plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen sind einfach bequem 10.07.2008 (17:50 Uhr) Jürgen
Ich habe zuhause ja am liebsten eine Strumpfhose an.Ich finde sie viel bequemer als eine Jeans oder einen Jogginganzug.Besser aussehen als Jogginganzüge tun sie eh!
 Re: Strumpfhosen sind einfach bequem 12.07.2008 (16:41 Uhr) Michaela
Da gebe ich (31) dir 100% Recht! Ich finde ebenfalls in der Wohnung Strumpfhosen am bequemsten.Ich bin auch der Meinung,das Strumpfhosen besser aussehen,als diese häßlichen Jogginganzüge! Ich habe heute eine 40-den Strumpfhose an.Und du?     MFG Michaela
 Re: Strumpfhosen sind einfach bequem 12.07.2008 (17:37 Uhr) Jürgen
Hallo Michaela! Heute habe ich eine Blickdichte 60den Strumpfhose in der Wohnung an.Das ist meine Lieblingsart bei den Strumpfhosen.   Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen sind einfach bequem 12.07.2008 (19:14 Uhr) Alex50
hallo,

auch ich (51) laufe in der Wohnung meist nur in Strumpfhose herum, je nach Witterung in FSH oder auch SSH, sieht ja auch wirklich wesentlich besser aus, als diese schlabbrigen Jogginganzüge, die mag ich auch überhaupt nicht.

Ich trage heute eine glattgestrickte Strickstrumpfhose in blau an.

lg Alex
 Re: Strumpfhosen sind einfach bequem 12.07.2008 (19:41 Uhr) Jürgen
Hi Alex! Auch ich (44) habe heute "AUSNAHMSWEISE" mal eine Strumpfhose in der Wohnung an.Es ist ebenfalls eine glattgestrickte Strickstrumpfhose,allerdings in Blau.  Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen sind einfach bequem 12.07.2008 (20:16 Uhr) Jürgen
Hallo Michaela! Ich schrieb vorhin ja,das ich eine Blickdichte Strumpfhose anhätte.Sie ging mir leider kaputt.Die zweite Strumpfhose ist auch meine zweite Lieblingsart bei den Strumpfhosen.Trägst du nur die Blickdichten mit 40den,oder auch andere?   Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen sind einfach bequem 12.07.2008 (21:18 Uhr) Michaela
Hallo Jürgen! Das mit den kaputt gehen kann immer mal passieren.Ich trage auch welche mit höheren den Stärken oder Strickstrumpfhosen.Feinstrumpfhosen mag ich nicht besonders.  MFG Michaela
 Re: Strumpfhosen sind einfach bequem 13.07.2008 (11:46 Uhr) winterwarm007
hallo michaela, in deinem beitrag habe ich gelesen dass du auch strumpfhosen mit stärkeren Den zahlen
anziehst. wie gehst du damit um wenn eine mal kaputt geht, schmeisst du sie weg oder versuchst du sie zu retten (stopfen). die strumpfhosen in dieser art sind ja nicht gerade billig, weiss ich aus eigener erfahrung da ich alex (39) selber in der übergangszeit welche trage und das auch beim fahrradfahren, da ist die belastung schon sehr hoch. trage aber auch baumwollfeinstrumpfhosen die sind etwas unauffälliger am bein als eine normale blickdichte 60den, finde ich und haben den vorteil dass auch ein hoher prozentsatz an baumwolle enthalten ist. gruss alex
 Re: Strumpfhosen sind einfach bequem 13.07.2008 (14:19 Uhr) Michaela
Hallo Alex! Wenn meine Strumpfhosen kaputt gehen,schmeiße ich sie in die Mülltonne.Sie sind schon für unter 10 Euro zu haben.Teuer sind die von Wolford,die kaufe ich mir aber nicht.  MFG Michaela
 Re: Strumpfhosen sind einfach bequem 13.07.2008 (21:37 Uhr) winterwarm007
hallo michaela, habe deine antwort gelesen und habe mich gefragt was für strumpfhosen das wohl sind die man ohne bedenken bei kaputt entsorgen kann. die ich habe kosten mindestens 8 euro das stück bis hin zu 18 euro, das wäre dann die "falke cotton touch". welche bevorzugst du so?
bei mir kommt auch noch das problem dazu, dass wenn ich mit dem fahrrad unterwegs bin und das hosenbein umgeschlagen habe und junge mädels oder frauen das sehen unter der hose immer ein getuschel losgeht ob strumpfhose ja oder nein oder sonstiges. gleiches gilt auch in der bahn wenn ich nach hause fahre. finde persönlich halt strumpfhosen in ihren trageeigenschaften besser als leggins oder lange unterhosen.
was sagst du dazu und welche tipps kannst du mir geben bzw. welche sh ziehst du an? gruss alex
 Re: Strumpfhosen sind einfach bequem 13.07.2008 (21:07 Uhr) Alex50
ich trage ja auch am liebsten Strickstrumpfhosen, da diese erstens westenlich bequemer, zweitens schöner aussehen und drittens auch wesentlich haltbarer sind.

