch gleich eine ganz neue Bedeutung und steht nicht mehr so sehr für jene Weicheier, die unbedingt im Winter noch etwas drunterziehen müssen. Vielleicht sollte man gleich zum Begriff Sexhose bzw. Spaß-, Fun- oder Liebeshose (im Gegensatz zum allseits bekannten Liebestöter) übergehen. Ich stelle es mir nur ziemlich komisch vor, sich in Strickstrumpfhosen mit dem Mund zu befriedigen. Hat man da nicht ständig Fussel im Mund ? Und überhaupt, wie kriegt Ihr die Flecken da wieder raus ? Ergeben sich nicht mit der Zeit eindeutige Farbunterschiede ? Das hielte ich beim Arzt oder in der Sportumkleide doch für etwas peinlich. Aber du bist ja in der glückichen Situation, dass du dich diesbzüglich mit deinem ebenso leicht erregbaren Bruder austauschen kannst. Er hat sicher ähnliche Probleme. Aber alles in allem ist es bestimmt schön, seine Fetischpartner direkt in der Familie zu finden und die gleichen sexuellen Vorlieben zu genießen. Vielleicht machen Eltern, Großeltern, Cousinen und Cousins, Onkel und Tanten ... ja auch noch mit. Zusammen mit den Verwandten deines Freundes könntet Ihr schon eine richtige kleine Community bilden und du müsstest deinen Schmutzkram zukünftig nicht unbedingt in diesem Forum ablassen. Sonntags mit Oma bei Kaffee und Kuchen ist das doch auch viel entspannter.
 Re: geil 17.07.2011 (09:06 Uhr) Liane
Herbert, deine fantasie geht mit Dir durch. Wer lesen kann ist klar im vorteil. Was du in meinen Beitrag hineininterpretierst ist der absolute unsinn. Was ist schmutig wenn ich mit meinen Mann und auch nur mit ihm ein bißchen Spass in Strumpfhosen habe. Schäm dich; Leute wie du tragen zum schlechten umgangston hier im Forum bei. Gute Besserung
Halo komme aus Kroatien bin solo M.Ich trage sehr gern Damenstrickstrumpfhosen leider nur heimlich,und bin Jahre lang auf der suche nach eine Partnerin die auch Strumpfhosen lieben wuerde,leider ohne Erfolg.Habe oft anonziert und habe mich oft auf Damenanonzen gemeldet.Gab auch Anonze im Hapy Weekend gegeben mit foto im Weisse gemusterte Falke Strickstrumpfhosen und wieder nichts.Wuerde mich auch mal treffen mit einem Par wo beide Partnern Strumpfhosen an haben.Leider kann von sowas nur traumen. Liebes Strickstrumpfhosengruess aus Kroatien.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.