plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen streicheln 16.02.2008 (08:23 Uhr) Anja
Mein Freund und ich (beide 23 Jahre) finden es total klasse,wenn wir uns gegenseitig die Strumpfhosen streicheln und küssen.Gibt es noch mehr Leute die es mögen?
 Re: Strumpfhosen streicheln 16.02.2008 (12:48 Uhr) Nobby
Hallo Anja,
sicherlich ist das ein schönes gefühl.
Ich merke das wenn ich meine eigene Beine streichele.
Leider fehlt mir der Partner dazu, um Sie damit zu verwöhnen.
Gruss Nobby
 Re: Strumpfhosen streicheln 16.02.2008 (13:15 Uhr) Strickstrumpfhose
Ja, aber hallo, das ist natürlich ein ganz tolles Gefühl und ein phantastischer...Zeitvertreib *g*

LG,

SSH
 Re: Strumpfhosen streicheln 16.02.2008 (19:02 Uhr) Alex50
Hallo Anja,

da hast du völlig recht, ist wirklich ein sehr schönes gefühl, sich so zu streicheln, wir machen es ja auch immer wider sehr gerne :-)

Gruß

Alex50
 Re: Strumpfhosen streicheln 16.02.2008 (21:27 Uhr) Jürgen
Hallo Anja! Auch mir fehlt die Partnerin um öfters dieses tolle Gefühl zu erleben,aber ich habe es schon bei einer Cousine und einer Bekannten erlebt und wir empfanden es auch als richtig klasse!      LG Jürgen
 Re: Strumpfhosen streicheln 16.02.2008 (21:48 Uhr) Tina
Hallo Jürgen

was und wie hast Du es mit deiner Cousine erlebt, erzähl doch mal !!

Gruß Tina
 Re: Strumpfhosen streicheln 16.02.2008 (22:30 Uhr) Jürgen
Hallo Tina! Es ist nicht viel passiert,du weisst ja wenn wir uns gegenseitig besuchen darf der andere immer die Jeans ausziehen wenn wir Strumpfhosen anhaben.Als ich sie vorgestern besuchte,fragte ich aus Spass ob ich Ihre Strumpfhose streicheln dürfte und sie erlaubte es mir wenn sie es bei mir auch darf.Es war toll aber mehr ist nicht passiert.Was auch? LG Jürgen
 Re: Strumpfhosen streicheln 17.02.2008 (17:04 Uhr) Tina
Hallo Jürgen

was,wie,wo erzähl doch mehr z.b. was für eine Strumpfhose hatte deine Cousine und was für eine hast Du an ( Farbe - Strick - Baumwolle - Fein - Blickdicht oder Stütz ) ? Wie und wo habt ihr euch gestreichelt im stehen oder liegen usw. usw. wie war das gefühl bei Dir und bei Ihr, hast Du sie danach gefragt wie es war, hat sie dich auch gefragt.

Gruß Tina
 Re: Strumpfhosen streicheln 17.02.2008 (17:59 Uhr) Jürgen
Hallo Tina! Meine Cousine und ich hatten beide Blickdichte Strumpfhosen mit 60 den angehabt.Wem die Strumpfhose gestreichelt wurde sass auf dem Sessel und der andere hockte davor.Wir empfanden es beide als sehr schön! Sie hat es mir gesagt das es ihr gefiel und ich sagte ihr dass es mir auch gefallen hat.Wir haben uns nur die Beine gestreichelt. LG Jürgen  PS: Heute in der Wohnung habe ich keine Blickdichte sondern eine Wollstrumpfhose an.Und was hast du für eine Strumpfhose an?
 Re: Strumpfhosen streicheln 17.02.2008 (18:47 Uhr) Tina
Hallo Jürgen