MFG Alex
 Re: Strumpfhosen sind einfach bequem 13.07.2008 (22:40 Uhr) Jürgen
Toll,das es immer noch Männer UND Frauen gibt,die wie ich noch gerne Strumpfhosen anziehen.Für mich gibt es ja auch kein Kleidungsstück was besser ist.Hi Alex! Morgen werde ich mir wieder eine Blickdichte Strumpfhose kaufen.   Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen sind einfach bequem 13.07.2008 (22:52 Uhr) Alex50
Hallo Jürgen, was für eine Farbe wirst du dir dann denn holen ? Gruss Alex
 Re: Strumpfhosen sind einfach bequem 13.07.2008 (23:12 Uhr) Jürgen
Hallo Alex! Eine blaue oder eine braune.Auf jedenfall eine dunkele  Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen sind einfach bequem 13.07.2008 (23:58 Uhr) Anja
Kauf dir doch eine, die vorne gelb, hinten braun und unten nach Schweissfüssen riecht. Da ihr es ja gerne bequem habt, brauchst die längere Zeit nicht zu waschen, ohne dass es auffällt.
 Re: Strumpfhosen sind einfach bequem 14.07.2008 (00:18 Uhr) Jürgen
Ach du schon wieder! LEIDER gibt es so eine nicht!!!!!
 Re: Strumpfhosen sind einfach bequem 14.07.2008 (20:03 Uhr) Alex50
Hallo Anja,

wenn Dir diese Beiträge nicht gefallen, so brauchst Du sie ja auch nicht zu lesen, bzw., auch nicht darauf zu antworten.

Deine unqualifizierten Bemerkungen brauchen wir jedenfalls nicht in diesen Forum, dann bleibe lieber aussen vor !!!

Keine Grüße

Alex
 Re: Strumpfhosen sind einfach bequem 14.07.2008 (20:34 Uhr) Jürgen
Hallo Alex! KEINE GRÜSSE habe ich Anja auch schon bestellt.Ich gehe auch in keinem anderen Forum,was mir NICHT gefällt.Lästern kann ich woanders!    Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen sind einfach bequem 16.07.2008 (22:18 Uhr) Andreas B.
Wenn Dir so langweilig ist das Du Dich hier aufhalten musst um Deinen Frust loszuwerden, warum sucht Du Dir kein sinnvolles Hobby?

Nur mal so als Anregung:
Such Dir doch ein Forum mit dem Titel: "Lästern", da könnt ihr euch die Finger wund schreiben, und das besondere daran Du wärs unter Gleichgesinnten, genauso wie wir hier.

Für den Fall das Du es nocht nicht bemerkt haben solltest, die meisten von Deinen Beiträgen werden sowieso ignoriert, ich bin noch einer von den wenigen die Dir gehör schenken, aber diesmal auch zum letzten mal.
Bereite Dich schon mal drauf vor, das es zunehmend frustrierender für dich sein wird, wenn Du hier
deine Energie in nicht gelesene Beiträge verschwendest. Der Teufelskreis dabei, Dein vorhaben, deine überflüssige Zeit hier zu verbringen, qusi als Zeitvertreib, wird ebenfalls zunehmend langweiliger

In diesem Sinne
Andreas B.

 Re: Strumpfhosen sind einfach bequem 16.07.2008 (22:33 Uhr) Jürgen
Hi Andreas! Ich habe keinen Bock mehr Anja und die anderen Lästerer zu antworten.Ich hoffe sie werden dann endlich aus diesem Forum verschwinden!!!  Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen sind einfach bequem 13.07.2008 (23:39 Uhr) 11.September2001-Lüge
Ihr alle braucht doch nur einmal auf die selbe Stelle auf den Hutständer eine Pfanne gedengelt bekommen, wo ihr als Kind draufgefallen seid.

Ich hasse Strümpfe und laufe sogar im Winter barfuß in der Wohnung rum.

Sagt mal schleudert ihr euch auch einen auf euren Strümpfe Fimmel?
 Re: Strumpfhosen sind einfach bequem 13.07.2008 (23:49 Uhr) Anja
:-)
Hallöchen meine lieben,

es stimmt,finde die strumpfhosen auch total super und es ist toll sie zu tragem.

trage sehr gern wwelche aus baumwolle oder strick aber auch nylon,

schaut aber echt süß aus,

lg euer svenni
Gumo Anja,

oh ja strumpfhosen sind doch einfach toll,

vor allen die aus baumwolle finde ich total super auf der haut an kühlen tagen

und auch so in der wohnung,

lg svenni
 Re: Strumpfhosen sind einfach bequem 15.07.2008 (01:16 Uhr) Nobby
Du kannst ja mit Anja ein Forum aufmachen.

Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 15.07.2008 um 20:33 Uhr.
 Re: Strumpfhosen sind einfach bequem 13.07.2008 (23:53 Uhr) Jürgen
Ich habe heute eine Strumpfhose mit 240 Kilo Lebendgewicht überdehnt.
 Re: Strumpfhosen sind einfach bequem 13.07.2008 (10:00 Uhr) Thomas
Ich gebe euch allen dreien Recht.Meine Frau (25) und ich (27) finden Strumpfhosen in der Wohnung am bequemsten.Zuhause haben wir immer eine Strumpfhose an.  MFG Thomas
 Re: Strumpfhosen sind einfach bequem 13.07.2008 (17:38 Uhr) heinz-05
Hallo,

dies kann ich nur bestätigen.
Je nach Jahreszeit trage ich Zuhause am liebsten Feinstrumpfhosen von 15 DEN bis Microfaser mit ca. 60 DEN. Dazu ein langes Sweatshirt oder einen langen Pullover.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.