plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen sind super 26.03.2009 (08:53 Uhr) Klaus-Werner
Hallo Fans,
ich bin ja total überrascht, dass es ein Strumpfhosenforum gibt. Ich bin mit 19
Jahren durch meine Freundin auf den Geschmack gekommen. Bisher habe ich keine
lange Unterwäsche etc. getragen, da ich einen Bürojob habe und mich wenig draußen
aufhalte.
Dieses Jahr sind wir jedoch zusammen in Winterurlaub gefahren und meine Freundin
hat für mich einige Wintersachen gekauft, da ich durch die Außendiensttätigkeit
viel unterwegs war. Bei C&A kaufte sie für mich Strumpfhosen. Zunächst war ich
etwas überrascht aber ich muß sagen, Strumpfhosen sind echt super. Die Strumpfho-
sen saßen wie angegossen - rutschten nicht und waren super bequem. Abends haben
wir es uns in Pulli und Strumpfhose auf dem Zimmer gemütlich gemacht.
Auch wenn ich anfangs sehr skeptisch war (Männer und Strumpfhosen) so muß ich
sagen, dass ich froh bin, dass meine Freundin mir Strumpfhosen gekauft hat. Ich
denke mal, dass ich jetzt öfter Strumpfhosen tragen werde.
Gruß KW
 Re: Strumpfhosen sind super 14.05.2009 (11:36 Uhr) Bernd
das finde ich auch
 Re: Strumpfhosen sind super 22.05.2009 (22:33 Uhr) Jürgen
Ich würde eher sagen , sie will dich loswerden. Vielleicht denkt sie, Du würdest dadurch schwul werden, oder sie will dich lächerlich machen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.