ich habe eine 40 den rote Feinstrumpfhose und weil mir immer kalt ist habe ich darüber noch eine rote Strickstrumpfhose an, mein Mann hat eine grüne Strickstrumpfhose an.
  Gruß
Tina
 Re: Strumpfhosen streicheln 17.02.2008 (19:26 Uhr) Jürgen
Hallo Tina! Meine Wollstrumpfhose ist braun und wenn ich später schlafen gehe,Will ich sie im Bett anbehalten.Bis welcher Temperatur ziehst du Strumpfhosen an? Ich trage bis 10 Grad eine Strickstrumpfhose,von circa 11 bis 20 Grad eine Blickdichte mit 60 den unter der Jeans und Zuhause ohne Jeans.Bei höheren Temperaturen eine mit 40 den,dann aber nur zuhause und wie immer ohne Jeans.Ich wünsche uns wieder einen gemütlichen Abend in Strumpfhosen! LG Jürgen
 Re: Strumpfhosen streicheln 18.02.2008 (21:21 Uhr) Tina
Hallo Jürgen

ich habe nur selten keine Strumpfhose an, ab so ca.26 Grad ziehe ich keine mehr an.

Gruß Tina
 Re: Strumpfhosen streicheln 18.02.2008 (22:24 Uhr) Jürgen
Hallo Tina! So bis 25 Grad ziehst du ja Strumpfhosen an,dann hast du bestimmt ein Kleid oder einen Rock an.Oder? Gruss Jürgen
 Re: Strumpfhosen streicheln 19.02.2008 (20:34 Uhr) Tina
Hallo Jürgen

ich ziehe Kleider - Röcke - Schorts - und Hosen an. Heute bei dem schönen Wetter hatte ich ein Schort mit einer grünen Rippenstrickstrumpfhose an, mein Bruder war heute bei mir und den fragte ich bevor ich es angezogen habe wie er das findet, er sagte das sieht super aus dann habe ich es angezogen und wir beide sind zum Schopen gegangen.
Wie weit bist Du und Deine Cousine eigentlich schon mal beim Streicheln gegangen ??
Wissen eure Eltern das ihr euch so gut versteht und das ihr nur in Strumpfhosen bei euch seid ??
Was sagt Deine Freundin dazu ??

Gruß

Tina
 Re: Strumpfhosen streicheln 19.02.2008 (21:20 Uhr) Jürgen
Hallo Tina.Nicht weit.es ist nur beim gegenseitigen Strumpfhosen streicheln geblieben und das auch nur maximal 15 Minuten.Unsere Eltern wissen das wir uns als Cousine und Cousin sehr gut verstehen,mit den Strumpfhosen weiss nur ihre Schwester aber sie findet nichts besonderes dabei.Wenn sie auch mal eine Strumpfhose unter ihrer Jeans anhat,zieht sie die Jeans manchmal aus und es bleibt bei einem ganz normalen Abend.Ich bin solo.Wenn du und dein Mann deine Schwestern bei euch empfängt,zieht ihr dann was über eure Strumpfhosen über? PS: Ich sitze am Computer und Habe natürlich wieder eine Strickstrumpfhose an.Du weisst ja selber,sie ist am bequemsten und gemütlichsten! Gruss Jürgen
 Re: Strumpfhosen streicheln 20.02.2008 (19:06 Uhr) Tina
Hallo Jürgen

wenn meine Schwestern oder Brüder kommen ziehen wir uns nicht gleich was über, warum auch als wir noch zuhause waren haben wir uns doch auch so gesehen also warum jetzt nicht mehr.

Gruß

Tina
 Re: Strumpfhosen streicheln 19.02.2008 (21:39 Uhr) Jürgen
Du ziehst ja wie ich bis 25 Grad Strumpfhosen an,aber bei welchen Temperaturen ziehst du Blickdichte oder Strickstrumpfhosen unter einer langen Jeans an? Gruss Jürgen
 Re: Strumpfhosen streicheln 20.02.2008 (19:10 Uhr) Tina
Hallo
also bis ca. 10 Grad im Herbst Winter und Frühjahr ziehen wir meistens dicke Strickstrumpfhosen an bis ca 15 Grad Blickdichte auch dünnere Baumwollstrumpfhosen und so bis ca.25/27 Grad meistens Feinstrumpfhose, Massagestrumpfhosen oder Stützstrumpfhosen.

