plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen-Süchtig 13.04.2008 (14:55 Uhr) Marc
Hallo liebe Strumpfhosenfans! Seid ihr wie ich auch süchtig nach Strumpfhosen? Aber keine Angst,diese Sucht macht ja viel Spaß und ist auch nicht schädlich! Oder?
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 13.04.2008 (16:01 Uhr) Nadine
Hallo Marc! Da gebe ich dir aber total Recht,auch ich bin süchtig nach Strumpfhosen und finde sie VIEL BESSER als die anderen Drogen!!!
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 13.04.2008 (17:15 Uhr) Sandy
Hallo
ich bin zwar nicht süchtig, ziehe aber sehr gerne Strumpfhosen aller art an.
Ich habe gar keine Socken oder Strümpfe.

viele Grüße

Sandy
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 13.04.2008 (17:35 Uhr) Jürgen
Hi Sandy! ich gehöre auch zu den süchtigen und habe heute wieder eine Wollstrumpfhose an,in den letzten Tagen war es ja eine Blickdichte und gebe Marc und Nadine auch total Recht!  Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 13.04.2008 (18:09 Uhr) Alex50
ich kann mich ja auch nur den Vorschreibern anschließen. Auch ich trage Strickstrumpfhosen für mein Leben gerne und verzichte auch nur darauf, wenn es wirklich allzu warm werden sollte. Gruß Alex
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 25.04.2008 (22:27 Uhr) Chris_68
Hallo Alex!
Was heißt für Dich "allzu warm"?
Ich trage SSH bis in den Sommer hinein unter der Jeans. Ich liebe dieses warme Gefühl an den Beinen.
Liebe Grüße,
Chris
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 13.04.2008 (18:55 Uhr) Ralf 48
bist du männlein oder weiblein???
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 13.04.2008 (19:25 Uhr) Nadine
Nadine ist doch ein Frauenname,daß weiß man doch.Oder?
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 13.04.2008 (21:35 Uhr) Unbekannt
auf dem Papier schon !
Papier ist geduldig .
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 14.04.2008 (10:05 Uhr) chris
Hallo Nadine
Hast du einen großenverschleiß in Feinstrumpfhosen und halterlosen strümpfen?
Wieviel schemist ud den die woche so weg?
In welchen Farben hast fu feinstrumpfhosen?
MFG chris
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 14.04.2008 (13:23 Uhr) Norbert
Hallo Nadine,
wie kam es dazu, dass du "Strumpfhosen-süchtig" wurdest? Wie alt bist du und magst du Strumpfhosen auch bei Männern gerne ?
Gruß Norbert
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 14.04.2008 (15:12 Uhr) Nadine
Hallo Norbert! Ich fühle mich in Strumpfhosen einfach am wohlsten.Auch im Sommer (Warum soll ich mich im Sommer unwohl fühlen?) dann aber nur Feinstrumpfhosen.Ich bin 17 und finde es normal wenn auch Männer Strumfhosen anziehen,macht mein Freund auch.Aber bitte KEINE Feinstrumpfhosen.(Sieht bei behaarten Beinen nicht toll aus) Blickdichte und Wollstrumpfhosen sind ok.  Gruß Nadine
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 14.04.2008 (16:51 Uhr) Norbert
Hallo Nadine,
finde ich ja klasse, dass du in deinem Alter so positiv zu Strumpfhosen (auch bei Männern) eingestellt bist. Diese Einstellung findet man sehr selten bei Leuten in deinem Alter. Hat dein Freund schon bevor ihr euch kennengelernt habt Strumpfhosen getragen oder hast du ihn dazu gebracht. Ich bin auch deiner Meinung, dass Feinstrumpfhosen an Männerbeinen nicht so gut aussehen. Akzeptiere es natürlich wenn Andere es anders sehen. Ich persönlich ziehe keine an weil ich sie nicht mag.
Gruß Norbert
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 14.04.2008 (17:55 Uhr) Nadine
Hallo Norbert! Eine Freundin von mir (18) zieht auch gerne Strumpfhosen an.Mein Freund hat früher auch schon Strumpfhosen angezogen.  Gruß Nadine
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 14.04.2008 (19:23 Uhr) Nobby
Hallo Nadine.
Ich finde es auch toll, das so ein Junges Mädel so gerne Strumpfhosen anzieht, aber warum auch nicht. Man soll das anziehen, worin man sich wohl fühlt. Und dafür sind Strumpfhosen einfach nur genial.
Aber davon abgesehen, mir ist das letzte halbe Jahr aufgefallen, das immer mehr Junger Mädchen sich wieder in Strumpfhosen zeigen.Ich habe jetzt schon einige Mädels gesehen. Ich schätze mal von 16 bis 20 Jahre waren sie. Vor allen Dingen hatten viele Ringelstrumpfhosen an. Sieht einfach toll aus.
Dir Nadine und Deinem Freund wünsche ich noch viel spass in Strumpfhosen.
Nobby
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 14.04.2008 (19:25 Uhr) Nobby
Hab ich ganz vergessen.
Ich glaube auch ich bin Strumpfhosen süchtig. Kann mir nicht mehr vorstellen, ohne Strumpfhosen zu sein,´.
Nobby
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 14.04.2008 (20:49 Uhr) Nadine
Hallo Nobby! Ich wünsche dir auch noch einen schönen gemütlichen Abend in Strumpfhose!!! Ich habe im Forum gelesen,viele Leute finden Pulli und Strumpfhose in der Wohnung am gemütlichsten,mein Freund und ich ebenfalls.  Liebe Strumpfhosengrüße Nadine
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 14.04.2008 (21:44 Uhr) Alex50
Geht mir auch so, gibt ja auch wirklich nichts gemütlicheres, als nur in Pulli und Strumpfhose daheim herumzulaufen. Gruß Alex
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 14.04.2008 (21:49 Uhr) Jürgen
Ich mache es genauso wie ihr.Euch und mir noch einen gemütlichen Abend in Wollstrumpfhosen!  Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 15.04.2008 (09:01 Uhr) chris
Hallo Nadine
Wieviele strumpfhosen schemist du den so in einer wochje weg ?
In welchen fraben hast du Strumpfhosen?
mfg chris
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 15.04.2008 (17:42 Uhr) Unbekannt
Warum ist das wichtig,wie viel Strumpfhosen Nadine pro Woche verbraucht und welche Farben sie trägt,törnt dich das an?
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 18.04.2008 (13:27 Uhr) Kai-Uwe
Hey Nadine, grüß dich meine Freundin ist 19 Jahre. Als wir uns vor 2 Jahren kennen gelernt haben, hielt sie nicht besonders viel davon, dass ich Strumpfhosen trage. Es ist bei mir zugegeben auch eine gewisse Sucht, auch wenn es nicht mehr so kalt ist, ziehe ich immer noch gerne Strumpfhosen an. Seit einem halben Jahr wohnen wir zusammen und Marion ist inzwischen auch zu einer leidenschaftlichen Strumpfhosenträgerin geworden. In der Wohnung gibt es einfach nichts bequemeres.

