plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

82 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen sind super daheim für alle!! 31.07.2003 (21:51 Uhr) Sabrina2
Hallo!
meine ganze Familie zieht seit 2 Jahren daheim Pulli/T-Shirt
und Strumpfhosen an. Dicke Strick- und blickdichte Feinstrumpfhosen.
Mann und Sohn überwiegend die Herrenmodelle von Ergee (Ergolan und Climaxx),
aber mit der Zeit auch ähnliche aus dem Damenbereich.
Männer, traut euch. Strumpfhosen sind super bequem daheim und
sehen auch bei 'Ihm' gut aus.

Sabrina
Stimmt Sabrina...

Und nicht nur daheim.

Ich trag mein leben lang schon wollstrumpfhosen, und es gibt nichts bequemeres.

Knaben-u.herrenstrumpfhosen gibt es ja auch schon seit den 60er jahren.

Daher verstehe ich nie warum immer so getan wird, als sei das etwas NEUES für uns männer.

Außerdem tragen viel mehr männer wollstrumpfhosen, als nach außen hin bekannt ist.

Warum männer dieses bequeme kleidungsstück allerdings immer "verstecken", ist mir auch ein rätsel.

Was ist "unmännlich" an einer langen unterhose, nur weil sie füsse hat ???

Es grüßt euch alle...der SAM
 Re: Strumpfhosen sind super daheim für alle!! 28.08.2003 (23:14 Uhr) Holger
schöm, dass sich hier auch mal Frauen äußern.
Ich praktiziere das alte Ergee Motto: Strumpfhosen ideal für Sport und Freizeit seit Jahren, meine Freundinnen haben das gut mitgemacht, keine hat sich dran gestört. Im Gegenteil, das Echo war positiv. Es können sich ruhig noch mehr Männer trauen.

Holger
Hallo Sabrina

da kann ich dir nur recht geben. Ich habe jetzt seit Samstag daheim wieder welche an (zur Zeit Velvet de Luxe von Wolford, eine blickdichte Feinstrumpfhose) und finde sie super. Es ist ein schönes Gefühl, nach so einem langen Sommer mal wieder eine Strumpfhose anzuhaben.