Gruß

Tina
 Re: Strumpfhosen streicheln 20.02.2008 (20:31 Uhr) Jürgen
Hallo Tina! Das ist ja fast wie bei mir,außer das ich keine Feinstrumpfhosen anziehe weil sie bei mir LEIDER zu schnell reißen und das ich ab circa 25 Grad keine Strumpfhosen mehr unter einer Jeans anziehe.Aber manchmal wenn es z.b.30 Grad ist und ich länger schon keine Strumpfhose anhatte,ist mir danach wenigstens in der Wohnung eine Blickdichte mit 40 den anzuziehen. Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen streicheln 21.02.2008 (18:52 Uhr) Till
Hi

Ihr habt ja Temperaturtoleranzen !
Ich trage Strumpfhosen so bis 7 oder 8 Grad tagsüber, also heute z.B. keine.
Erst nach der Arbeit wird daheim nach der körperlichen Säuberung eine SH
angezogen. Heute habe ich wie meistens wieder eine glatte dünne Baumwollstrumpfhose an.
Die sind voll bequem und fühlen sich auch gut an.
Da kann man auch schön drüber streicheln.
Für dich Jürgen noch ein Tip: kaufe nicht die normalen 20 den Strumpfhosen, sondern 30 den.
Die halten viel länger und sind trotzdem echte FSH.

Gruß
Till
 Re: Strumpfhosen streicheln 21.02.2008 (19:18 Uhr) Jürgen
Hallo Till! Wenn man es gewohnt ist,sind die Temperaturen sehr gut auszuhalten.Heute habe ich auch eine dünne Baumwollstrumpfhose an und vielen Dank für deinen Tip. Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen streicheln 24.02.2008 (18:42 Uhr) Tina
Hallo

heute ist ein super tolles Strumpfhosenwetter gewesen, ich habe heute nur ein kurzes Strickkleid/Jacke und einer weißen Strickstrumpfhose mit Muster angehabt, man hat heute mal wieder sehr viele in Röcken oder Schort und Strumpfhosen gesehen.
Was habt ihr bei diesem schönen Wetter angehabt ??

viele Grüße

Tina
 Re: Strumpfhosen streicheln 24.02.2008 (19:53 Uhr) Jürgen
Hallo Tina! Ich habe heute eine Blickdichte Strumpfhose an.Allerdings trug ich sie nur kurz unter einer Jeans,die meiste Zeit war ich heute zuhause. Gruß Jürgen  PS: Kennst du die Internet-Seite fsh-info.de? Da geht es zwar zum größten Teil über Feinstrumpfhosen,ist aber trotzdem sehr Interesant.
 Jetzt noch Strumpfhosen tragen? 06.03.2008 (20:35 Uhr) Sabine
Hallo

gibt es keine mehr die Strumpfhosen tragen ??????

viele Grüße

Sabine
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 08.03.2008 um 12:03 Uhr.
 Jetzt noch Strumpfhosen tragen? 06.03.2008 (21:35 Uhr) Strickstrumpfhose
Ntürlich gibt es die noch, sonst würde ich ja frieren.... muss ja nicht sein, oder?
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 08.03.2008 um 12:03 Uhr.
 Jetzt noch Strumpfhosen tragen? 06.03.2008 (21:40 Uhr) Jürgen
Hallo                                                                                                 Wie meinst du das,magst du noch welche anziehen? Ich ja.                                                                                                   Gruß Jürgen
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 08.03.2008 um 12:04 Uhr.
 Jetzt noch Strumpfhosen tragen? 06.03.2008 (22:01 Uhr) Alex50
doch klar, bei diesem ungemütlichen Wetter trage ich natürlich auch Strumpfhosen

