plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

79 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen sind total gemütlich 20.10.2006 (21:44 Uhr) Erik
Hallo,

hätte mal eine Frage. Wer hat denn alles zuhause oftmals nur eine Strumpfhose und einen Pulli oder ähnliches an?
Ich finde es ganz bequem mal nur in einer dicken Strumpfhose und keine Jeans oder ne andere Hose.

Wenn ich abgespannt nach Hause komme, laß ich die Hose schon mal einfach fallen und laufe in der Wohnung nur mit Strumpfhose rum. Vor allem wenn ich die Sachen in die Waschmaschine stecke. Da ist es mir zu umständlich, gleich wieder eine neue Hose über die Strumpfhose zu ziehen. In der Wohnung ist es schließlich warm und auch ich finde es so bekleidet recht kuschelig. Wenns dann an der Haustüre klingelt, ziehe ich mir natürlich schnell etwas drüber. Doch meistens behalte ich die Sachen, die ich über der Strumpfhose trage an. Ist einfach die Bequemlichkeit.

Viele Grüße

Erik
 Re: Strumpfhosen sind total gemütlich 21.10.2006 (05:58 Uhr) Unbekannt
Dein Eintrag widerspricht sich. Außerdem fühlen sich nun bestimmt alle außen vor, die es sich nicht so gemütlich machen können , weil sie erst keine Strumpfhose anziehen. Was sollen die nun tun?
 Re: Strumpfhosen sind total gemütlich 21.10.2006 (07:40 Uhr) Holgi
Hallo Erik,

ich mache es auch so. Zuhause Jenashose aus, und nur in Pulli, Strumpfhose und eventuell ein paar dicke Socken, so lungere ich hier rum. Uhrgemütlich. Wenns klingelt, na dann bleibe ich so, ist doch nichts dabei. Meine Freundin sieht das genau so.

VG Holgi

[Leider gibt es aber immer noch Leute, die auch gerne eine Strumpfhose anziehen wollen, dies aber nicht zugeben können... und lieber inkognito bleiben...]
 Re: Strumpfhosen sind total gemütlich 21.10.2006 (17:22 Uhr) Dennis
Ich nach das auch total gerne, ist wirklich saugemütlich.
Hab ich als Kind auch schon immer gerne so gemacht, war mir auch egal, wenn mich Kumpels so gesehen haben.
Und ich finde, es ist auch nichts verwerfliches an einer Strumpfhose, in den 70ern soll auch Werbung dafür gemacht worden sein, das Männer sogar nur in Strumpfhosen Freizeitaktivitäten machen sollten.
Ich find das jedenfalls cool.
Dennis
 Re: Strumpfhosen sind total gemütlich 21.10.2006 (21:10 Uhr) Till
Hallo Erik

ich kann dir nur zustimmen. Strumpfhosen sind einfach ein tolles bequemes Kleidungsstück. Ich ziehe jetzt seit etwa zwei Wochen immer nach der Arbeit und am Wochenende daheim meine Strumpfhosen an. Sobald die Heizperiode beginnt, gehört für mich eine Strumpfhose einfach an meine empfindlichen Beine. Sobald es in der Wohnung warm genug ist, wird die Überhose ausgezogen und ich gammle nur in Strumpfhose. Inzwischen hat sich sogar meine Frau total daran gewöhnt. Ich genieße dabei jeden Tag das Gefühl der wunderbaren Wärme und des angenehmen Trage- und Streichelgefühls.

Gruß
Till  
 Re: Strumpfhosen sind total gemütlich 21.10.2006 (23:17 Uhr) WG
abends trag ich zur zeit auch nur ssh weils bequemer als ne Jogginghose ist
 Re: Strumpfhosen sind total gemütlich 22.10.2006 (18:02 Uhr) Tina
Hallo,
mein Mann und ich ziehen eigentlich immer gleich die Hose aus wenn wir nach Hause kommen und laufen nur in Strumpfhosen im Haus herrum, warum auch nicht ist doch nichts schlimmes oder ??
ich empfinde eine Strumpfhose für ganz normal, auch für den Mann schlieslich gibt es auch Herrnstrumpfhosen !!
Wer das nicht so sieht ist selber schuld oder etwas verklemmt.

Viele Grüße

Tina
 Re: Strumpfhosen sind total gemütlich 23.10.2006 (14:59 Uhr) bonnermichel
hallo
ich laufe auch zu hause manchmal nur im ssh herum... allerdings ziehe ich, wenn besuch kommt auch eine jeans an.
meine freundin hat etwas dagegen wennn ich nur in ssh besuch empfange. ich hätte damit keine probleme, da ich die ssh als normales kleidungsstück ansehe...

gruss
bm
 Re: Strumpfhosen sind total gemütlich 23.10.2006 (20:07 Uhr) Tina
Hallo
finde ich ja schon mal gut das Deine Freundin sonst nichts dagegen hat wenn Du Strumpfhosen trägst, ist ja auch nichts schlimmes dabei, und wenn sie möchte das Du eine Hose anziehst wenn besuch kommt finde ich mußt Du es akzeptieren, viele grüße an Deine Freundin !!

Tina
 Re: Strumpfhosen sind total gemütlich 26.10.2006 (17:36 Uhr) Unbekannt
Deine Rechtschreibung ist echt miserabel.Klingt nach Maunki.
 Re: Strumpfhosen sind total gemütlich 26.10.2006 (21:01 Uhr) Alfons
Du bist und bleibst ein dumm schwätzer !!!
 Re: Strumpfhosen sind total gemütlich 26.10.2006 (21:39 Uhr) T.
So gehört es: ...miserabel Punkt Leertaste Klingt....
wenn wir schon pedantisch sind.

 Re: Strumpfhosen sind total gemütlich [ohne Text] 07.05.2011 (09:54 Uhr) Unbekannt
 Re: Strumpfhosen sind total gemütlich 07.05.2011 (23:34 Uhr) Wollstrumpf
ich trage stets dicke selbstgestickte Socken über meinen Strumpfhosen; von denen ich drei übereinander trage.Wenn ich mir dann noch das Nachmittagsprogramm anschaue: zwei Bei Kalwass (hilfe mein Freund trägt Strumpfhosen) ist es mir so richtig gemütlich.
 Re: Strumpfhosen sind total gemütlich 16.03.2014 (14:53 Uhr) julian 1234
strumpfhosen sind einfach super bequem und warm und sehen viel besser wie lange unterhosen aus und sitzen auch viel besser

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.