plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen oder Jogginganzug? 05.07.2008 (20:00 Uhr) Manuela
Ich (36) trage am liebsten Strumpfhosen in der Wohnung.Meine beste Freundin lieber einen Jogginganzug.Tragt ihr auch nur Strumpfhosen,oder würdet ihr auch einen Jogginganzug anziehen?  MFG Manuela
 Re: Strumpfhosen oder Jogginganzug? 05.07.2008 (20:16 Uhr) Jürgen
Hallo Manuela! Ich ziehe NUR Strumpfhosen an.Einen Jogginganzug besitze ich zwar auch,aber ihn habe ich so vor circa 8 Jahren einmal angehabt.Aber nicht lange,danach bin ich wieder auf eine Strumpfhose umgestiegen.  Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen oder Jogginganzug? 05.07.2008 (21:10 Uhr) Bettina
Ich ziehe auch nur Strumpfhosen an.Ich fühle mich darin einfach am wohlsten.Ich finde,das Jogginganzüge total schrecklich aussehen,besonders wenn sie ausgebeult sind.  Gruß Bettina
Moin Leute.
Ich (25 u. männlich) trage zu Hause auch am liebsten nur eine Strickstrumpfhose u. dazu ein t-shirt.
In einer Strumpfhose fühle ich mich am wohlsten zu Hause. Es ist so schön bequem nur in einer Strumpfhose zu sein und sich darin auf der Couch zu lümmeln oder vorm Pc zu sitzen. Es erinnert mich auch immer an meine Kindheit. Da durfte ich wenn ich Strumpfhosen tragen musste im Winter zu Hause nach der Schule auch nur in SSh sein, weil es ja in STrumpfhosen und Jeans zu warm gewesen wäre laut Mutti.
Jogginganzüge mag ich überhaupt nicht für zu Hause.
Ich habe mit 16 heimlich wieder angefangen SSh zu tragen. Seit nun 5 Jahren, also seit meinem Auszug von zu Hause trage ich wieder täglich STrumpfhosen zu Hause nach Feierabend.
Frage an euch alle: Habt Ihr durchgehend STrumpfhosen getragen oder so wie ich eine "Zwangspause" wegen der Schule eingelegt?

Hi Bettina,

also da muß ich dir recht geben.trage sie auch viel lieber aber dann die ohne eingriff,

meine frau findet es an kühlen tagen ja auch ok aber leider nicht um diese jahreszeit,

also trage ich sie dann heimlich wenn sie arbeiten ist,

lg svenni
Ich (41) trage nur von Herbst bis Frühling eine Jogginghose am Morgen in der Wohnung. So fühle ich mich sehr wohl in der Wohnung.

Gruß stefan
Hi Manuela,

also ich trage auch wenn es ebend geht nur Strumpfhosen und finde es echt angenehm,

Lg Svenni
 Re: Strumpfhosen oder Jogginganzug? 07.07.2008 (14:34 Uhr) Alex50
hallo Manuela,

daheim laufe ich meisten auch nur in Strumpfhosen herum, finde es so am bequemsten. Ich selber mag diese schlabbrigen Jogginganzüge eigentlich gar nicht.

Gruß Alex
 Re: Strumpfhosen oder Jogginganzug? 07.07.2008 (16:52 Uhr) Jürgen
Hallo Alex! Ich kann dich sehr gut verstehen.Auch ich mag keine Jogginganzüge.Strumpfhosen finde ich viel bequemer und sehen auch viel besser aus!  Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen oder Jogginganzug? 07.07.2008 (15:18 Uhr) heimi71
Ich besitze überhaupt keine Jogginghose !
Deshalb laufe ich im Winter zu hause in Strickstrumpfhosen rum.

Meine Frau übrigens auch :-)

Gruß an alle...
Michael
 Re: Strumpfhosen oder Jogginganzug? 07.07.2008 (15:56 Uhr) Jürgen
Hallo Manuela!Ich ziehe ja nur STRUMPFHOSEN an.Im Winter dicke STRICKSTRUMPFHOSEN (draußen unter einer langen Jeans,in der Wohnung offen) Den Rest des Jahres auch im Sommer,am liebsten BLICKDICHTE STRUMPFHOSEN mit 40 oder 60den.(Allerdings nur in der Wohnung,oder wenn ich nicht zu lange draußen bin) Gruß Jürgen
 Re: Strumpfhosen oder Jogginganzug? 01.11.2010 (14:04 Uhr) Isidor
Ich kenne nichts angenehmeres als Strickstrumpfhosen (dürfen im Winter auch mal 2-3 sein) und darüber einen schönen bequemen Jogginganzug.
Lauf so auch im Sommer rum.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.