Gruss

Alex
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 08.03.2008 um 12:04 Uhr.
 Jetzt noch Strumpfhosen tragen? 06.03.2008 (22:51 Uhr) Bettina
Egal ob Frau oder Mann,wer bei diesem miesen Wetter keine Strumpfhose anziehen will und dann am frieren ist,ist selber Schuld!     Gruß Bettina
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 08.03.2008 um 12:04 Uhr.
 Jetzt noch Strumpfhosen tragen? 06.03.2008 (23:24 Uhr) Nobby
Ich kann mir nicht mehr vorstellen,
ohne Strumpfhosen zu sein.
Nobby
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 08.03.2008 um 12:05 Uhr.
 Jetzt noch Strumpfhosen tragen? 07.03.2008 (00:46 Uhr) Anna
Zu Hause und im Auto ist es ja auch so kalt. Mind. acht Stunden am Tag verbringe ich bei der Arbeit. Dann fahre ich im PKW nach Hause, besuche Freunde, gehe einkaufen, Kino, sonstige Veranstaltungen,ect., Meine Wohnung weist auch angenehme Temperaturen auf. Zeit zum an der frischen Luft zu verbringen habe ich kaum. Bestimmt geht es velen ähnlich. Wofür dann Strumpfhosen anziehen?
Grüße
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 08.03.2008 um 12:05 Uhr.
 Jetzt noch Strumpfhosen tragen? 07.03.2008 (15:28 Uhr) Tina
Hallo Anna

ich ziehe auch Strumpfhosen an, wenn ich denn ganzen Tag zu Hause bin!!
Da trage ich sie halt ohne eine Hose darüber und da ich meistens Röcke,Kleider und Schorts anhabe die mir ohne Strumpfhose auch zu Hause zu kalt wären, habe ich eigentlich immer eine Strumpfhose an.

Gruß

Tina
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 08.03.2008 um 12:06 Uhr.
 Jetzt noch Strumpfhosen tragen? 07.03.2008 (16:54 Uhr) Nobby
Hallo Tina,
ich denke so wie Du.
Natürlich könnte ich auch zu Hause eine Jeans oder eine Jogginghose
tragen, doch ich liebe Strumpfhosen und bewege mich lieber nur in Strumpfhosen zu Hause ohne
eine Hose drüber zu tragen.Jetzt sagen natürlich viele wieder, ja klar immer diese ausreden mit " Strumpfhosen sind bequemer."
Aber es stimmt auch.Bei mir zumindestens .Mich wärmt eine Strumpfhose und man spürt sie fast kaum beim tragen, Ich fühle mich in Strumpfhosen auf jeden Fall Pudelwohl.
Gruss Noby
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 08.03.2008 um 12:06 Uhr.
 Jetzt noch Strumpfhosen tragen? 07.03.2008 (17:15 Uhr) Jürgen
Hallo Nobby                                                                                           Auch ich denke so wie Tina und du.In der Wohnung habe ich auch immer eine Strumpfhose ohne Jeans an,weil ich sie am bequemsten finde und der Meinung bin das eine Strumpfhose viel besser aussieht als eine Jogginghose!! Heute ist es eine dünnere Wollstrumpfhose.                                         Gruß Jürgen
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 08.03.2008 um 12:06 Uhr.
 Strumpfhosen - FSH-Info Seite angeguckt? 07.03.2008 (18:28 Uhr) Jürgen
Hallo Tina! Hast du in der Zwischenzeit mal die Internetseite fsh-info.de gesehen,wenn ja wie fandest du Sie?  Gruß Jürgen
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 08.03.2008 um 12:07 Uhr.
 Re: Jetzt noch Strumpfhosen tragen? 11.03.2008 (23:54 Uhr) bart_re66
oh ich mag es gerne wenn maedchen/frauen zuhause gerne  nur eine kueschelige strumpfhose  anhaben
Ich mag sie selber auh gerne tragen. am meisten blickdichte oere wollene. magt ihr die auch?

liebe gruesse
Bart aus holland
 Re: Jetzt noch Strumpfhosen tragen? 09.03.2008 (17:42 Uhr) Jürgen
Hallo Sabine! Ziehst du noch Strumpfhosen an? Seit heute morgen 9 Uhr,habe ich eine Blickdichte 60.den Strumpfhose an. Gruß Jürgen
 Re: Jetzt noch Strumpfhosen tragen? 09.03.2008 (18:30 Uhr) Sabine
Hallo Jürgen

natürlich ziehe ich und meine Töchter noch Strickstrumpfhosen an.