LG Kai-Uwe
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 18.04.2008 (18:37 Uhr) Nadine
Hallo Kai-Uwe! Ich finde es toll,das deine Freundin nun auch gerne Strumpfhosen anzieht.Mochte sie früher keine tragen? Stimmt,es gibt nichts bequemeres als in der Wohnung eine Strumpfhose ohne was langes drüber anzuhaben.Ich habe eine Blickdichte Strumpfhose an.Habt ihr beide auch wieder Strumpfhosen an?   MFG Nadine
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 20.04.2008 (16:22 Uhr) Heike
Hallo Nadine
Ich habe heute auch nur eine blickdichte Stumpfhose und ein Pulli an. Wirklich super
bequem.
Gruss Heike
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 20.04.2008 (17:37 Uhr) Jürgen
Hallo Heike! Ich habe heute ein Hemd und Blickdichte Strumpfhose an.Wie alt bist du? Ich bin 44.
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 20.04.2008 (17:57 Uhr) Nadine
Hi Heike! Das habe ich auch an.Bist du auch Strumpfhosen-Süchtig und bis welcher Temperatur ziehst du Strumpfhosen unter Rock oder Jeans an? Unter einer Jeans habe ich eine Strumpfhose außerhalb der Wohnung so bis circa 10 Grad an. Hallo Jürgen! Toll das du auch Strumpfhosen anziehst!!! Es grüßt euch Nadine!
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 20.04.2008 (20:51 Uhr) Unbekannt
Macht Ihr auch Sex in Strumpfhosen??
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 21.04.2008 (08:00 Uhr) Holgi
Hi Nadine und Heike,