Gruß
Till
 Re: Strumpfhosen sind super daheim für alle!! 24.09.2003 (02:42 Uhr) Hendrik1967
Absolut, sehe ich ganz genauso! Ausserdem finde ich persönlich Strumpfhosen auch angenehmer als irgendwelchen prolligen Jogging- oder Freizeitanzüge.
Ich kann das ganze nur voll und ganz bestätigen. Es gibt für mich nichts schöneres, als sich nach getaner Arbeit zu Hause umzuziehn und rein in die bequeme Strumpfhose, wobei ich mittlerweile Damenstrumfhosen bevorzuge. Ich mache dieses schon seit etlichen Jahren und meiner Frau gefällt dieses auch.
Ichbin leidenschaftlicher Strumpfhosenträger.Zu dieser Jahreszeit trage ich sie zu Hause am liebsten.Es ist ein angenehmes Gefühl.Ich fühle mich nicht so eingezwängt mit einer Strumpfhose unter der Hose.Ich ziehe sowohl Damen als auch Herren strumpfhosen an.In meiner Familie werde ich so akzeptiert in Strumpfhosen zu sein.
 Re: Strumpfhosen sind super daheim für alle!! 26.04.2008 (04:09 Uhr) thommi
Für zuhause gibt es wirklich nichts bequemeres als Strumpfhosen, zur trage ich noch Strickstrumpfhosen (Ergee Herren-SH oder Damenstrumpfhosen) mit Pulli, im Sommer T-Shirts mit Feinstrumpfhosen (30 bis 60den), wobei ich nie einen Slip dazu trage. Wenn meine Ex zu Besuch kommt zieht sie auch gleich Schuhe und Hose aus und läuft auch nur auf Strumpfhose herum, für uns immer noch völlig normal!
 Re: Strumpfhosen sind super daheim für alle!! 26.04.2008 (09:28 Uhr) Jürgen
Hi Thommi! In der Wohnung will ich auch noch immer eine Strumpfhose anziehen und außerhalb unter einer Jeans wenn ich kurz draußen bin (zb.Einkaufen).Im Sommer nicht mehr täglich,sondern wenn ich für meine Verhältnisse lange keine mehr anhatte.So circa nach 3 bis 4 Wochen,dann habe ich aber wieder für 2 Tage eine Blickdichte mit 40 oder 60 den in der Wohnung an.Ganz ohne Strumpfhose will ich im Sommer doch nicht sein! Wie alt bist du und deine Ex? Ich bin 44.
 Re: Strumpfhosen sind super daheim für alle!! 27.04.2008 (03:31 Uhr) Thommi
Hi Jürgen! Ich bin 40 und meine Ex wird im Sommer 30 Jahre alt. Wir kennen uns seit fast 15 Jahren und schon damals als sie 14 war lief sie zuhause nur auf Pulli/T-Shirt, Slip und schwarzen Feinstrumpfhosen herum wenn ich sie besuchte. Sie fand es auch nicht ungewöhnlich als sie mich das erste Mal mit Strumpfhosen sah im Sommer 93. Mein T-Shirt war hinten aus der Hose gerutscht und aus dem Hosenbund schaute eine blaue Strickstrumpfhose, und das im Juli! Mittlerweile trägt sie auch nichts mehr unter ihren Strumpfhosen und für uns ist es immer noch selbstverständlich das wir beide in dünnen Feinstrumpfhosen ohne Slip herumlaufen, auch wenn wir seit 8 Jahren nicht mehr zusammen sind.
 Re: Strumpfhosen sind super daheim für alle!! 26.04.2008 (09:37 Uhr) Simone
Hallo Simone,
mein Freund hat mir diesen Link gegeben und nun bin ich ganz erstaunt, dass es offensichtlich soviele männliche Strumpfhosenträger gibt. Mein Freund ist 20 Jahre und ich bin 19 Jahre alt. Wir haben uns im Herbst letztes Jahr kennen gerlernt. Im Winter ziehe ich regelmäßig SSH an. Ich finde sie sehr bequem und auch sehr angenehm zu tragen. Zu Hause laufe ich auch gerne darin rum.
Im Dezember sind mein Freund und ich für ein verlängertes Wochenende nach Winterberg gefahren. Wir hatten da von Bekannten eine tolles Ferienhaus mit Kamin gemietet. Am ersten Morgen bin ich aufgestanden um das Frühstück zu machen. Ich zog mir eine SSH und einen Pulli an und bereitete dann das Frühstück vor. Ich war noch nicht ganz fertig, als Jens aus dem Schlafzimmer kam, ebenfalls mit Strumpfhose und Pulli. Im ersten Augenblick war ich geschockt. Jens in einer Strumpfhose. Ich hatte noch nie zuvor einen Mann in Strumpfhose gesehen. Er gab mir einen Kuss und setzte sich wie selbstverständlich in dem Outfit an den Tisch und wir frühstückten dann zusammen. Er sah in der Strumpfhose nicht schlecht aus, aber es war einfach ungewöhnlich dieser Anblick. Jens bemerkte meine skeptische Einstellung und meinte dann zu mir: Stört es dich, dass ich eine Strumpfhose trage? Stören nicht wirklich, aber .... Jens unterbrach mich und meinte, ich liebe Strumpfhosen und ich ziehe sie auch sehr gerne an. Ich finde Strumpfhosen bei Männern und Frauen einfach toll, ja sie sind sogar sexy. Es gibt viele Männer die Strumpfhosen tragen, nur die wenigsten stehen dazu. Es gibt auch eine Menge Foren im Internet in dem über Strumpfhosen diskutiert wird. Meine skeptische Haltung legte sich etwas und ich sagte mir, warum eigentlich nicht.