Gruß

Sabine
 Re: Jetzt noch Strumpfhosen tragen? 09.03.2008 (18:37 Uhr) Tina
Hallo Sabine

finde ich ganz vernünftig, wir tragen auch immer noch um diese Jahreszeit Strickstrumpfhosen und werden sie auch noch eine ganze zeit anziehen, da es ja immer noch teilweise sehr kalt ist.

viele Grüße

Tina
 Re: Jetzt noch Strumpfhosen tragen? 09.03.2008 (20:09 Uhr) Gudrun
Hallo Tina,

auch bei uns sind weiterhin strumpfhosen angesagt. Diese Frage stellt sich anfang März doch noch nicht.
 Re: Jetzt noch Strumpfhosen tragen? 09.03.2008 (18:51 Uhr) Jürgen
Wunderst du dich nicht,das auch Männer Strumpfhosen anziehen,oder kennst du persöhnlich welche die sie mögen? MLG
 Re: Jetzt noch Strumpfhosen tragen? 09.03.2008 (20:07 Uhr) Sabine
Hallo

ich kenne schon ein paar Männer und Jungs die Strumpfhosen tragen, nämlich mein Mann und meine Brüder tragen Strumpfhosen und die Kinder von meinen Brüder auch.
Strumpfhosen sind doch mittlerweile für beide Geschlechter gemacht.
Heute sind wir in Brauneck gewesen da haben wir einige gesehen die Ihren Ski-Anzug beim Auto ausgezogen haben, um eine normale Hose anzuziehen und da haben sehr viele eine Strumpfhose angehabt.

Gruß

Sabine
 Re: Jetzt noch Strumpfhosen tragen? 09.03.2008 (20:16 Uhr) Jürgen
Hallo Ich (44) bin auch der Meinung,das es für beide gemacht ist.Von meinen Bekannten wissen 9 Frauen und 2 Männer,das ich Srumpfhosen anziehe und nur meine Schwägerin und ein Bekannter sind noch der altmodischen Meinung,das es Unnormal ist wenn Männer Strumpfhosen anziehen. Gruß Jürgen
 Re: Jetzt noch Strumpfhosen tragen? 09.03.2008 (23:21 Uhr) Nobby
Hallo Sabine.
Auch ich trage noch Strickstrumpfhosen.
Und ichdenke so bis mitte April wird es sich auch nicht ändern.
Erst wenn es wärmer wird, werden dünnere Strumpfhosen angezogen.
Strumpfhosen sind nicht auf das Geschlecht bezogen.
Frauen,Mädchen,Jungs und Männer können sie bedenkenlos tragen. Ob solo zuhause oder unterwegs unter der Hose/ Rock
Gruss Nobby
 Re: Jetzt noch Strumpfhosen tragen? 17.03.2008 (23:22 Uhr) jo
ich war gestern unterwegs da habe ich einen ca.19 j.jungen in kaputten jeans gesehen und unter dieser konnte man deutlich eine jeansblaue strickstrumpfhose erkennen und es kommt noch besser denn heute mittag in der Fußgängerzone habe ich mir einen döner gehohlt und an der bushaltestelle standen zwei
kerle einer von ihnen trug eine 3/4 lange hose und dadrunter eine graue
strickstrumpfhose , also kommen sie wieder in mode oder
m f g jo
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 18.03.2008 um 14:07 Uhr.
 Re: Jetzt noch Strumpfhosen tragen? 18.03.2008 (19:59 Uhr) Franz
Hallo jo

in welcher Stadt ist das gewesen ??
wäre super wenn das wirklich so ist.