ich ziehe auch gleich zur Arbeit unter die Jeans eine Falke Family Strumpfhose.
Blickdichte sind nicht mein Fall, trage die anderen abere fast durch den ganzen Frühling.

Viele Grüße

Holgi
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 20.04.2008 (22:55 Uhr) Alex50
ich trage ja heute auh nur so etwas,muss, sagen , ist ja wirklich irre bequem :-)
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 14.04.2008 (14:54 Uhr) Benno
Hey Marc, auch ich bin fast süchtig nach Strumpfhosen, am liebsten trage ich 40den Stützstrumpfhosen,
die haben ein super Tragegefühl. Törnt echt an!! Frage nur: Ist das für Männer normal??
Gruß Benno
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 24.04.2008 (07:10 Uhr) Unbekannt
Für Männer ist das sicherlich nicht normal !!
Aber soll jeder machen wie er möchte!
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 15.04.2008 (18:06 Uhr) Jürgen
Hallo Marc!                                                                                          Ich gebe dir total Recht,auch ich bin Strumpfhosen-Süchtig! Am liebsten trage ich Blickdichte mit 60.den,oder wie heute eine Wollstrumpfhose.                                                          Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 20.04.2008 (11:09 Uhr) Unbekannt
Ich finde die bunten Kinderstrumpfhosen ganz toll, und habe ganz viele davon.
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 16.05.2008 (23:39 Uhr) Anja
Ich gebe zu,das ich (23) Strumpfhosen-Süchtig bin! Ich habe das ganze Jahr über Strumpfhosen an.Im Winter unter einer langen Hose und im Sommer unter einem Kleid oder Rock.Ich fühle mich am wohlsten,wenn ich eine Strumpfhose anhabe.Warum soll ich mich denn im Sommer unwohl fühlen?
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 17.05.2008 (00:01 Uhr) Bettina
Ich (28) bin voll deiner Meinung.Auch ich fühle mich in Strumpfhosen am wohlsten und so soll es bei mir auch im Sommer sein,dabei spielt die Temperatur überhaupt keine Rolle.Ich wünsche dir und allen anderen Strumpfhosen-Fans noch einen schönen abend in Strumpfhosen!!!  Gruß Bettina
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 19.05.2008 (15:05 Uhr) Jürgen
Hallo Bettina! Schön das es auch noch Strumpfhosen-Süchtige Frauen gibt.Die meisten Frauen die ich kenne,sind totale Strumpfhosen-Gegnerinnen.Sie würden höchstens bei eisiger Kälte eine Strumpfhose anziehen und das dann natürlich sehr ungerne.   Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 19.05.2008 (17:43 Uhr) Jessica
Dann kennst du aber nicht viele richtige Frauen.Ich (25) bin eine leidenschaftliche Strumpfhosenträgerin und finde,eine Frau die Strumpfhosen nicht gerne anzieht,ist für mich auch keine RICHTIGE Frau!     MLG Jessica
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 19.05.2008 (20:56 Uhr) Simone
Hallo Jessica

da gib ich Dir recht !!

viele Grüße

Simone
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 19.05.2008 (21:00 Uhr) Jürgen
Und ich gebe euch auch recht!  Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 19.05.2008 (21:22 Uhr) Simone
Hallo Jürgen

erzähle doch mal was Du und Deine Cousine so treibt, wenn ihr in Strumpfhosen bei euch seit !!
Oder schaut ihr euch nur gegenseitig an ??