Wir verbrachten ein super tolles Wochenende und wunderschöne Stunden vorm Karmin. Jens zieht regelmäßig Strumpfhosen an und ich habe mich daran gewöhnt Ja - mehr noch ich finde sogar ihm stehen die Strumpfhosen. Jens ist sehr schlank und hat einen durchtrainierten sportlichen Körper. Mir gefällt der Anblick, seine schlanken muskulösen Beine leicht verhült zu sehen.
Gruß Simone
 Re: Strumpfhosen sind super daheim für alle!! 26.04.2008 (12:10 Uhr) Unbekannt
Coole Story. Und jedesmal wenn ihr gepoppt habt, dachte Jens Du wärst noch Jungfrau, gell??
 Re: Strumpfhosen sind super daheim für alle!! 26.04.2008 (16:51 Uhr) Norbert
Habt ihr es schön. Ich finde es nur noch kacke, denn ich kann keine Strumpfhosen mehr anziehen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Jungs hier stehe ich dazu, dass ich ein Strumpfhosenfetischist bin. Ja, es macht mich megagageil, wenn ich Strumpfhosen anziehe. Alleine der Gedanke daran zaubert mir einen mords Ständer in die Hose. Da liegt dann aber auch das Problem. Ich bin sehr gut bestückt, und wenn die 25 cm unterm Bauch wegstehen, lässt sich dadrüber keine Strumpfhose mehr ziehen. Was kann ich nur tun?
 Re: Strumpfhosen sind super daheim für alle!! 26.04.2008 (22:55 Uhr) Thorsten
Hallo an allle,ziehe auch sehr gerne SSH zu Hause in der Wohnung an. Es gibt doch nichts schöneres als nach der Arbeit unter die Dusche und dann in Strickstrumpfhosen egal ob Damen oder Herrenmodlle, hab beide in verschiedenen Farben, aufs Sofa und mit der Freundin einen schönen Fernshabend zu verbringen. Meine Freundin zieht leider keine SSH an, aber sie findet es total süss wenn ich SSH anhabe.Hab semtliche Farben von schwarz braun blau bis weiss weinrot und grün.Ich finde Strickstrumpfhosen sitzen wesentlich besser als lange Unterhosen und sehen noch besser aus.Trage die Strumpfhosen auch gelegentlich öffentlich wenn ich zB. im Schwimmbad in der Umkleide bin.
 Re: Strumpfhosen sind super daheim für alle!! 26.04.2008 (23:48 Uhr) Kevin
Meine Freundin (22) mag genauso gerne Strickstrumpfhosen wie ich (24) anziehen.Auch wir finden es in der Wohnung am gemütlichsten in Strumpfhosen rumzulaufen und auf dem Sofa einen Fernsehabend zu machen.Wenn wir uns dann auch noch gegenseitig Füßeln,einfach herrlich!
 Re: Strumpfhosen sind super daheim für alle!! 27.04.2008 (11:36 Uhr) Thorsten
hallo Kevin, was für Farben haben deine Strickstrumpfhosen und die deiner Freundin? Ich bin (33) und meine Freundin ist (30). Sie streichel mir auch ganz gerne über meine SSH.Sie sagt immer ich würde total sexy darin aussehen.
 Re: Strumpfhosen sind super daheim für alle!! [ohne Text] 27.04.2008 (11:38 Uhr) Unbekannt
 Re: Strumpfhosen sind super daheim für alle!! 27.04.2008 (13:02 Uhr) Kevin
Wir tragen nur dunkele Strickstrumpfhosen (Braun oder Schwarz)und meine Freundin im Sommer auch Fleischfarbene Feinstrumpfhosen! Deine Freundin mag ja keine Strickstrumpfhosen.Mag sie überhaupt keine Strumpfhosen anziehen,auch keine Feinstrumpfhosen? Meine Schwester (26) haßt Strumpfhosen.
 Re: Strumpfhosen sind super daheim für alle!! 28.04.2008 (19:23 Uhr) Thorsten
meine Freundin zieht Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleider an aber keine Strickstrumpfhosen.2mal hat sie bisher SSH von mir angezogen und zwar ein mal als wir im Winter Schlittenfahren waren und einmal im Karneval als wärmendes unterteil. sie fand das gar nicht so schlecht aber für den normalen alltag könnte sie sich so was nicht vorstellen,sie meint sie wär da kein Typ für.
 Re: Strumpfhosen sind super daheim für alle!! 28.04.2008 (20:10 Uhr) Kevin
Zieht deine Freundin öfters Röcke oder Kleider also auch Feinstrumpfhosen an,oder nur manchmal? Meine Freundin hat dieses Jahr kaum Tage gehabt,wo sie keine Strumpfhose anhatte.Bei mir ist es genauso!
 Re: Strumpfhosen sind super daheim für alle!! 27.04.2008 (16:39 Uhr) norbert
Hast du wirklich eine Freundin? Die Frauen, die ich bisher kennen lernte fanden dass Männer in Strumpfhosen schrecklich aussehen würden.
 Re: Strumpfhosen sind super daheim für alle!! 27.04.2008 (18:45 Uhr) Jürgen
Hallo Norbert! Kennst du vielleicht die falschen Frauen? Ich selber bin zwar Single,aber es wissen viele Frauen,das ich Strumpfhosen anziehe und nur eine war Negativ deswegen Eingestellt.Zwei finden es sogar richtig gut und der Rest war Neutral Eingestellt.Hier im Internet sind ja viele Frauen dafür das auch Männer Strumpfhosen anziehen dürfen!  Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen sind super daheim für alle!! 28.04.2008 (08:11 Uhr) Unbekannt
Hallo Sabrina,