Gruß

Franz
 Re: Jetzt noch Strumpfhosen tragen? 22.11.2009 (00:59 Uhr) gerd
ich tage strumpfhosen jeden tag ich kann nur sagen es ist
wunder schön und ich würde jeden raten es auch zu tun und
nicht nur heimlich ich zeige es und mir geht es sehr gut dabei
 Re: Jetzt noch Strumpfhosen tragen? 22.11.2009 (01:02 Uhr) Jakob
Und ich trage auch jeden Tag Strumpfhosen und
finde es superklasse! Es gibt bei kaltem Wetter nix besseres
Ich stehe dazu kann sagen jeder was er will
 Re: Strumpfhosen streicheln 07.11.2009 (16:00 Uhr) swami
nix streicheln Peitscha
 Re: Strumpfhosen streicheln [ohne Text] 07.11.2009 (15:30 Uhr) Unbekannt
 Re: Strumpfhosen streicheln 15.01.2011 (15:04 Uhr) Kroatien SHS
Halo bin Damenstrickstrumpfhosentraeger 39 aus Kroatien ja habe mal Strickstrumpfhosen an Frauen unter Rock gestreichelt und auch mal das genaue bei Maedels noch im Grundschulle und finde es super geil. Im Zeit 1984-1998 hate meine Mutter sehr viel Strickstrumpfhosen getragen und merkte damals dass sie es liebt.Hab gesehen wie sie eigene Strickstrumpfhosen streichelt unter dem Rock.Sie kombinierte Strickstrumphosen mit miederhoeschen oder miederbody und ich finde dass sie eine Superfigure im Strickstrumpfhosen hat oh wie schoenne Strickstrumpfhosenbeine,sie gang auch oft ins Bett mit Strickstrumpfhosen und traegte sie regelmessig von Ende September oder Anfang Oktober biss mitte Mai.Leider hat sie sich letzte Jahren an Grillons und Feinstrumpfhosen wie auf Leggings orientiert.Wuerde gern mal kontaktieren mit Leuten die Strickstrumpfhosen lieben. Liebes Strickstrumpfhosengruess aus Kroatien
 Ostern in Wollstrumpfhosen 23.03.2008 (11:29 Uhr) Jürgen
Hallo Tina und Sabine! ich wünsche euch frohe Ostern in Wollstrumpfhosen!  Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen streicheln 24.03.2008 (00:20 Uhr) Tommymaus
Ich liebe es Strumpfhosen zu tragen und gehe auch damit ins wasser.
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 31.03.2008 um 22:56 Uhr.
 Re: Strumpfhosen streicheln 06.07.2008 (21:19 Uhr) Manuela
Hi! Meinem Freund und mir gefällt es ebenfalls,wenn wir uns gegenseitig die Strumpfhosen streicheln und küssen! Er ist dann immer kurz vorm Explodieren und ich finde es klasse wenn er meine Strumpfhosen streichelt und küßt!  MLG Manuela
 Re: Strumpfhosen streicheln 06.07.2008 (22:32 Uhr) Jürgen
Hallo Anja! Dieses Vergnügen habe ich erst zweimal erlebt.Vor ein paar Jahren,bei einer Cousine,und vor fünf Monaten,als mich eine Bekannte besuchte.Sie weiß von meiner Vorliebe für offene Strumpfhosen in der Wohnung schon seit Jahren.Als sie mich besuchte,strich sie mir nach kurzer Zeit über die Beine,und da sie auch eine Strumpfhose trug,ich über ihre.Das hat uns beiden gefallen! Und der Cousine damals auch.  Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen streicheln 08.07.2008 (00:10 Uhr) Anja
Deiner Mami streichelst du aber nicht über die Strumpfhose?

lg
 Re: Strumpfhosen streicheln 08.07.2008 (21:29 Uhr) Jürgen
Nö! Du denn?
 Re: Strumpfhosen streicheln 08.07.2008 (23:26 Uhr) Anja
Deiner Schwester aber?!?

lg
 Re: Strumpfhosen streicheln 09.07.2008 (05:03 Uhr) Jürgen
Ich wußte ja gar nicht,das ich eine Schwester habe.Was machst du eigentlich in diesem Forum? Du schreibst ja nur M...
 Re: Strumpfhosen streicheln 09.07.2008 (22:31 Uhr) Anja
Deine Meinung. Euch Strumpfhosenfetis muss man hin und wieder auf die Finger sehen. Sonst schreibt ihr nur noch Blödsinn.