Gruß

Simone
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 19.05.2008 (21:35 Uhr) Jürgen
Mit meiner Cousine mache ich natürlich nicht viel.Wir unterhalten uns ganz normal,allerdings als sie mich gestern besuchte,fragte ich sie ob sie etwas dagegen hätte,wenn wir unsere Strumpfhosen aneinander reiben würden.Sie hatte überhaupt nichts dagegen und uns gefiel es richtig gut! Hast du heute auch wieder eine Strumpfhose an? Ich habe heute eine Baumwollstrumpfhose an.  Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 19.05.2008 (21:53 Uhr) Simone
ich habe heute eine 70 den Stüzstrumpfhose in haut (glanz ) an, und mein Freund eine in Weiß.

Gruß
Simone
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 19.05.2008 (22:14 Uhr) Jürgen
Kennst du die Internet-Seite fsh-info.de? Sie finde ich richtig Interessant.Da geht es zwar viel über Feinstrumpfhosen,aber nicht nur.Da erfährt man einiges mehr über Strumpfhosen! Hast du auch mal Strumpfhosen aneinander reiben lassen,
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 20.05.2008 (20:59 Uhr) Simone
Hallo Jürgen

natürlich reiben ab und zu unsere Strumpfhosen aneinander wenn wir miteinander kuscheln, was habt ihr zwei nach dem Strumpfhosen aneinander reiben gemacht ??
Doch mit Sicherheit nicht Daumen gedreht, wenn Dich Strumpfhosen wie Du erzählst anmachen.
Was sagen eigentlich Deine und Ihre Eltern dazu, haben sie euch beide schon mal in Strumpfhosen gesehen ??
Heute haben wir wieder eine Blickdichte  Baumwollstrumpfhose an, da es wieder ziemlich Kalt geworden ist.
Meine ist eine farbige mit Blümchen und mein Freund hat eine graue an.

viele Grüße

Simone
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 20.05.2008 (21:18 Uhr) Jürgen
Hi Simone! Wir haben uns dann noch kurz Gegenseitig die Strumpfhosen gestreichelt und haben danach ganz normal weiter vor dem Fernseher gesessen! Unsere Eltern haben uns zusammen noch nicht in Strumpfhosen gesehen,allerdings ihre Schwester.Es störte sie überhaupt nicht,weil sie wie du eine Strumpfhose für ein ganz normales Kleidungsstück hält,egal ob bei einer Frau oder einem Mann.Ich habe heute eine Blickdichte 60.den Feinstrumpfhose an.Das ist meine Lieblingsart bei Strumpfhosen.Das du auch eine Lieblingsart?   Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 20.05.2008 (21:29 Uhr) Jürgen
Ach ja.Wann soll ich geschrieben haben,das mich Strumpfhosen anmachen? Das ist nicht so,ich finde nur das sie toll aussehen.Andere Sachen sehen auch toll aus,machen mich aber auch nicht an.Wie alt bist du und dein Freund? Ich bin 44 und die Cousine 38
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 20.05.2008 (21:55 Uhr) Simone
ich bin 36 und mein Freund wird 44

Gruß
Simone
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 20.05.2008 (22:14 Uhr) Jürgen
OK.Wenn ich später Schlafen gehe,werde ich meine Strumpfhose im Bett anlassen.Habt ihr eure Strumpfhosen auch schon mal zum Schlafen angelassen? Ach ja,die andere Cousine ist 46 und hat ihren Schwager schon sehr oft in Strumpfhosen gesehen.  Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 19.05.2008 (21:29 Uhr) Alex50
ich finde das ja auch toll, wenn Frauen wieder vermehrt und gerne Strumpfhosen tragen, egal ob Fein- oder Strickstrumpfhosen, sind doch wirklich schöne Kleidungsstücke und sind auch wirklich ein Blickfang für die Männerwelt :-).