wie verhindert Ihr, dass Eure Nachbarn Euch nicht mit Pullover/T-Shirt und Strumpfhose bekleidet durch das Fenster beobachtet, oder stört Euch das gar nicht?

Ich laufe in meiner Wohnung auch gerne nur mit einem Pullover und einer Strumpfhose bekleidet umeinander. Da ich im zweiten Stock wohne und mein Nachbar direkten Einblick hat, ca. 10 m Entfernung,
lasse ich lieber die Rollläden runter.

Gruss

 Re: Strumpfhosen sind super daheim für alle!! 28.04.2008 (12:38 Uhr) Christian
Ich bin ganz bestimmt kein Fan davon, seine Strumpfhosen jedem aufzudrängen. Aber dass ich in der Wohnung in Strumpfhosen rumlaufe, lasse ich mir nicht nehmen, obwohl meine Wohnung vergleichbar einsehbar ist wie deine. In der Wohnung soll man es sich gemütlich machen.

So gut sieht man meistens auch nicht durch die Fensterscheiben, dass man genau erkennt, dass dahinter jemand in Strumpfhosen rumläuft. Ich könnte z.B. bei meiner Nachbarin erkennen, ob sie etwas an den Beinen hat oder nicht. Aber ob das Strumpfhosen sind oder sonstige Hosen, kann ich nur noch vermuten. Zumindest ist es bei gedeckten Farben so. Eine rote Strumpfhose würde ich wohl auch eher erkennen.

Hallo an Alle,

Ich trage im Winter immer Strickstrumpfhosen. Wenn ich in die Wohnung komme, ziehe ich
die Hose aus und laufe dort in Strumpfhosen rum. Unsere Wohnung ist auch sehr einsehbar,
ich habe da kein Problem mit, weil meine Nachbarn wissen müssten, dass ich Strumpfhosen
trage. Schließlich ist ja auch mal waschen angesagt und dann hängen diese für viele sicht-
bar bei mir auf dem Balkon zum Trocknen. Auch gehe ich mal in Strumpfhosen in den Keller und
mir ist der ein oder andere Mitbewohner schon im Treppenhaus begegnet.

Auch gibt es bei mir im Haus noch einen Mann, der Strumpfhosen trägt. Ich weiss das, weil
ich mal ein Paket angenommen hatte und er mir auf  mein klingeln in Strumpfhosen öffnete.

Man sieht: Eigentlich kein Problem. Warum sollte "Mann" auch keine Strumpfhose tragen??
Wenn man sich darin wohlfühlt, ist das völlig o.K. Das hat aber m. E. absolut nichts mit
aufdrängen zu tun.

LG

Uwe

 Re: Strumpfhosen sind super daheim für alle!! 29.04.2008 (10:09 Uhr) Unbekannt
Ich sehe es mal so:
Da wo ich im Sommer auch in der Boxershorts rumlaufe (Wohnung), ist auch eine Strumpfhose normal. Da wo ich in meiner Boxershorts nicht hingehen würde (draußen, Treppenhaus,...) ist auch eine Strumpfhose nicht angebracht.
Hallo Cristian, ich habe es Gelesen und ich lasse es mir auch Nicht Nehmen wenn ich allein
zu hause Bin in Baumwoll strumpfhosen Herum zu laufen, ich zie seit den 1 Lebensjahr Strumpfhosen an
im Winter so oder so, und auch im sommer wenn es Kühler ist Z.B An Regentagen und so laufe ich zuhause in Strumpfhosen Herum. Ich finde es Gayl es ist ein Schönes Gefühl auf der Haut und Nach
einer Weile Kriege ich einen Ständer unter der Strumpfhose. 01701776738, ich würde mich freuen wenn
wir mal Näher Darüber Reden Können.


Bis Balt
Florian.
 Re: Strumpfhosen sind super daheim für alle!! 10.06.2011 (08:37 Uhr) PeterPan
Na, Florian!
Da hat sich der Christian aber bestimmt gefreut, dass Du ihm nach über drei Jahren antwortest. Sicherlich hat er auch mit großem Interesse aufgenommen, was sich bei Dir so alles regt.
Für mich ist die Frage von Interesse, wo Du Rechtschreibung gelernt hast - insbesondere Groß- und Kleinschreibung. In der Baumschule? Vom Inhaltlichen einmal abgesehen schaut das a bisserl kurios aus, was Du geschrieben hast.
 Re: Strumpfhosen sind super daheim für alle!! 10.06.2011 (22:51 Uhr) Unbekannt
Und? Männer in Strumpfhosen sehen auch kurios aus. Ich denke ist offensichtlich, dass sich da jemnand nen Spaß erlaubt hat.
Ruf doch mal an...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.