lg
 Re: Strumpfhosen streicheln 10.07.2008 (03:27 Uhr) Jürgen
Dann kannst du ja wieder aus diesem Forum verschwinden! Geh doch zum Halstuch-Forum.  KEINE GRÜSSE!!!
 Re: Strumpfhosen streicheln 10.07.2008 (05:01 Uhr) Melanie
Wenn dich die Beiträge so "begeistern", dann lies sie doch nicht!
 Re: Strumpfhosen streicheln 10.07.2008 (08:22 Uhr) Benno
Genau wie Du!!!
 Re: Strumpfhosen streicheln 10.07.2008 (16:14 Uhr) Bettina
Ich glaube,du bist im falschem Forum! Was glaubst du,wird im Strumpfhosen-Forum ausgetauscht,Kochrezepte? Nein hier geht um das Thema Strumpfhosen,und ich gebe Melanie Recht,man "MUSS" hier nichts lesen,wenn man das Thema schei.. findet!
 Re: Strumpfhosen streicheln 10.07.2008 (19:45 Uhr) Christian
Es ist so, dass wir Strumpfhosenliebhaber tatsächlich viel Blödsinn schreiben.
Was hier teilweise rumphantasiert wird, nutzt meistens höchstens dem jeweiligen Schreiber, um sich daran aufzugeilen, und vielleicht noch einigen anderen.
Aber jeden vernünftigen Leser wird es abschrecken.
Dass Strumpfhosen und ihre Träger bei so vielen einen schlechten Ruf haben, liegt mit Sicherheit auch an zweifelhaften Forenbeiträgen.
Wenn man die Hoffnung hat, dass Strumpfhosen speziell bei Männern normaler werden und mehr Anerkennung finden sollen, dann ist vieles in diesem Forum kontraproduktiv.
Insofern hat Anja recht.
 Re: Strumpfhosen streicheln 10.07.2008 (20:04 Uhr) Alex50
Hallo Christian,

endlich schreibt hier nach langer Zeit mal wieder etwas Vernünftiges. Was hier in den letzten Tagen zum Thema Männer in Strumpfhosen geschrieben wurde, war ja teilweise mehr als greulich und aus diesem Grunde habe auch mich mich mit dem Schreiben von Beiträgen sehr zurückgehalten.

Vielleicht, man sollte die Hoffnung ja auch nicht ganz aufgeben, gibt es ja auch mal wieder vernünftige und sich nicht ständig wiederholende Beiträge zu diesem Thema.

Man sollte meiner Meinung nach wirklich viel sachlicher und damit umgehen, sonst wird es wirklich überhaupt nichts mit der Akzeptanz von Männern, die aus diversen Gründen Strumpfhosen tragen.

Und wenn auch weiterhin in diesem Forum nur noch solche Beiträge eingestellt werden, überlege auch ich es mir ernsthaft, hier überhaupt noch zu erscheinen.

Gruß

Alex
 Re: Strumpfhosen streicheln 10.07.2008 (20:09 Uhr) Unbekannt
Das ist schön zu sehen, dass es hier Männer gibt, die Strumpfhosen mögen, und trotzdem vieles hier kritisch sehen.
 Re: Strumpfhosen streicheln 10.07.2008 (20:19 Uhr) Alex50
man kann ja hier auch nicht alles so kommentarlos stehen lassen, sonst würde der Schwachsinn hier wohl überhand nehmen und ein solches Forum völlig seine Daseinsberechtigung verlieren.

Gruß

Alex

 Re: Strumpfhosen streicheln 10.07.2008 (22:34 Uhr) Tatjana
Von meinem Freund lasse ich mir zwar auch gerne die Strumpfhosen streicheln.Aber ich weiß nicht,was die letzten Beiträge mit dem Thema zu tun haben.   MFG Tatjana
 Re: Strumpfhosen streicheln 07.11.2009 (20:52 Uhr) dokyo
lieber nicht
 Re: Strumpfhosen streicheln [ohne Text] 08.11.2009 (07:48 Uhr) Unbekannt
 Re: Strumpfhosen streicheln [ohne Text] 08.11.2009 (17:09 Uhr) dokyo
 Re: Strumpfhosen streicheln [ohne Text] 08.11.2009 (17:26 Uhr) ........
 Re: Strumpfhosen streicheln 10.11.2009 (06:39 Uhr) Christa
das mag mein Mann ebenfalls
 Re: Strumpfhosen streicheln 31.01.2011 (17:07 Uhr) Bolle
Ich werde mich gleich in meiner gelben Strickstrumpfhose streicheln bis etwas ganz bestimmtes passiert!!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.