Gruss

Alex
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 21.05.2008 (20:40 Uhr) Diana
Auch ich (24)gebe zu,das ich mich mit Strumpfhosen am wohlsten fühle und sehe es ebenfalls nicht ein,das ich mich an wärmeren Tagen unwohl fühlen soll.Für mich sind Strumpfhosen-Gegnerinnen KEINE RICHTIGEN Frauen.  MLG Diana
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 22.05.2008 (08:16 Uhr) Benno
Hallo Diana,
sind denn Männer in Strumpfhosen für dich richtige Männer?
Welche Strumpfhosen trägst Du am meisten und liebsten??
Gruß Benno
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 22.05.2008 (10:07 Uhr) Damenschuhe
moin leute

ich bin der sascha, und ich gebe meine sucht auch zu. :-)

ich liebe strumpfhosen einfach.
und das schon, seid ich mit 16 jahren, zum ersten mal eine strumpfhose angezogen habe.
ich bevorzuge allerdings feinstrumpfhosen, in allen den stärken.

meine frau weis auch davon, und läßt mir meinen spaß. :-)

mfg
sascha
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 22.05.2008 (12:59 Uhr) Jürgen
Hallo Sascha! Ich bin ja auch Strumpfhosen-Süchtig,bevorzuge allerdings Blickdichte 60 den Strumpfhosen.Wissen auch Freunde und Verwandte von deiner Sucht,wenn ja was sagen sie dazu?
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 22.05.2008 (13:39 Uhr) Mike
hi, geht´s dir da wie Sascha, empfindest du auch eine gewisse sexuelle Lust dabei?
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 22.05.2008 (19:38 Uhr) Jürgen
Nein,draußen bei Kälte unter einer langen Jeans halten sie schön warm und in der Wohnung mit Pulli oder Hemd OHNE Jeans finde ich sie am bequemsten.Warum soll ich zuhause was unbequemes anziehen?
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 23.05.2008 (07:20 Uhr) Damenschuhe
Moin Jürgen,

nein, meine Verwandten wissen nichts davon. Auch nicht der engste Freundeskreis.
Nur meine Frau weiss davon, und einige frühere Freundinnen.
Die, die es wissen, finden das aber völlig OK. :-)

Ich bevorzuge zur Zeit Stützstrumpfhosen, die bei 40-DEN liegen.

Strumpfhosen sind sehr nützlich. Ich trage sie natürlich auch Wetterbedingt.
Aber eine sexuelle Lust, ist natürlich auch vorhanden.

mfg
Sascha
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 22.05.2008 (13:33 Uhr) Mike
hi Sascha,

empfindest du auch einen sexuellen Reiz dabei? hast du auch den Mädchen beim Schuklau gerne auf ihre Nylons geschaut, so wie ich das oftmals getan habe?
Kennst du schon das neue Schuhklau-forum? Sind eine Menge schöner Erlebnisse dort, was die Mädels dort erzählen.

  Gruß Mike
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 22.05.2008 (13:51 Uhr) Jürgen
Wer auf Geschichten von Fußgeruch und kindlichen Spielen steht,
ist dort sicher gut aufgehoben.
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 22.05.2008 (16:09 Uhr) Jürgen
Gibt es hier noch einen Jürgen,oder macht sich da einer einen Spaß? Meinen Namen habe ich in diesem Forum dieses Jahr noch nicht gelesen.
 Re: Strumpfhosen-Süchtig 23.05.2008 (07:23 Uhr) Damenschuhe
Moin Mike,

ja, das Schuhklauforum kenne ich auch.
Und ja, der sexuelle Reiz ist mehr als vorhanden.

Und der war auch schon früher da, wo ich mich dem Schuheklauen verschrieben habe.
Meine bevorzugten Opfer, waren immer Mädels mit Nylons. :-)

Aber man wird ja erwachsen.
Denoch möchte ich damalige Zeit nicht missen. :-)

mfg
Sascha

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.