plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen sind einfach super !! 28.07.2006 (11:57 Uhr) Norbert II
Hallo an alle,
dies ist ja ein recht interessantes Forum. Was mir gut gefällt, dass hier auch sich einige Frauen beteiligen. Ich will mich einfach mal kurz vorstellen und erzählen, wie ich zu Strumpfhosen kam und warum ich sie so gut finde.
Ich denke wie viele andere auch, habe ich als Kind Strumpfhosen getragen und dann so ab dem 10. oder 11. Lebensjahr nicht mehr weil es uncool war. Mit 15 oder 16 Jahren bekam ich dann ein Mofa und ich stellte fest, dass es nicht gerade angenehm war ohne was drunter im Winter mit dem Mofa zu fahren. Ich weiß nicht mehr genau wie es dazu kam, auf jeden Fall hab ich dann meine Schwester irgendwann man angesprochen, ob sie mir eine Strumpfhose geben könne, da ich eine Runde mit dem Mofa fahren wollte. Irgendwie war das ein super Gefühl (es war eine dicke gerippte Strickstrumpfhose). Nachdem ich wieder zu Hause war, mußte ich mir erst einmal eine "Standpauke" von meiner Mutter anhören, weil ich bei dem Wetter mit der Mofa gefahren bin. Das legte sich dann aber schnell wieder, als ich ihr sagte, dass ich mir von Anne eine dicke Strumpfhose angezogen habe. Dieses angenehme Tragegefühl hat mich irgenwie fasziniert und ich behielt die Strumpfhose an. Später als ich auf meinem Zimmer war, zog ich die Jeans aus und behielt die Strumpfhose an. Es war ein sehr schönes Gefühl. Ich fand es sogar irgendwie erotisch wenn ich mich so im Spiegel ansah.
Irgendwann kam meine Mutter ins Zimmer und sah mich dann da in Strumpfhose. Sie wollte sich entschuldigen, weil sie mich grundlos so "angepfiffen" hat. Komischer weise äußerte sie sich nicht dazu, dass ich die Strumpfhose noch anhatte. Einige Tage später brachte sie aus der Stadt 2 Strumpfhosen für mich mit (es waren Ergee mit Eingriff - in blau und scharz) "Die habe ich auf dem Markt zufällig gesehen - die kannst du anziehen, wenn du mit dem Mofa fährst". Ich war total platt und innerlich super happy. Seit dem trage ich im Winter immer Strumpfhosen und auch so zuhause wenn ich auf meinem Zimmer bin. Anfangs hatte ich schon Probleme damit, wenn ich mich bei der Arbeit umgezogen habe oder beim Sport aber inzwischen wissen einige, dass ich im Winter Strumpfhosen trage und habe auch noch keine dummen Sprüche gehört. Mir gefallen Strumpfhosen auf jeden Fall 1000mal besser als diese weißen Schiesser oder diese grünen BW-Unterhosen, die ich noch nie leiden konnte.
Soviel für heute !! Es würde mich mal interessieren, wie andere zu Strumpfhosen gekommen sind, und ob es bei denen auch so eine gewisse Leidenschaft ist, Strumpfhosen zu tragen.
Gruß
Norbert II
 Re: Strumpfhosen sind einfach super !! 28.07.2006 (12:53 Uhr) Robert
Hallo, ich habe als Kind im Winter immer lange Unterhosen angezogen. Als Jugendlicher dann wie viele andere auch nix. Nun habe ich vor 6 Jahren in einer Gegend gewohnt wo immer ein eiskalter Wind wehte, also bis ich los und wollte mir eigentlich eine lange Unterhose kaufen, nur entdeckte ich dort Stricksttrumpfhosen die Preireduziert waren und so habe ich mir welche gekauft. Seid dem trage ich in der kalten Zeit Strumpfhosen und bin immer noch begeistert, denn in der Wohnung nur in Pulli und Strumpfhose ist viel bequemer als mit Hose.
Gruß Robert

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.